Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist.
Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist.
Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
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Antwort von Sportkind.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Einkauf bei uns bisher nicht zufrieden waren. Eine gute Nachricht haben wir allerdings für Sie: Mittlerweile können Sie sich benachrichtigen lassen, sobald ein bestimmter derzeit ausverkaufter Artikel wieder auf Lager ist. Testen Sie es gerne direkt auf unseren Produktseiten. Eine Retoure können Sie (natürlich kostenlos) über unser Retouren-Portal aufgeben: https://sportkind.shipping-portal.com/rp/ Nach wenigen Klicks erhalten Sie das Retourenlabel, mit dem Sie die Rücksendung kostenlos aufgeben können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice via kundenservice@sportkind.de oder per Telefon an die 0821 31949912. Wir versuchen, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und hoffen auf eine zweite Chance von Ihnen, um Sie trotzdem zukünftig erneut mit unseren Artikeln begeistern zu dürfen.
Wir hätten sehr gerne Ihre Ware versendet, aber Sie haben leider noch nicht bezahlt.
Sobald wir den Zahlungseingang von Ihnen bekommen wird die Ware auch versendet.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Sehr schlechter Kundenservice. Kein Umtausch von Ware möglich. Keinerlei Kulanzangebote. Unhöfliche Korrespondenz. Nie wieder! Ich war da zum letzten Mal Kunde!
Bestellte Ware, war dann doch nicht nicht mehr verfügbar.
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Antwort von Sportkind.de
vor 1 Jahr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren gewünschten SPORTKIND-Artikel nicht bestellen konnten. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu Abweichungen zwischen dem Bestand im Online Shop und unserem Lager. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unsere Kundinnen und Kunden schnellstmöglich darüber informieren und ihnen mögliche Alternativen - wie bspw. ein anderes Modell, eine andere Farbe oder Größe - aufzeigen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben oder persönlich mit unserem Kundenservice sprechen möchten, erreichen Sie uns via kundenservice@sportkind.de oder unter der 0821 319 499 12. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen, um Ihren Eindruck von unserem Bestellprozess zu verbessern.
Mit den besten Grüßen
Ihr SPORTKIND-Team
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