mareni.com- Logo - Bewertungen

mareni.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2007
aktualisiert am: 17.8.2022
mareni.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mareni.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2007
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für mareni.com

Mein spanischer Neffe wohnt in Andalusien und wenn wir bei ihm zu Besuch sind, kaufen wir immer die Marmelade dort ein. Natürlich will man diese auch in der eigenen Heimat haben, daher finde ich es toll, daß ich diese hier bestellen kann.

Ware am 23.6 bestellt, bis heute 22.7 keine Lieferung. Es wurde am 27.6 darauf mitgeteilt das der Betrag noch nicht überwiesen wurde und das Sie die Ware schnellstmöglich liefern wollen. Am 27.6 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, warte jetzt über 3 Wochen auf die Ware.

Bewertungen für mareni.com

Die am 29.06.22 bestellten Artikel sind trotz Überweisung des Rechnungsbetrages bis heute nicht geliefert worden. Auch gab es bisher keine Rückmeldung dazu.
Kundendienst antwortet nicht. Widerrufen trotz AGB nicht möglich da keine Reaktion. Ware nach angekündigten 10 Werktagen nun nach 14 Tagen immer noch nicht da
Liefert Ware die nur noch zwei Wochen haltbar ist und dann noch nicht mal ein vernünftiges Entgegenkommen vom Kundenservice. 0,65 EUR also 5 % wurden mir als Entschädigung angeboten. Lächerlich und überhaupt nicht kundenorientiert
Jedes Jahr fehlt entweder Ware oder es wird anderes geschickt als man bestellt hat. Anschließend muss man etliche Male reklamieren bis was passiert. Einfach nur ärgerlich!!!!
Bis heute ist meine bereits bezahlte Bestellung nicht eingetroffen. Ich verlange meine Paypal Zahlung zurück.
Am 14. 3. mit Pay Pal 75.89 Euro überwiesen bis heute keine Ware erhalten
Ich warte noch immer auf meine bestellt und bereits bezahlte Ware.
Bisher habe ich keine Ware erhalten, was soll ich da bewerten ?
Man wird bei Reklamation abgespeist