Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

: 3.016Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Sportkind.de

347 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.016 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten 
Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Sportkind.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Retourenabwicklung ist nicht kundenfreundlch
Bewertung melden
Antwort von Sportkind.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Retoure bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hier kontinuierlich verbessern. Wenden Sie sich gerne mit ihren Verbesserungswünschen an unseren Kundenservice via kundenservice@sportkind.de. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser überzeugen können!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Qualität ist sehr gut. Leider ist es sehr oft ,dass die gewünschte Größe oder Farbe schnell nicht mehr lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Sportkind.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider erschweren uns momentan Lieferengpässe aufgrund der vielen weltweiten Krisen den Verkauf. Wir verstehen, wenn das frustrierend sein kann. Wir tun unser Möglichstes, um die Situation zu verbessern. Ein kleiner Geheimtipp: Oft informieren wir per Newsletter, sobald unser Lager wieder aufgefrischt wurde.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Versandkosten zu hoch!!!
Bewertung melden