Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen