Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Hallo, die Ware ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbenauswahl ist toll. (Qualität kostet entsprechend). Lieferung geht schon flott. Habe schon einiges bestellt und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Verschiedene Modelle, reichliche Auswahl. Bin begeistert. Verbesserungsvorschlag: Telefonisch besser erreichbar sein. Mehrere Anrufe,ohne Erfolg.Erst nach 3 Tagen Rückruf( Mannschaftsbestellung) Mit freundlichen Grüßen

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Super schnelle Abwicklung
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unseren Versand und Kundenservice weiter. :)
Bestellung und Versand problemlos und schnell
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung bei uns als so unkompliziert empfanden.
Schnelle Lieferung, Tennishose sehr gute Qualität.
Antwort von Sportkind.de
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
alles reibungslos funktioniert, tolle Qualität und schön klein verpackt! Keine Verschwendung von Transportverpackungen.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Wiederverwendung der Transportverpackungen auch so wichtig ist wie uns.
Super Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens...!
Antwort von Sportkind.de
Lieben Dank für diese tolle Bewertung. :)
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Passform - alles super
Antwort von Sportkind.de
So ein Lob nehmen wir gerne an. Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit der Bestellung bei uns und unseren Modellen begeistern konnten.
Super Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
Einfacher Bestellvorgang mit begleitenden Infos zur Abwicklung, transparent und nachvollziehbar, auch bei Retouren.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für das schöne Lob und die tolle Bewertung. Es steckt viel Mühe in den Informationen. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie hilfreich für unsere Kundinnen und Kunden sind. Herzlichen Dank!
Sehr gute Qualität, zuverlässiger Versand und viel Freude beim Sport durch schöne Klamotten
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß beim weiteren Auspowern in SPORTKIND!