monofaktur.de- Logo - Bewertungen

monofaktur.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2010
monofaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe selten so einen netten Service erlebt! Nachdem ich die Maße für mein etwas spezielles Polster übermittelt hatte, haben mich die Mitarbeiterinnen noch einmal angerufen, um sich zu versichern, dass alles stimmt und mir dann sogar angeboten, eine Schablone zu schicken, damit sie es passgenau zuschneiden können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Shop rundum empfehlen.

02.02.2024
Bestellt waren zwei Sitzkissen Leder/Filz als Weihnachtsgeschenk (€94,80-/Stk zzgi. 6,90 Veransd). Beide Kissen kamen pünktlich. Eines in exzellenter Qualität, wie in der Werbung beschrieben: "Lieblingsstück statt Massenware" (=5 Punkte). Eines mit 2 cm langem Riss (keine Narbe) in der Lederoberfläche (1 Pkt). Dieses Kissen wurde (auch angesichts des Preises und der Selbstdarstellung des Unternehmens) von mir als so nicht akzeptabel reklamiert und um Umtausch gebeten. Umtausch wurde abgelehnt, der Riss unter Verweis auf nicht näher bezeichnete, durch den Endkunden nicht überprüfbare "eco-Standards" und Bemühen um "Müllvereidung" eher als besonderes Qualitätsmerkmal verkauft ("Unikat"). Die weitere Kommunikation verlief unerfreulich. Ein Angebot das bemängelte Kissen gg. Rückerstattung des Preises zurückzunehmen, mir aber keinesfalls ein Kissen im Austausch zuzusenden ("werde für Sie keinen Müll produzieren" - wörtlich = -1 Pkt) erfüllt natürlich den ursprünglichen Auftrag (zwei gleiche Kissen hoher Qualität als Weihnachtsgeschenk) natürlich in keiner Weise. Fazit: Hochwertige handwerkliche Einzelstücke mit entsprechend gerechtem, Preis im Netz zu bestellen ist Vertrauenssache. Die schönsten Bilder und Slogans im Netzauftritt ersetzen keinen am Kundenwunsch orientierten after sales service, falls mal was nicht zur Zufriedenheit des Kunden gelingt und garantieren auch keine professionelle Kommunikation
RO

Bewertungen für monofaktur.de

Ganz toller Shop & Service

Antwort von monofaktur.de
Vielen Dank, das freut uns sehr!
31.03.2024
Ich hatte zuvor bei einer anderen Firma mehrfach nachgefragt, um eine massgefertigte Filzmatte zu bestellen.Nichts geschah, trotz mehrfacher Nachfrage. Völlig überfordert mit einer simplen Bestellung ! Hier bei monofaktur habe ich nur bestellt, bezahlt und drei Wochen später war genau das geliefert worden, was ich mir gewünscht hatte. Top! Sooo komplikationslos, Danke!
Antwort von monofaktur.de
Sehr gern. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
23.03.2024

Zuverlässiger Shop mit schöner Ware

Wir haben eine Filzauflage für eine Sitzbank (Sitzfenster) bestellt und sind sehr zufrieden. Massgenaue Anfertigung, schnelle Lieferzeit und guter Preis. Ich würde bei diesem Shop jederzeit wieder bestellen, ist sehr weiterzuempfehlen.
IP
Ina P.
Trier
Prima Gemessen, bestellt, Zwischeninfo bekommen da Produktionszeit 2-3 Wochen war. Pünktlich geliefert. Ich hätte das große Stück lieber gerollt geliefert bekommen.
Antwort von monofaktur.de
Das sieht sehr schön aus! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre Anmerkung in die Produktion weitergegeben.

Hochwertig verarbeitete Produkte.

Die von uns bestellten Vorhänge erfüllen unsere Erwartungen in vollem Umfang. Top - Qualität und sehr zuverlässige Einhaltung der avisierten Lieferzeiten.
Antwort von monofaktur.de
Vielen Dank. Wir wünschen viel Freude an Ihren Vorhängen.

QUALITÄT

Gute Qualität der gelieferten Filzkreise.Farben entsprechen genau der Bestellung und die Lieferung erfolgte zeitnah .
22.03.2024

Tolle Ware. Exakt auf Maß gefertigt!

Tolle Ware. Exakt auf Maß gefertigt. Alles bestens, daher 5 Sterne.
Alles bestens und das Produkt entspricht zu 100% den Vorstellungen
Antwort von monofaktur.de
Das freut uns, vielen Dank.
CH
Christian H.
Ingolstadt
24.03.2024

Ware und Kommunikation super! Gerne wieder!

Kommunikation per Mail war super! Top Ware!
24.03.2024
Es war alles perfekt: Die Ware (Filzvorhang), die Kommunikation, die Informationen zwischendurch und die Einhaltung der Lieferfrist. Wir konnten uns die ganze Zeit auf den schönen Vorhang freuen. Ein tplles Erlebnis.

Toller Service, tolles Produkt

Trotz des Weihnachtsurlaubs habe ich sehr schnell eine Antwort auf meine Frage zum Produkt erhalten. Das Wandkissen ist wirklich tol.