Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Super Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
Einfacher Bestellvorgang mit begleitenden Infos zur Abwicklung, transparent und nachvollziehbar, auch bei Retouren.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für das schöne Lob und die tolle Bewertung. Es steckt viel Mühe in den Informationen. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie hilfreich für unsere Kundinnen und Kunden sind. Herzlichen Dank!
Sehr gute Qualität, zuverlässiger Versand und viel Freude beim Sport durch schöne Klamotten
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß beim weiteren Auspowern in SPORTKIND!
Sehr schöne und wertige Ware!
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Toll, dass Ihnen die Modelle so gut gefallen. :)
Mir gefällt der Stoff und der Schnitt , die Qualität ist einfach toll.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Ihnen die Modelle so gut gefallen. Das freut uns sehr!
Super schneller Service, nette telefonische Beratung und die Qualität der Ware ist sehr gut! Wir haben eine große Mannschaftsbestellung aufgegeben.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für dieses schöne Lob und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrer Mannschaftsbestellung beraten und begleiten durften. Und umso mehr freuen wir uns, wenn Sie mit den bestellten Artikeln so zufrieden sind.
Zum ersten Mal bestellt und bin total begeistert von der Ware . Hier werde ich öfters einkaufen 👍 und auf alle Fälle weiterempfehlen!
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln begeistern konnten. Willkommen, Sie sind nun offiziell ein SPORTKIND! :)
Kontakt und Kaufabwicklung immer sehr professionell, Ware stets einwandfrei
Antwort von Sportkind.de
Vielen, lieben Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung!