Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 4.7.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Hallo, die Ware ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbenauswahl ist toll. (Qualität kostet entsprechend). Lieferung geht schon flott. Habe schon einiges bestellt und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Verschiedene Modelle, reichliche Auswahl. Bin begeistert. Verbesserungsvorschlag: Telefonisch besser erreichbar sein. Mehrere Anrufe,ohne Erfolg.Erst nach 3 Tagen Rückruf( Mannschaftsbestellung) Mit freundlichen Grüßen

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Retourenabwicklung ist nicht kundenfreundlch
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Einkauf bei uns bisher nicht zufrieden waren. Eine gute Nachricht haben wir allerdings für Sie: Mittlerweile können Sie sich benachrichtigen lassen, sobald ein bestimmter derzeit ausverkaufter Artikel wieder auf Lager ist. Testen Sie es gerne direkt auf unseren Produktseiten. Eine Retoure können Sie (natürlich kostenlos) über unser Retouren-Portal aufgeben: https://sportkind.shipping-portal.com/rp/ Nach wenigen Klicks erhalten Sie das Retourenlabel, mit dem Sie die Rücksendung kostenlos aufgeben können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice via kundenservice@sportkind.de oder per Telefon an die 0821 31949912. Wir versuchen, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und hoffen auf eine zweite Chance von Ihnen, um Sie trotzdem zukünftig erneut mit unseren Artikeln begeistern zu dürfen.
Qualität ist sehr gut. Leider ist es sehr oft ,dass die gewünschte Größe oder Farbe schnell nicht mehr lieferbar ist.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider erschweren uns momentan Lieferengpässe aufgrund der vielen weltweiten Krisen den Verkauf. Wir verstehen, wenn das frustrierend sein kann. Wir tun unser Möglichstes, um die Situation zu verbessern. Ein kleiner Geheimtipp: Oft informieren wir per Newsletter, sobald unser Lager wieder aufgefrischt wurde.
Tolle Produkte aber lausiger Kundendienst. Keine Kulanz! Kein Entgegenkommen Keine Mannschaftsbestellung möglich mit reduzierten Teilen Rückruf Erfolg tagsüber (wo man ja arbeitet) mit 1 Versuch. Reklamation zur Verfärbung von acht Röcken wird gar nicht erst beachtet. Einfach nur schade😢
Antwort von Sportkind.de
Liebe Kundin, wir nehmen das Feedback unserer Kundinnen und Kunden sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie unseren Kundenservice als so negativ empfunden haben. Die Punkte, die Sie ansprechen, haben wir bereits mit einer Mannschaftskollegin von Ihnen geklärt. Da Sie die Röcke vor 4 Jahren bestellt haben, können wir diese jetzt leider nicht mehr erstatten. Unser Kundenservice hat Ihrer Mannschaft trotzdem einen Rabatt für die von Ihnen angesprochene Mannschaftsbestellung angeboten. Reduzierte Ware können wir tatsächlich nicht in Mannschaftsbestellungen miteinbeziehen, da es sich dabei um Produkte handelt, die wir nicht mehr nachproduzieren und die somit auch zukünftig für Nachbestellungen Ihrer Team-Kolleginnen nicht mehr verfügbar sein würden. Gerne können wir die Details dazu auch noch einmal telefonisch besprechen. Unser Kundenservice ist tatsächlich nur tagsüber zu unseren normalen Bürozeiten zu erreichen, da die Kolleginnen abends in ihren verdienten Feierabend starten. Vielleicht können wir Ihre Meinung über unseren Kundenservice ja trotzdem noch ändern. Melden Sie sich gerne bei uns.
Sehr schlechter Kundenservice. Kein Umtausch von Ware möglich. Keinerlei Kulanzangebote. Unhöfliche Korrespondenz. Nie wieder! Ich war da zum letzten Mal Kunde!
Schöne Farben in grosser Auswahl, aber Passform der Oberteile schlecht, Material knittert
Bestellte Ware, war dann doch nicht nicht mehr verfügbar.
Antwort von Sportkind.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren gewünschten SPORTKIND-Artikel nicht bestellen konnten. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu Abweichungen zwischen dem Bestand im Online Shop und unserem Lager. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unsere Kundinnen und Kunden schnellstmöglich darüber informieren und ihnen mögliche Alternativen - wie bspw. ein anderes Modell, eine andere Farbe oder Größe - aufzeigen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben oder persönlich mit unserem Kundenservice sprechen möchten, erreichen Sie uns via kundenservice@sportkind.de oder unter der 0821 319 499 12. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen, um Ihren Eindruck von unserem Bestellprozess zu verbessern. Mit den besten Grüßen Ihr SPORTKIND-Team
Communication kann besser….
Versandkosten zu hoch!!!
Ware nicht geliefert
Antwort von Sportkind.de
Wir hätten sehr gerne Ihre Ware versendet, aber Sie haben leider noch nicht bezahlt. Sobald wir den Zahlungseingang von Ihnen bekommen wird die Ware auch versendet.