Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Sportkind.de

30.01.2022
Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

17.05.2022
Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

07.11.2022
Tolle Qualität und hervorragender Tragekomfort!! Ich liebe alle bisher gekauften Bekleidungsstücke und das sind mittlerweile viele 😍 Die Auftragsabwicklung ist schnell u reibungslos. Ich bin ein großer Fan von Sportkind!
10.11.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Das ganze Team von SPORTKIND freut sich sehr, wenn unsere Produkte und der Service so überzeugen können und geben weiterhin unser Bestes ;-).
Ich mag das Material und würde mir auch "Loose-fit" mit kurzen oder 3/4 Ärmeln wünschen. Am liebsten trage ich die Bermuda Shorts!
15.11.2022
Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Schönes, ansprechendes Design! Die Kosten für die Lieferung sind zu hoch!!!!!
Antwort von Sportkind.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Service dich überzeugen und können auch deine Anmerkung bzgl. der Versandkosten sehr gut verstehen. SPORTKIND hat sich hierzu entschieden, Versandkosten zu erheben, um ein Bewusstsein zu schaffen, dass ein Paket generell nicht umsonst verschickt werden kann, egal welchen Warenwert es hat. Dazu haben wir auch die Umwelt im Blick und versenden standardmäßig klimaneutral mit DHL GoGreen.
02.11.2022
Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
10.11.2022
SPORTKIND bedankt sich für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Produkte und der Service Sie überzeugen konnten.
07.11.2022
Super Qualität. Echt top. Gerne auch mehr Produkte für Pilates/ Yoga!
10.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre klasse Bewertung und tollen Anregungen. Wir sind immer dankbar für neue Anregungen. Gerne auch per E-Mail direkt kundenservice@sportkind.de! :)
Superschneller Versand. Qualität und Passform sehr gut.
sehr schnelle Lieferung, top Qualität, gerne wieder
14.11.2022
Guter Service, tolle Qualität, prompte Lieferung.
Alles Bestens - immer wieder gerne - Danke :-)
14.11.2022
Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt
01.11.2022
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung.
10.11.2022
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass wir Sie mit den Produkten und Service überzeugen konnten. Das SPORTKIND Team, würde sich freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. :)
Ich bin bestens zufrieden. Top Qualität 👍
Schnelle Lieferung schönes Sportshirt
Schnelle Lieferung und top Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Super Material, bunte Auswahl
Alles perfekt (wie gewohnt)
Wie immer alles super! 👍🏼😊