holtaz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
holtaz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holtaz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für holtaz.de

24.08.2022
Bretter sind gut und wurden schnell geliefert. Mit der Spedition Dachser war ich bezüglich der Terminabstimmung gar nicht zufrieden. Zuerst bieten sie einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag an. Man richtet sich darauf einund bleibt zu Hause. Dann wird der Termin am Liefertag abgesagt und man wird gebeten, auf weitere Nachricht zu warten. Und heute früh stand die Spedition unangekündigt vor dem Tor. Zum Glück war ich zu Hause. Bitte unbedingt an der Kommunikation arbeiten, so geht das nicht.

26.01.2022
von C. S.
Ich habe seit November 2021 insgesamt 3 Hundekissen bestellt, eines davon aus der November-Bestellung wiederholt reklamiert, weil es fehlerhaft ist und mein Hund durch den Mangel hätte ernsthaft erkranken können, wäre dieser Mangel nicht gleich aufgefallen. Ich hatte um einen Preisnachlass gebeten. Auf beide Reklamationen habe ich bisher keine Reaktion von holtaz.de erhalten. Ob ich nach dieser Erfahrung des nicht vorhandenen Kundendialogs bzw. Kundenservice nochmals bei holtaz.de kaufen werde, ist fraglich. Sehr wahrscheinlich nicht. Schade, dass holtaz.de weder Wert legt auf Kundenzufriedenheit noch auf die Korrespondenz mit dem Kunden. Wenigstens eine Rückmeldung wäre zu erwarten gewesen. So aber gehe ich davon aus, dass holtaz.de auf mich als Kunden keinen Wert legt - dann bekommt holtaz.de auch kein Geld mehr von mir. Manchmal kann es ganz einfach sein.

Bewertungen für holtaz.de

Schnelle Lieferung.Alles gut.
Sehr zuverlässiges Unternehmen, reagiert zeitnahe auf Kundezuschriften. Problemlose Stornierung und Rückzahlung. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Erste Palette supper. zweite Palette kein Brennholz muss fast alles gespalten werden und das Holz ist oben erstes drittel ziemlich nass. Kann so nicht verwendet werden. Die Holzlänge passt auch nicht 25 cm. Ich habe bis 40 cm Holz erhalten na ja.
Das Brett ist bis heute nicht ge) iefert.
11.11.2022
11.11.2022
Die Qualität des Produktes.
06.11.2022
Nach 8 Tagen keine Reaktion.... Bezahlt und noch keine Lieferung oder Info
Antwort von holtaz.de
Es tut uns leid, dass Sie warten mussten. Sie haben Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung bereits erhalten.
01.11.2022
Glühbirne hat gefehlt
27.10.2022
Alles gut
25.10.2022
Die Hunderampe ist sehr hochwertig verarbeitet und jeden Euro wert,mein Chihuahua hat sie sofort angenommen
24.10.2022
23.10.2022
Schnelle Lieferung
19.10.2022
Lieferung hat sehr lange nach Österreich gebraucht und eine der beiden Rampen war schon in der unversehrten Verpackung kaputt.Trotz umgehender Mail reagiert der Kundenservice nicht.Schade!
18.10.2022
Ich habe die Ware schnell erhalten. Nachdem ich mit dieser nicht zufrieden war und sie deshalb zurücksenden wollte, erwies dich der Kundenservice als sehr unzuverlässig. Ich habe die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob dieser eingetroffen ist. Auch nach mehrmaligen Bitten um eine Nachprüfung habe ich keine Antwort erhalten. Nun musste ich 130 Euro für Ware zahlen, die ich nicht behalten habe. In Sachen Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit ist dieser Shop nicht zu empfehlen!!!