Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Die Qualität ist sensationell! Bei den Skapris könntet ihr Tennisballtaschen unter dem Rock machen. Die normalen Rocktaschen sind für Tennis unpraktisch. Man kann den Ball nicht schnell entnehmen und muss dann den Rock wieder „zurechtzuppeln“.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Wir experimentieren mit unterschiedlichen Tennisballtaschen. Vielleicht könnte unsere Advantage-Serie etwas für Sie sein. Hier befindet sich ein integrierter Ballhalter im Bund des Rockes. Auch in der Advantage-Serie gibt es eine Skapri. Schauen Sie selbst: https://sportkind.de/search?type=product%2Carticle%2Cpage&options%5Bprefix%5D=last&q=advantage Falls Sie sich ein anderes Taschen-Design wünschen, wenden Sie sich gerne per E-Mail an kundenservice@sportkind.de oder über unsere Social Media-Kanäle an unser Team. Wir freuen uns immer über Vorschläge unserer Kundinnen und Kunden.
super Klamotten, die wirklich lange halten und sehr pflegeleicht sind. Ich wünsche mir nur noch ein schlichtes Tenniskleid mit halblangen Ärmeln (ohne Falten oder Rüschen am Rockteil) und ein etwas längeres Tennisröckchen.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Toll, dass Sie so glücklich mit Ihrer SPORTKIND-Kleidung sind. Ihre Modell-Vorschläge geben wir auch direkt an unser Produktdesign weiter! :)
Tolle Produkte. Das Schöne ist, daß es verschiedene Längen gibt. Ich kaufe normal Kindergröße 158 und im Normalfall sind mir alle Hosen zu kurz. Hier nicht. Empfehlenswert !
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Dank unserer bestehenden "Slow-Fashion-Kollektion" können wir oft bei neuen Designs besser auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden eingehen. So ist auch die Jazzpants in unterschiedlichen Längen entstanden. Toll, dass sie bei Ihnen so viel Anklang findet.
Abwicklung Retoure-unkompliziert,Warenkorb öffnet sich,dann anklicken,Auswählen ob per QR-Code oder Papier,einfach KLASSE
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Toll, dass Sie auch unseren Retouren-Prozess als so angenehm wahrnehmen. Das freut uns sehr!
Super schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben, Rücksendung ohne Problem zurück erstattet! Danke, gerne wieder
Antwort von Sportkind.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Artikeln so zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
alles reibungslos funktioniert, tolle Qualität und schön klein verpackt! Keine Verschwendung von Transportverpackungen.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Wiederverwendung der Transportverpackungen auch so wichtig ist wie uns.
Die Sachen sind von sehr guter Qualität. Kommunikation über Servicehotline möglich und unkompliziert.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Modelle und unseres engagierten Kundenservice. Das Lob geben wir direkt an das Team weiter. :)
einfache Bestellung und schnelle Lieferung von hochwertigen Textilien.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
Schnelle Lieferung gute Passform angenehmes Material. Sehr zufrieden
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns waren. Das ist schön zu lesen!
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Passform - alles super
Antwort von Sportkind.de
So ein Lob nehmen wir gerne an. Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit der Bestellung bei uns und unseren Modellen begeistern konnten.
Gute Qualität, angenehm zu tragen und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! :)
Super Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens...!
Antwort von Sportkind.de
Lieben Dank für diese tolle Bewertung. :)
Schnelle Lieferung, Tennishose sehr gute Qualität.
Antwort von Sportkind.de
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Bestellung und Versand problemlos und schnell
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung bei uns als so unkompliziert empfanden.
Qualität, Farben, Passform - alles top
Antwort von Sportkind.de
Wir freuen uns über diese tolle 5-Sterne-Bewertung, vielen Dank! :)
Schnelle Übersendung der Bestellung
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für diese super 5-Sterne-Bewertung! Das Kompliment geben wir direkt an unser Versand-Team weiter. Herzlichen Dank.
Super Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
Alles sehr zufriedenstellend
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! :)
Taschen für die Tennisbälle.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie auch Fan unserer beidseitigen Taschen sind. :)
Super schnelle Abwicklung
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob geben wir direkt an unseren Versand und Kundenservice weiter. :)