holtaz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
holtaz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holtaz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für holtaz.de

24.08.2022
Bretter sind gut und wurden schnell geliefert. Mit der Spedition Dachser war ich bezüglich der Terminabstimmung gar nicht zufrieden. Zuerst bieten sie einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag an. Man richtet sich darauf einund bleibt zu Hause. Dann wird der Termin am Liefertag abgesagt und man wird gebeten, auf weitere Nachricht zu warten. Und heute früh stand die Spedition unangekündigt vor dem Tor. Zum Glück war ich zu Hause. Bitte unbedingt an der Kommunikation arbeiten, so geht das nicht.

26.01.2022
von C. S.
Ich habe seit November 2021 insgesamt 3 Hundekissen bestellt, eines davon aus der November-Bestellung wiederholt reklamiert, weil es fehlerhaft ist und mein Hund durch den Mangel hätte ernsthaft erkranken können, wäre dieser Mangel nicht gleich aufgefallen. Ich hatte um einen Preisnachlass gebeten. Auf beide Reklamationen habe ich bisher keine Reaktion von holtaz.de erhalten. Ob ich nach dieser Erfahrung des nicht vorhandenen Kundendialogs bzw. Kundenservice nochmals bei holtaz.de kaufen werde, ist fraglich. Sehr wahrscheinlich nicht. Schade, dass holtaz.de weder Wert legt auf Kundenzufriedenheit noch auf die Korrespondenz mit dem Kunden. Wenigstens eine Rückmeldung wäre zu erwarten gewesen. So aber gehe ich davon aus, dass holtaz.de auf mich als Kunden keinen Wert legt - dann bekommt holtaz.de auch kein Geld mehr von mir. Manchmal kann es ganz einfach sein.

