Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Hallo, die Ware ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbenauswahl ist toll. (Qualität kostet entsprechend). Lieferung geht schon flott. Habe schon einiges bestellt und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Verschiedene Modelle, reichliche Auswahl. Bin begeistert. Verbesserungsvorschlag: Telefonisch besser erreichbar sein. Mehrere Anrufe,ohne Erfolg.Erst nach 3 Tagen Rückruf( Mannschaftsbestellung) Mit freundlichen Grüßen

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Super schnelle Lieferung. Kleiner Abzug wg. Porto jedesmal
Die Sachen sind weiterhin super!!! Wird von allen gelobt die es sehen. Online hat mir vorher um einiges besser gefallen. Ich warte mal die Rücksendung ab um zu gucken wie gut das nachzuvollziehen ist
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Modellen so zufrieden sind. Außerdem freuen wir uns natürlich immer über Feedback, wie wir unseren Online Shop noch weiter optimieren können. Sollten Sie also konkrete Vorschläge haben, wie wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können, schreiben Sie uns sehr gerne an kundenservice@sportkind.de.
sehr schönes Material, tolle Farbe. Habe das eng geschnittene Shirt mit langem Arm bestellt. Finde der Arm ist im Verhältnis etwas zu weit (oder meine Arme zu dünn) und wirft Falten.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Toll, dass Ihnen Material und Farbe des Oberteils so gut gefallen. Wir nehmen die Rückmeldung zu unserem Longsleeve gerne mit auf und leiten sie an das Design weiter. Sollten mehrere Kundinnen auf dieses Problem aufmerksam machen, können wir uns gut vorstellen, den Schnitt auch anzupassen.
Überarbeitung der „Versandbestätigung“. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Frage, ob das mit der Selbstabholung doch nicht funktioniert hat, öfters beantwortet werden muss.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir haben in der Zwischenzeit unseren Prozess für die Selbstabholung bereits angepasst, sodass nun hoffentlich für unsere Kundinnen schneller ersichtlich wird, wann eine Bestellung abholbereit ist. Aus diesem Grund sind ehrliche Rückmeldungen für uns so wichtig. So können wir schnell Verbesserungen anstoßen. Vielen lieben Dank!
Mir gefällt die große, individuelle Auswahl an Produkten und die frischen Farben, außerdem das angenehme Tragegefühl des Materials auf der Haut.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und hoffen, Sie noch viele Male mit unserer Qualität und der farbenfrohen Kollektion begeistern zu dürfen. :)
Zuverlässig nur die Post dauerte einmal lange. Rückgabe von Teilen hat super geklappt.
Antwort von Sportkind.de
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir tun unser Möglichstes, um den Versand so schnell wie möglich zu organisieren. Derzeit kommt es aufgrund der hohen Nachfrage leider trotzdem zu etwas längeren Lieferzeiten. Zusätzlich können wir auf die Versanddienstleister natürlich keinen Einfluss nehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen trotz der längeren Wartezeit ganz viel Freude mit Ihrer neuen Kleidung.
von u l.
Unkompliziert aber relativ teurer Versand
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bestellung bei uns als unkompliziert empfanden. Wir verstehen natürlich auch, dass der Versand im Vergleich zu bekannten Online-Marktplätzen teuer erscheint. Wir möchten jedoch auch ein Bewusstsein dafür schaffen, dass ein Paket nie umsonst verschickt werden kann. Die Versandkosten beinhalten neben den Portokosten für klimaneutralen Versand auch die Verpackung und die Arbeitsleistung der Personen, die Ihre Bestellung für Sie verpacken. Und zusätzlich schaffen wir mit den Versandkosten ein Bewusstsein für den Online-Kauf. So möchten wir einen nachhaltigeren Konsum fördern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.
Die wichtigsten Größen und Farben sind nicht vorhanden. Versandkosten sind zu hoch. Größen fallen unterschiedlich aus Gutschrift für zurück gesendet Artikel noch nicht bearbeitet
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Leider haben wir aufgrund der globalen Entwicklungen momentan lange Lieferzeiten bei unseren Lieferanten und müssen auch immer wieder mit Lieferstopps rechnen. Dadurch sind manche Artikel in den stark nachgefragten Größen schnell ausverkauft. Mittlerweile gibt es eine neue Funktion, mit der sich unsere Kundinnen benachrichtigen lassen können, sobald ihre Größe wieder auf Lager ist. So wird das Warten zumindest etwas belohnt. Wir haben uns bei SPORTKIND auch aktiv dagegen entschieden, einen kostenlosen Versand anzubieten. Nicht nur aus Umwelt-Aspekten ist ein Versand nie ohne Kosten. Wir möchten damit ein Bewusstsein für ein nachhaltigeres Online Shopping schaffen. Uns ist aber natürlich klar, dass dies kein gängiges Vorgehen im Online Handel ist. Wir versprechen Ihnen in jedem Fall, dass Sie die Gutschrift für Ihre zurückgesendeten Artikel schnellstmöglich erhalten werden. Und wir hoffen, dass wir Sie eventuell trotzdem noch einmal von unseren Modellen überzeugen dürfen und als Kundin nicht verloren haben.
leggings sind durchsichtig wie zuvor! ich habe bereits die gleiche gekauft und trage diese nicht! in der Beschreibung stand : nicht durchsichtig!
Antwort von Sportkind.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, wenn Sie weniger gute Erfahrungen mit unseren Leggings gemacht haben. Die Leggings bestehen aus sehr feinem und dehnbarem Material. Dadurch empfehlen wir unseren Kundinnen oft, eine Nummer größer zu kaufen, um so einen perfekten und blickdichten Sitz zu garantieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem weiterhin mit unseren Modellen begeistern dürften.
Bestellung und Versand waren prima, leider passte die Größe nicht.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen kontinuierlich unsere Online-Größenberatung zu verbessern, damit Ihre nächste Bestellung dann hoffentlich wieder passt. :)
Schöne Sachen aber leider ein wenig teuer.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Kollektion schön finden. Wir versuchen unsere Preise immer fair zu gestalten. Dadurch dass wir unsere Sportbekleidung in Europa produzieren, können wir mit günstigen Anbietern oder Konzernen allerdings nicht immer mithalten. Ab und zu gibt es allerdings auch bei uns den ein oder anderen Rabattcode, mit dem Sie unsere Modelle günstiger kaufen können. Dafür ist der Newsletter ein kleiner Geheimtipp. Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir Sie mit unseren hochwertigen Modellen weiterhin überzeugen können.