holtaz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
holtaz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holtaz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für holtaz.de

24.08.2022
Bretter sind gut und wurden schnell geliefert. Mit der Spedition Dachser war ich bezüglich der Terminabstimmung gar nicht zufrieden. Zuerst bieten sie einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag an. Man richtet sich darauf einund bleibt zu Hause. Dann wird der Termin am Liefertag abgesagt und man wird gebeten, auf weitere Nachricht zu warten. Und heute früh stand die Spedition unangekündigt vor dem Tor. Zum Glück war ich zu Hause. Bitte unbedingt an der Kommunikation arbeiten, so geht das nicht.

26.01.2022
von C. S.
Ich habe seit November 2021 insgesamt 3 Hundekissen bestellt, eines davon aus der November-Bestellung wiederholt reklamiert, weil es fehlerhaft ist und mein Hund durch den Mangel hätte ernsthaft erkranken können, wäre dieser Mangel nicht gleich aufgefallen. Ich hatte um einen Preisnachlass gebeten. Auf beide Reklamationen habe ich bisher keine Reaktion von holtaz.de erhalten. Ob ich nach dieser Erfahrung des nicht vorhandenen Kundendialogs bzw. Kundenservice nochmals bei holtaz.de kaufen werde, ist fraglich. Sehr wahrscheinlich nicht. Schade, dass holtaz.de weder Wert legt auf Kundenzufriedenheit noch auf die Korrespondenz mit dem Kunden. Wenigstens eine Rückmeldung wäre zu erwarten gewesen. So aber gehe ich davon aus, dass holtaz.de auf mich als Kunden keinen Wert legt - dann bekommt holtaz.de auch kein Geld mehr von mir. Manchmal kann es ganz einfach sein.

Bewertungen für holtaz.de

Sehr zuverlässiges Unternehmen, reagiert zeitnahe auf Kundezuschriften. Problemlose Stornierung und Rückzahlung. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung.Alles gut.
11.11.2022
Die Qualität des Produktes.
11.11.2022
01.11.2022
16.10.2022
Nach 2 Jahren, bei täglicher Benutzung, von einem 5 kg Hund, sieht die Holzrampe, immer noch sehr gut aus!!! Sie ist nach wie vor sehr stabil und rutscht nicht weg. Ich bin begeistert!!
17.10.2022
Der Versand war super schnell aber die Lampe war nicht gut verpackt, Paket war halb offen als es an kam. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der stehlampe
25.10.2022
Die Hunderampe ist sehr hochwertig verarbeitet und jeden Euro wert,mein Chihuahua hat sie sofort angenommen
27.09.2022
16.10.2022
13.10.2022
02.10.2022
22.09.2022
Stabiles, gut verarbeitetes Produkt, aber es ist wahrscheinlich zu schnell nach dem Streichen zusammengebaut. Die Teile waren untereinander verklebt. Mit etwas Kraft und einige Werkzeuge war das aber schnell erledigt.
02.09.2022
Bin sehr zufrieden die Ware ist genauso wie beschrieben und abgebildet geliefert worden.