1000tees.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Eine unglaubliche Vielfalt an Tee. Super übersichtliche Webseite. Bestellung ist völlig unkompliziert. Auswahl der Tees wird durch ausführliche Beschreibungen und Einteilung in übersichtliche Rubriken optimal unterstützt. Preise sind absolut fair und günstig. Qualität des Tees hervorragend. Verpackung plastikfrei und der Versand innerhalb von 2 Tagen sorgfältig verpackt und zuverlässig. Es gibt absolut nichts, was nicht top empfehlenswert wäre ! Habe auch 1000Tees schon mehrfach weiter empfohlen. :))
TD
Tanja D.
GEULBRINN

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS

Peter H.
Taparz
20.10.2023

Kein Packet

Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen und weder DHL oder 1000 Tees können etwas über den verbleib sagen
08.11.2023