Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Super Qualität, 1A-Service!
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die super Bewertung!
Habe meine geliebte TennisCap verloren. Ein "Neue" am Vormittag bestellt und diese am nächstenTag per Post erhalten. Super
Antwort von Sportkind.de
Eine echte Erfolgsgeschichte, die uns sehr freut! :)
Retourenabwicklung ist nicht kundenfreundlch
Antwort von Sportkind.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Retoure bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hier kontinuierlich verbessern. Wenden Sie sich gerne mit ihren Verbesserungswünschen an unseren Kundenservice via kundenservice@sportkind.de. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser überzeugen können!
Alles perfekt! Schnelle Lieferung und top Qualität.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank, das freut uns sehr zu lesen! :)
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Angenehmes Material.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Material so gut gefällt.
Toller Service, tolle Beratung, schöne Qualität
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung!
Gute Qualität und Umtausch auch unkompliziert
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Überarbeitung der „Versandbestätigung“. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Frage, ob das mit der Selbstabholung doch nicht funktioniert hat, öfters beantwortet werden muss.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir haben in der Zwischenzeit unseren Prozess für die Selbstabholung bereits angepasst, sodass nun hoffentlich für unsere Kundinnen schneller ersichtlich wird, wann eine Bestellung abholbereit ist. Aus diesem Grund sind ehrliche Rückmeldungen für uns so wichtig. So können wir schnell Verbesserungen anstoßen. Vielen lieben Dank!
Die wichtigsten Größen und Farben sind nicht vorhanden. Versandkosten sind zu hoch. Größen fallen unterschiedlich aus Gutschrift für zurück gesendet Artikel noch nicht bearbeitet
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Leider haben wir aufgrund der globalen Entwicklungen momentan lange Lieferzeiten bei unseren Lieferanten und müssen auch immer wieder mit Lieferstopps rechnen. Dadurch sind manche Artikel in den stark nachgefragten Größen schnell ausverkauft. Mittlerweile gibt es eine neue Funktion, mit der sich unsere Kundinnen benachrichtigen lassen können, sobald ihre Größe wieder auf Lager ist. So wird das Warten zumindest etwas belohnt. Wir haben uns bei SPORTKIND auch aktiv dagegen entschieden, einen kostenlosen Versand anzubieten. Nicht nur aus Umwelt-Aspekten ist ein Versand nie ohne Kosten. Wir möchten damit ein Bewusstsein für ein nachhaltigeres Online Shopping schaffen. Uns ist aber natürlich klar, dass dies kein gängiges Vorgehen im Online Handel ist. Wir versprechen Ihnen in jedem Fall, dass Sie die Gutschrift für Ihre zurückgesendeten Artikel schnellstmöglich erhalten werden. Und wir hoffen, dass wir Sie eventuell trotzdem noch einmal von unseren Modellen überzeugen dürfen und als Kundin nicht verloren haben.
Passform und Qualität und Lieferzeit TOP 1A *****
Antwort von Sportkind.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie so zufrieden mit dem Einkauf bei uns sind. :)
Super, schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet.
Antwort von Sportkind.de
Vielen lieben Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung!
Hatte einen Umtausch, hat problemlos geklappt. Gerne wieder. Ich kenne die Sachen von Sportkind gut. Jedes Mal ein Erlebnis . einzukaufen. Der Versand und die Verpackung sensationell gut.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Schön, wenn wir Sie mit unseren Modellen und dem Einkaufserlebnis überzeugen konnten. Das ist wirklich toll zu hören!