Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 4.7.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Hallo, die Ware ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbenauswahl ist toll. (Qualität kostet entsprechend). Lieferung geht schon flott. Habe schon einiges bestellt und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Verschiedene Modelle, reichliche Auswahl. Bin begeistert. Verbesserungsvorschlag: Telefonisch besser erreichbar sein. Mehrere Anrufe,ohne Erfolg.Erst nach 3 Tagen Rückruf( Mannschaftsbestellung) Mit freundlichen Grüßen

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Die wichtigsten Größen und Farben sind nicht vorhanden. Versandkosten sind zu hoch. Größen fallen unterschiedlich aus Gutschrift für zurück gesendet Artikel noch nicht bearbeitet
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Leider haben wir aufgrund der globalen Entwicklungen momentan lange Lieferzeiten bei unseren Lieferanten und müssen auch immer wieder mit Lieferstopps rechnen. Dadurch sind manche Artikel in den stark nachgefragten Größen schnell ausverkauft. Mittlerweile gibt es eine neue Funktion, mit der sich unsere Kundinnen benachrichtigen lassen können, sobald ihre Größe wieder auf Lager ist. So wird das Warten zumindest etwas belohnt. Wir haben uns bei SPORTKIND auch aktiv dagegen entschieden, einen kostenlosen Versand anzubieten. Nicht nur aus Umwelt-Aspekten ist ein Versand nie ohne Kosten. Wir möchten damit ein Bewusstsein für ein nachhaltigeres Online Shopping schaffen. Uns ist aber natürlich klar, dass dies kein gängiges Vorgehen im Online Handel ist. Wir versprechen Ihnen in jedem Fall, dass Sie die Gutschrift für Ihre zurückgesendeten Artikel schnellstmöglich erhalten werden. Und wir hoffen, dass wir Sie eventuell trotzdem noch einmal von unseren Modellen überzeugen dürfen und als Kundin nicht verloren haben.
leggings sind durchsichtig wie zuvor! ich habe bereits die gleiche gekauft und trage diese nicht! in der Beschreibung stand : nicht durchsichtig!
Antwort von Sportkind.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wenn Sie weniger gute Erfahrungen mit unseren Leggings gemacht haben. Die Leggings bestehen aus sehr feinem und dehnbarem Material. Dadurch empfehlen wir unseren Kundinnen oft, eine Nummer größer zu kaufen, um so einen perfekten und blickdichten Sitz zu garantieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem weiterhin mit unseren Modellen begeistern dürften.