1000tees.de- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Eine unglaubliche Vielfalt an Tee. Super übersichtliche Webseite. Bestellung ist völlig unkompliziert. Auswahl der Tees wird durch ausführliche Beschreibungen und Einteilung in übersichtliche Rubriken optimal unterstützt. Preise sind absolut fair und günstig. Qualität des Tees hervorragend. Verpackung plastikfrei und der Versand innerhalb von 2 Tagen sorgfältig verpackt und zuverlässig. Es gibt absolut nichts, was nicht top empfehlenswert wäre ! Habe auch 1000Tees schon mehrfach weiter empfohlen. :))
TD
Tanja D.
GEULBRINN

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS

CV
Claudia V.
Burghausen
11.02.2024
Ich bin mittlerweile seid Jahren Kunde bei 1000Tees.de und immer zufrieden gewesen. Mein Grüntee hat immer die gleiche gute Qualität, der Versand erfolgt immer sehr zügig und was mich persönlich immer freut - der kleine persönliche Gruß. Da sieht man, dass ihnen die Kunden am Herzen liegen. Vielen Dank, ich bleibe Ihnen weiter treu erhalten.
EG
Elke G.
Ennigerloh
Die Ware ist einwandfrei. Der Tee ist lecker und was ich auch gut finde das man die Etiketten von den Tüten abziehen kann und so habe ich ein passendes Etikett für meine Dosen. Alles kam gut bei mir an. Werde auf jeden Fall noch mal bestellen. Danke noch mal für die gute Teeberatung. Da war die Wahl nicht ganz so schwierig.👍👍👍
Alles einwandfrei wie immer. Ich habe mich nur geärgert, dass ich nicht bemerkt habe, dass bei meinem Lieblingstee, den ich bestellt habe, die Rezeptur geändert wurde. Damit habe ich nicht gerechnet.
HP
Hannelore P.
Göttingen
dieses mal länger auf die Lieferung gewartet. War bei der Bestellung nicht ersichtlich das die Lieferung 14 Tage dauert. Eine Zwischeninfo der verspäteten Lieferung erfolgte nicht
TK

Leckerer Tee

Der Tee schmeckt sehr gut. Schön ist auch die Möglichkeit kleine Proben für 0€ mit zu bestellen, um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen.
HS
02.02.2024
Ausgezeichnete Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Bei Problemen sehr schnelle und freundliche Hilfe
19.01.2024

Ich kaufe meinen Tee nur noch hier

Übersichtliche Seite, der Tee hat gute Qualität, zügige Lieferung, sorgfältig und liebevoll verpackt.
EK
Erik K.
Germering
21.01.2024

Guter Shop für Tee's

Die Lieferung wahr schnell, die Tee's schmecken.Also Preis und Leistung stimmen gerne wieder.