1000tees.de- Logo - Bewertungen

1000tees.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
1000tees.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1000tees.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für 1000tees.de

19.04.2022
Ich war vor Ostern spät dran mit meiner Teebestellung und hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich den Tee zu Ostern genießen kann. An einem Samstag hatte ich bestellt und am Dienstag war die Ware da, obwohl eigentlich angekündigt war, dass es 6 bis 10 Tage dauern würde. Nicht nur ich sondern auch meine Oster Gäste haben sich darüber sehr gefreut. Wir haben dann zusammen die Tüten geöffnet. Das Aroma der Tees ist fantastisch und der Geschmack auch. Die Tüten sind sehr gut verschlossen und lassen sich auch wieder schließen, so dass das Aroma erhalten bleibt. Allerdings habe ich mit meinen Händen Probleme sie zu öffnen. Es hat eben alles sein für und wider. Mein Besuch hat das dann erledigt und wir haben den Tee in Dosen umgefüllt, so dass ich da leicht dran komme. Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung.

20.12.2021
Leider habe ich mich auf die Bitte von 1000Tees eingelassen , auf nicht vorrätige Tees zu warten. Man sagte mir, das dauere „nur ein paar Tage“. Das ist heute eine ganze Woche her und ich habe außer Reklame nichts mehr von 1000 Tees gehört. Bin sehrventtäuscht!!!

Bewertungen für 1000tees.de

12.12.2021