holtaz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
holtaz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holtaz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für holtaz.de

24.08.2022
Bretter sind gut und wurden schnell geliefert. Mit der Spedition Dachser war ich bezüglich der Terminabstimmung gar nicht zufrieden. Zuerst bieten sie einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag an. Man richtet sich darauf einund bleibt zu Hause. Dann wird der Termin am Liefertag abgesagt und man wird gebeten, auf weitere Nachricht zu warten. Und heute früh stand die Spedition unangekündigt vor dem Tor. Zum Glück war ich zu Hause. Bitte unbedingt an der Kommunikation arbeiten, so geht das nicht.

26.01.2022
von C. S.
Ich habe seit November 2021 insgesamt 3 Hundekissen bestellt, eines davon aus der November-Bestellung wiederholt reklamiert, weil es fehlerhaft ist und mein Hund durch den Mangel hätte ernsthaft erkranken können, wäre dieser Mangel nicht gleich aufgefallen. Ich hatte um einen Preisnachlass gebeten. Auf beide Reklamationen habe ich bisher keine Reaktion von holtaz.de erhalten. Ob ich nach dieser Erfahrung des nicht vorhandenen Kundendialogs bzw. Kundenservice nochmals bei holtaz.de kaufen werde, ist fraglich. Sehr wahrscheinlich nicht. Schade, dass holtaz.de weder Wert legt auf Kundenzufriedenheit noch auf die Korrespondenz mit dem Kunden. Wenigstens eine Rückmeldung wäre zu erwarten gewesen. So aber gehe ich davon aus, dass holtaz.de auf mich als Kunden keinen Wert legt - dann bekommt holtaz.de auch kein Geld mehr von mir. Manchmal kann es ganz einfach sein.

Bewertungen für holtaz.de

Stabiles, gut verarbeitetes Produkt, aber es ist wahrscheinlich zu schnell nach dem Streichen zusammengebaut. Die Teile waren untereinander verklebt. Mit etwas Kraft und einige Werkzeuge war das aber schnell erledigt.
15.09.2022
Produkt war super, Lieferung sollte 1-3 Tage sein und kam nach 5 Tagen. Benachrichtigungen waren ok.
02.09.2022
Bin sehr zufrieden die Ware ist genauso wie beschrieben und abgebildet geliefert worden.
30.08.2022
die Falle ist sehr gut, bin zufrieden.
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
. Schnelle Lieferung, alles bestens
Super Qualität für den Preis 👍🏻
07.09.2022
03.09.2022
02.09.2022
Laut Bestellung sollte die Lieferung nach 1-3 Werktagen erfolgen. Mittlerweile sind 5 Werktage vergangen. Auf Nachfrage, was mit meiner Bestellung ist, habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Also für mich kein guter Service.
06.09.2022
Lieferung wie angekündigt eine knappe Woche, Produkt sehr minderwertig, Farben nicht annähernd wie beschrieben, keine Kaufempfehlung
03.09.2022
Bei Retoure ist eine Mailadresse angegeben die man kontaktieren soll, leider bis jetzt keine Antwort…
09.09.2022
Keine zeitgerechte Lieferung, keine Beantwortung von Kundenanfragen
Bis heute Ware nicht erhalten
06.08.2022
Die erste Bestellung 26088HZ wurde von dort infolge Änderungswunsch meinerseits storniert. Die dann neu aufgegebene Bestellung wurde dann bestätigt. Die Lieferung steht allerdings bis heute noch aus, eine Mitteilung über einen Lieferungstermin habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten. Klarna hat irrtümlicherweise beide Beträge im Lastschriftverfahren abgebucht. Auch auf mehrfachen Hinweis wurde der Betrag über die stornierte Bestellung bis heute noch nicht zurückgebucht. Alles nicht unbedingt zufriedenstellend. Da ist noch sehr viel Luft nach oben!!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch noch alles klappt. Ein Feedback zu Lieferung, Ware usw. kann ich nicht geben, da ich noch nichts erhalten habe.
24.08.2022
18.08.2022
Die Ware ist in Ordnung. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Zahlung mit Klarna verlief etwas holprig. Insgesamt aber alles okay!
22.08.2022
Die Schlaufe zum klappen der beiden Hälften ist schon nach zweimaliger Benutzung ausgerissen