Sportkind.de- Logo - Bewertungen

Sportkind.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
Sportkind.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportkind.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Sportkind.de

Die Sachen sind wirklich toll!! Röcke passen super, Oberteile auch Einfach zu waschen Trocknen schnell Super Material Hochzufrieden

Wenn man einen bestimmten Artikel möchte, bekommt man leider nicht, wie bei anderen Firmen die Nachricht: " Bei Verfügbarkeit verständigen wir Sie". Man bekommt die Auskunft, dass man halt öfter nachschauen muss, ob die bestimmte Grösse verfügbar ist. Ausserdem schrieb ich Sportkind an, wie ich ein Stück der gelieferten Ware zurückschicken kann, denn wenn ich keinen Aufklebercode bekomme, zahle ich über € 12,00 Postgebühren. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Sportkind.de

Retourenabwicklung ist nicht kundenfreundlch
Antwort von Sportkind.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Retoure bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hier kontinuierlich verbessern. Wenden Sie sich gerne mit ihren Verbesserungswünschen an unseren Kundenservice via kundenservice@sportkind.de. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser überzeugen können!
Qualität ist sehr gut. Leider ist es sehr oft ,dass die gewünschte Größe oder Farbe schnell nicht mehr lieferbar ist.
Antwort von Sportkind.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider erschweren uns momentan Lieferengpässe aufgrund der vielen weltweiten Krisen den Verkauf. Wir verstehen, wenn das frustrierend sein kann. Wir tun unser Möglichstes, um die Situation zu verbessern. Ein kleiner Geheimtipp: Oft informieren wir per Newsletter, sobald unser Lager wieder aufgefrischt wurde.
Versandkosten zu hoch!!!