mareni.com- Logo - Bewertungen

mareni.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2007
aktualisiert am: 17.8.2022
mareni.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mareni.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2007
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für mareni.com

Mein spanischer Neffe wohnt in Andalusien und wenn wir bei ihm zu Besuch sind, kaufen wir immer die Marmelade dort ein. Natürlich will man diese auch in der eigenen Heimat haben, daher finde ich es toll, daß ich diese hier bestellen kann.

Ware am 23.6 bestellt, bis heute 22.7 keine Lieferung. Es wurde am 27.6 darauf mitgeteilt das der Betrag noch nicht überwiesen wurde und das Sie die Ware schnellstmöglich liefern wollen. Am 27.6 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, warte jetzt über 3 Wochen auf die Ware.

Bewertungen für mareni.com

Notwendige Kommunikation war prompt und effektiv
Es war alles zur Zufriedenheit
Vielseitige Produktauswahl
Leider wurde abgelaufene Ware geliefert. Nach der Reklamation wurde ein Gutschein ausgestellt. Leider übertraf der Versandkostenanteil den Warenwert. Daher erfolgte keine Neubestellung. Auf erneute Reklamation erfolgte keine Reaktion.
Toller persönlicher und sehr freundlicher Kontakt nach Spanien. Wir suchten besondere Getränke und wurden hier fündig. Einkauf klappt dank toller Website und verschiedener Zahlungsmittel problemlos und schnell.
Es hat vor Weihnachten zwar ein bisschen gedauert, was in dieser Zeit ja normal ist. Aber das Paket war doch noch pünktlich da und der Inhalt gut verpackt und alles gut.
Lieferung und Versand waren in Ordnung. Alles bestens. dieser Schinken war das Beste was ich je hatte. Sehr angenehmer Geruch und Geschmack. Auch war sehr wenig Fett dran.
Tolle Ware. Allerdings erst nach 5 Wochen eingetroffen, obwohl direkt per Paypal bezahlt. Erst auf Nachfrage wurde reagiert. Eine Information vorher wäre schön gewesen.
Die Artikel wurden vor Weihnachten geliefert, der ursprünglich genannte Termin war später. Die bestellten Artikel entsprechen meinen Erwartungen.
Trusted Shop hat mir geholfen dass die Kommunikation endlich stattfinden konnte zwischen Verkäufer und Käufer.Dafür ein grosses Dankeschön