Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Sportkind ist genial ' Material toll und sieht super aus
Antwort von Sportkind.de
Herzlichen Dank für die 1a 5-Sterne-Bewertung. Toll, dass Ihnen das Material so gut gefällt. Das freut uns sehr!
Top Service, top Qualität- es gibt nichts besseres 😅
Einfach tolle Farben und gute Qualität!
Antwort von Sportkind.de
Wow, wir lieben das Foto von euch! Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr seht klasse aus in SPORTKIND.
Schnelle Lieferung und gute ware
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
Tolle Ware, spitzenqualität
Top top top
Ich habe sschon einige Kleidungsstücke von Sportkind, bin mit jedem sehr zufrieden. Schade, dass viele Größen oder Farben nicht vorrätig sind. Der Preis ist nicht ohne, die Qualität aber auch.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese super Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Modellen so zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag an der Lieferbarkeit unserer beliebtesten Kleidungsstücke. Leider sind auch wir von den weltweiten Lieferengpässen betroffen. Wir setzen aber jeden Tag alles daran, die Lage zu verbessern und sehen auch schon einen Silberstreif am Horizont. Schauen Sie doch gerne nochmal im Shop vorbei.
Hatte einen Umtausch, hat problemlos geklappt. Gerne wieder. Ich kenne die Sachen von Sportkind gut. Jedes Mal ein Erlebnis . einzukaufen. Der Versand und die Verpackung sensationell gut.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Schön, wenn wir Sie mit unseren Modellen und dem Einkaufserlebnis überzeugen konnten. Das ist wirklich toll zu hören!
Habe meine geliebte TennisCap verloren. Ein "Neue" am Vormittag bestellt und diese am nächstenTag per Post erhalten. Super
Antwort von Sportkind.de
Eine echte Erfolgsgeschichte, die uns sehr freut! :)
Angemessene, Ressourcen schonende Verpackung, zuverlässige Abwicklung!
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unsere Verpackung liegt uns genauso am Herzen wie Ihnen. :)
Schneller Versand, tolle Farben im Sortiment, gute Qualität
Antwort von Sportkind.de
Lieben Dank für diese super Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere Farben genauso gut gefallen wie uns. :)
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Angenehmes Material.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Material so gut gefällt.