mareni.comBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

mareni.com - Wein, Delikatessen & mehr - direkt aus Spanien

mareni.com steht für original spanische Lebensmittel, Wein und andere spanische Spezialitäten, die Sie direkt aus Spanien zu absolut günstigen Konditionen geliefert bekommen. Wir liefern Ihnen ausschliesslich Originalware in Top-Qualität. Frischer geht es nicht - wir haben keine Lagerware. Bei uns finden Sie Serrano-Schinken in ganzen Keulen, in Stücken vakuumverpackt oder geschnitten. Aber auch iberischer Schinken (der sogenannte Pata Negra-Schinken) steht Ihnen in vielfältiger Auswahl zum Angebot. Selbstverständlich dürfen, Chorizo, Fuet und Salchichon nicht fehlen, aber auch Besonderheiten wie Morcilla und Pate in vielfältigsten Geschmacksrichtungen finden Sie in unserem Online-Shop. Unser Angebot an spanischem Käse lässt keinen Wunsch offen: Manchego-Käse, Schafs- und Ziegenkäse in verschiedenen Sorten, Grössen und Reifegraden, sowie auch Cabrales, Tetilla und andere Spezialitäten. Allioli, Mojo und Oliven dürfen natürlich in unserem Angebot nicht fehlen. Aber auch für einen Tapas-Abend oder eine Paella finden Sie bei uns alle benötigten Zutaten. Spanisches Gebäck und Kaffee darf natürlich nicht fehlen. Aber auch für die Kleinen ist gesorgt: Fanta, Trina und viele Säfte runden unser Angebot ab. Neben Wein, Brandy und Likören haben wir selbstverständlich auch Sherry, Orujo und Hierbas im Angebot. Mit dem angebotenen Zubehör kochen Sie wie die Spanier. Besuchen Sie unseren Online-Shop und fühlen Sie sich wie in einem spanischen Supermarkt mit vielen Delikatessen.
Kontakt
Deli-Boxes SL