edel-werk.com- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
edel-werk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Leider der bestellte Artikel zerbrochen angekommen. Nach einem Telefonat mit einem sehr zuvorkommenden Herrn wurde mir Ersatz geschickt. Dieser war auch zerbrochen. Nach einem erneuten Telefonat bemüht sich die Firma sehr um a: die Verpackung zu optimieren, was meiner Meinung fast nicht mehr möglich ist und b: dann nochmal Ersatz zu schicken, wenn mit DHL die Verpackung geprüft wurde. Firma kann man nur empfehlen.

23.10.2023
Die Sendung hat sehr lange gedauert.

Bewertungen für edel-werk.com

23.10.2023
Die Abwicklung war tadellos. Die Lieferung schnell und sehr gut verpackt. Die gesamte Verpackung aus Recycling Materiel bzw. kompostierbarem Material. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei edel-werk.com einkaufen.
08.11.2023
sehr freundlich und zuvorkommender mitarbeiter. dieser ist sogar ins lager gegangen,um mir noch genauere angaben zum produkt geben zu können !! die lieferung war in 2 tagen . die ware entspricht vollkommen meine vorstellungen !
21.09.2023
Die Holzuntersetzer sind hochwertig und schön. Leider ist jedoch der Schriftzug auf dem " 6 Gänge Menü " nicht so ausgeprägt wie er sein sollte, sieht nicht ganz so schön aus.
KJ
Kirsten J.
Nürnberg
30.07.2023
Bestellung und Lieferung zügig jederzeit wieder auch finde ich es gut die Arbeit von Menschen mit Behinderung zu unterstützen gerne wieder!
09.11.2023

Gerne wieder!

Alles tip top, so wie beschriebenen. Guter Service, schneller Versand, ausgezeichnete Kommunikation. Sehr gerne wieder.
01.09.2023
Sehr gut Ware, genau wie im Internet beschrieben , Zeit genaue Lieferung , alles perfekt . Bewertung : sehr gut !!
Super Produkte und schneller Service! Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wieder bestellen
12.08.2023
Toll und sicher verpackt! Da es sich um ein Geschenk handelt, kann ich noch nicht mehr sagen…
JM
Janine M.
Schermen
29.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Untersetzer sind sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.

Besser geht nicht

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und individueller Kundenservice, was will man mehr.
14.08.2023
Wunderschöne Produkte. Bei Fragen, nette und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
Simone S.
Wunstorf
28.10.2023
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Ich habe etwas zum Verschenken bestellt.
20.10.2023
freundlich und hilfsbereit bei Fragen am Telefon. Schnelle Lieferung, Top Qualität
IR
I. R.
Bingem
26.11.2023

Soziales Engagement & ausgefallene Artikel

Die Arbeit mit Menschen mit Behinderung finde ich toll, Ausgefallene Artikel,
16.05.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Nett verpackt. Immer wieder gern.
18.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Überaus freundlich bei Rückfragen!
08.11.2023
Wahnsinnig schneller Versand🤩 Tolle Angebote und hochwertige Produkte.
KR
Kerstin R.
Roßdorf
31.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung bei empfindlichen Inhalt
23.12.2023
Sehr nett Ich finde es schön Mega muss nichts verbessert werden
HD
Gute und schnelle Lieferung. Auch die Ware genau wie angegeben!