keramics.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
keramics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Auswahl ist mega und trendig. Der Support tut alles um die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Bei mir war das einzuge Manko, dass die Ware nicht wie besprochen ankam. Aber es war definitiv nicht der Fehler von kersmics,sondern der Spedition. Natürlich such deshalb ärgerlich, weil Express-Zustellung einen Aufschlag beinhaltet. Ich bin zuversichtlich, dass hier eine Lösung gefunden wird. Danke nochmals für alles an keramics. Bis auf sehr bald....

28.06.2023
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren zwei Fliesenartikel im Onlineshop so ausgezeichnet, dass sie auf Lager und in max. drei Arbeitstagen lieferbar seien, weswegen ich sie bestellt habe. Dann erhielt ich am übernächsten Tag eine e-mail, die Waren seien nun doch nicht auf Lager. Als ich anrief, hieß es dann, die Waren seien auf jeden Fall 10 Tage nach dem Bestelldatum lieferbar. Ich sagte, dass dies der absolut späteste Termin sei, an dem ich die Ware unbedingt bräuchte. Nach 12 Tagen wurden mir dann gesagt, die Ware sei bereits zwei Tage zuvor in einer Fabrik in Deutschland auf Paletten zur Auslieferung verpackt worden. Das ist nun auch schon wieder eine Woche her und die Fliesen sind immer noch nicht in Berlin. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber das Unternehmen agiert unzuverlässig und macht mehrfach falsche Versprechungen. So verschafft es sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Firmen. Sie tun so, als sei ein Artikel schnell lieferbar, obwohl er nicht auf Lager ist.

Bewertungen für keramics.com

15.03.2024
11.02.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Lieferung war auch recht schnell, tolle Qualität und der Preis ist auch okay. Danke
MR
Marcel R.
Am Mellensee
27.01.2024

Top

Schon öfter dort Fliesen gekauft immer wieder gerne
04.02.2024
25.02.2024
MM
20.01.2024

Super gut!

Super guter, netter, schneller und unkomplizierter Service! Die Ware ist wunderschön. Die italienische Spedition war nicht ganz so toll, dafür kann der Anbieter aber nichts.

Top

Ware und Lieferung sind zu unserer vollen Zufriedenheit.
Alles bestens funktioniert. Danke dafür
Netter Kontakt und prompte Lieferung