1000tees.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2016
1000tees.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Eine unglaubliche Vielfalt an Tee. Super übersichtliche Webseite. Bestellung ist völlig unkompliziert. Auswahl der Tees wird durch ausführliche Beschreibungen und Einteilung in übersichtliche Rubriken optimal unterstützt. Preise sind absolut fair und günstig. Qualität des Tees hervorragend. Verpackung plastikfrei und der Versand innerhalb von 2 Tagen sorgfältig verpackt und zuverlässig. Es gibt absolut nichts, was nicht top empfehlenswert wäre ! Habe auch 1000Tees schon mehrfach weiter empfohlen. :))
TD
Tanja D.
GEULBRINN

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS
Ralf S.
Hinzert-Pölert

Bewertungen für 1000tees.de

07.01.2024
04.01.2024
30.12.2023

Top-Auswahl

Sehr differenzierte Auswahl an ungewöhnlichen Tees und Tee-Mischungen. Liebevolle Beschriftung und Verpackung. In der Regel relativ schnelle kostenfreie (Mindestbestellwert) Lieferung. Ich bin überaus zufrieden.
09.12.2023

Gut und bewährt

Gute Beschreibung der Teesorten auf der Website. Schnelle Lieferung, gute Verpackung der Ware und schöne ansprechende Verpackung der einzelnen Tees, vor allem auch nachhaltig.
KP
Kristin P.
Hartenholm
Jede Bestellung hat bisher reibungslos geklappt. Nirgends kriegen wir unseren Lieblingstee "Knusperhäuschen" zuverlässig zu allen Jahreszeiten.

Top Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr nett auch die persönliche, handgeschriebene Notiz im Paket.
BH
Brunhild H.
Adelebsen

Tolle Teesorten

Ich bestelle des öfteren die tollen Tees. Bin echt begeistert. Die Ware ist immer in einem hervorragenden Zustand.
Tolle Auswahl an feinen Tees mit hilfreiche Beschreibungen und schneller Versand!
Prompte Lieferung. Alles klappt seit Jahren reibungslos! Hervorragender Service.
JG
Sehr gute Tees, schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Teesorten.
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Umfangreiches Teesortiment.

Zu empfehlen

Akzeptabler Preis, leckerer Tee, Lieferung klappt problemlos
immer wieder gerne, schnell, unkompliziert und problemlos.

Tolle Qualität

Schnell geliefert, nett verpackt und tolle Qualität
Wie immer guter Tee gute Preise bester Service
Bester Tee , bester Versand! Tropenhimmel!!!!
Ein hervorragender Tee, sehr zu empfehlen
24.12.2023

Leckerer Tee

Sehr leckerer Tee für einen fairen Preis.