Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Sehr schlechter Kundenservice. Kein Umtausch von Ware möglich. Keinerlei Kulanzangebote. Unhöfliche Korrespondenz. Nie wieder! Ich war da zum letzten Mal Kunde!
Bestellte Ware, war dann doch nicht nicht mehr verfügbar.
Antwort von Sportkind.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren gewünschten SPORTKIND-Artikel nicht bestellen konnten. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu Abweichungen zwischen dem Bestand im Online Shop und unserem Lager. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unsere Kundinnen und Kunden schnellstmöglich darüber informieren und ihnen mögliche Alternativen - wie bspw. ein anderes Modell, eine andere Farbe oder Größe - aufzeigen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben oder persönlich mit unserem Kundenservice sprechen möchten, erreichen Sie uns via kundenservice@sportkind.de oder unter der 0821 319 499 12. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen, um Ihren Eindruck von unserem Bestellprozess zu verbessern. Mit den besten Grüßen Ihr SPORTKIND-Team
Ware nicht geliefert
Antwort von Sportkind.de
Wir hätten sehr gerne Ihre Ware versendet, aber Sie haben leider noch nicht bezahlt. Sobald wir den Zahlungseingang von Ihnen bekommen wird die Ware auch versendet.