Bewertungen für holtaz.de

22.02.2022
Der Mensch hat gut gedacht und guter Preis. Taugt aber leider trotzdem nicht viel. Mein Hund rutscht auf dem Teppich ab und findet die gar nicht gut. Umdenken wäre angebracht. Habe wieder Geld in den Sand gesetzt. Denkt mal über rutschfeste Material nach. Denn das hatte ich bei Marke Eigenbau auch und dachte, wenn ich diese kaufe, das die rutschfest ist.
13.05.2022
Die Lieferung war schnell. Leider war die Verpackung nicht ideal, und das Hochbeet selber wies ein paar Schäden auf. Zurücksenden wollte ich es nicht, da die Schäden zu vernachlässigen waren, stattdessen bot man mir prompt einen Nachlass an. Somit werden Logistikkosten und Müll eingespart, und alle sind glücklich. Top Service!!
04.12.2021
Die Rampe finde ich sehr gut ....habe sie für unsere Zwecke einbißchen verändert ..habe da noch eine antiruschmatte drauf gemacht ...weil es für einen Hund zu rutschch war ...ist aber bei ihm krankheitsbedingt ..aber vielleicht kennen das andere Benutzer auch ..würde sie aber immer wieder kaufen ....habe ja schon zwei...
03.06.2022
eigendlich eine schöne Sache. Wenn mein Dackel aber aufs Bett will und ich die höchste Stufe einstelle, rutscht der Dackel die Bahn herunter. Auf dem eingearbeiteten Teppich, hat er keinen Halt. Ich werde jetz noch ein paar Querstreben darauf befestigen, damit er nicht abrutscht.
24.12.2021
Die bestellte Kastenfalle, ist nicht die,die auf dem Foto zu sehen war. Verarbeitung könnte wesentlich besser sein.Und dann soll es die Ausführung "String" sein?! Möchte dann nicht wissen wie die einfache Variante aussieht. Und es fehlt eine "Waschbär-Sicherung" für die Klappe.
24.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Holzrampe ist stabil und sehr gut verarbeitet. Unser Hund (20kg) geht problemlos hoch und auch wieder herunter ohne dass sie Rampe wackelt oder rutscht.Auf der Oberfläche der Rampe ist einTeppich, der dem Hund Halt gibt. Klare Kaufempfehlung! 👍🏻
11.05.2022
So muss das sein: Auspacken, Aufstellen, funktioniert. Keine Montage von-zig Teilen. Die Rampe ist vollkommen stabil, mein 11 kg schwerer Hund hat sie sofort benutzt. Es wackelt nichts, sieht sehr schön aus. Kaufe noch eine fürs Schlafzimmer. Topware, jederzeit wieder.
01.07.2022
Ich habe meine Hunderampe erhalten, alles gut, aber meine Anfrage nach einer kleineren Rampe bleibt ist heute unbeantwortet. Eine Möglichkeit telefonisch Kontakt ist auf nicht feststellen einer Telefonnummer erfolglos. Es wäre gut , wenn meine Anfrage beantworte würde.
24.07.2022
von Roy K.
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung, obwohl der Artikel nicht ganz meiner Vorstellung entspricht, das kann aber auch ein Fehler von mir bei der Bestellung gewesen sein. Der Artikel wird von mir gerade auf meine Wunschvorstellung überarbeitet.
01.01.2022
Sehr hochwertiges Produkt, inkl. guter Montageanleitung und allen notwendigen Montageteilen, das Ergebnis ist perfekt. Schnelle Lieferung trotz Feiertagen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Mehr kann man kaum erwarten und bekommen.
07.03.2022
von Kik P.
Leider kam das Paket nicht pünktlich an. War aber komplette Schuld von DHL. Die Rampe ist leicht einstellbar und mein kleiner Yorkie kommt nach Anfangsschwierigkeiten mittlerweile sehr gut damit klar.Gerne empfehle ich die Rampe weiter
24.12.2021
Rampe ist gut verpackt angekommen . Wir haben ein Boxspringbett und da hätte sie noch ein bisschen höher sein können,vll. auch länger , damit es für kurze Dackelbeine nicht so steil ist . Aber mein Bolek schafft das ....
03.01.2022
Schnelle Lieferung. Die Regale sehen mega aus. Absolut kein Vergleich zu den Regalen vom „schwedischen Möbelhaus😉“. Für‘s Wohnzimmer sollte es dann doch schon etwas Edleres sein und wir sind nicht enttäuscht worden😃👍!
14.03.2022
1.) schnell geliefert 2.) Beschreibung zum zusammenbauen ist äußerst schlecht 3.) die vorgebohrten Löcher sind ungenau platziert und die meisten viel zu dünn gebohrt. Mussten alle nachgebohrt werden.
08.05.2022
Die Bestellung und die Lieferung des Produktes war einfach und unkompliziert. Genauso einfach ist die Installationsanweisungen. Ganz besonders gefällt mir das urwüchsige Design durch die leichten Bögen.
06.04.2022
Haben uns die Hunderampe zugelegt! Da wir ein Boxspringbett haben und unser noch Welpe Probleme hat hoch und runter zu kommen, hat sich mit der Rampe erledigt!Und für auch später besser für die Gelenke ❗️
24.04.2022
Das Rindenmulch ist ja der Hammer. Die Stücke haben eine super große Größe und die Farben sind einfach toll. Bestelle ich auf jeden Fall wieder. Was nicht funktioniert hat, war die Lieferung mit GLS.
10.03.2022
Mein Chihuahua hat Angst vor der Rampe, bisher also eine sinnlose Ausgabe, ich hoffe es legt sich noch. Was die Qualität betrifft, so ist diese sehr solide gebaut, geht nur noch ein bisschen straff.
29.03.2022
Ich bin mit den beiden Hunderampen sehr gut zufrieden, unsere Hündin hat sie direkt angenommen. Lieferung war super schnell da und bin einfach rundum zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen. 😊
05.12.2021
Sehr schneller Versand in minimaler und gleichzeitig maximal stabiler Verpackung, superschnell einsatzbereit und auch für unseren Kater-Senior eine perfekte Kletterhilfe - nicht nur für Hunde :D