Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Hallo, die Ware ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbenauswahl ist toll. (Qualität kostet entsprechend). Lieferung geht schon flott. Habe schon einiges bestellt und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Verschiedene Modelle, reichliche Auswahl. Bin begeistert. Verbesserungsvorschlag: Telefonisch besser erreichbar sein. Mehrere Anrufe,ohne Erfolg.Erst nach 3 Tagen Rückruf( Mannschaftsbestellung) Mit freundlichen Grüßen

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Ich finde toll , dass man bei Sportkind für jeden Körperbau eine Kombination finden kann, da die Schnitte sehr vielseitig sind und die Farben sehr gut kombinierbar sind. Schnelle Lieferung und Rückabwicklung ist bemerkenswert.
Ich habe sschon einige Kleidungsstücke von Sportkind, bin mit jedem sehr zufrieden. Schade, dass viele Größen oder Farben nicht vorrätig sind. Der Preis ist nicht ohne, die Qualität aber auch.
Habe meine geliebte TennisCap verloren. Ein "Neue" am Vormittag bestellt und diese am nächstenTag per Post erhalten. Super
Die Bedienung im neuen Laden war sehr gut, freundlich und nett. Rock war nicht in meiner Größe da. Wird noch nachgeliefert
Gestern
wenn lieferbar immer super schneller Versand, super angenehme Qualität zum tragen,
Angemessene, Ressourcen schonende Verpackung, zuverlässige Abwicklung!
Ganz tolle Qualität, und schnelle Lieferung. 👍🎾alles super 👍
Schneller Versand, tolle Farben im Sortiment, gute Qualität
Sportkind ist genial ' Material toll und sieht super aus
Alles perfekt! Schnelle Lieferung und top Qualität.
Einfach tolle Farben und gute Qualität!
Schnelle Lieferung, super tolle Ware
Schnelle Lieferung und gute ware