BikeYoke Official- Logo - Bewertungen

BikeYoke Official

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
BikeYoke Official erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgeräumter, klar strukturierter Shop. Unkomplizierter Zahlungsvorgang. Ware war 36 Std nach Bestellung bei mir. Klingt nach normaler Leistung eines Webshops. Wird aber leider immer häufiger verfehlt in der weiten Welt der Online Shops. Deswegen: Danke, alles super, weiter so.
Stefan S.
Filderstadt

10.05.2023
dårlig betalings mulighed kun paypal

Bewertungen für BikeYoke Official

Stefan S.
Filderstadt

Nichts außergewöhnliches. Das aber gut.

04.01.2024
Sehr gute telefonische Beratung, faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Von mir 5 Sterne+, kaum zu toppen. Ein Lichtblick beim Onlineshopping und bedenkenlos weiterzuempfehlen. Danke nochmal!
30.12.2023

Hervorragende Sattelstütze

Sehr schnelle Abwicklung trotz Bestellung direkt vor Weihnachten. Top Revive Sattelstütze! Mittlerweile die dritte an meinen Bikes. Alle anderen laufen immer noch problemlos.
Sehr schöne Verpackung. Es war super einfach zu installieren. Würde ich jederzeit jedem weiterempfehlen. Sehr schöne Teleskop Sattelstütze.
Alles Bestens, immer wieder gern! Tolles Arbeiten mit Bikeyoke! Liebe Grüße aus Rudolstadt Kevin | CrossWorx
04.01.2024
Super schnelle Lieferung. Unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
20.01.2024
19.01.2024
Der Chef persönlich nimmt den Hörer in die Hand, weil er eine Frage zu der Bestellung hat. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist perfekt. Die beste verstellbare Sattelstütze die ich kenne. Es wird nicht die letzte Bestellung sein.
10.06.2023
Super Abwicklung, super Service.. Ich habe erst ausversehen was falsches bestellt und dann noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Wurde von Bikeyoke direkt angerufen, da die klären wollten ob das Absicht war.
26.10.2023
Meiner Meinung nach die besten Variostützen auf dem Markt. Fahre ganzjährig. Funktionieren auch bei -10°. Top Ersatzteile-Service. Nach zwei Tagen bereits geliefert. Absolute Empfehlung.
06.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware genießt nicht zu Unrecht Kult Status, höchste Qualität trifft hier auf clevere Details. Umweltfreundlich verpackt war es obendrein.
15.10.2023
Ich finde es richtig gut das es eine Einbauanleitung als Video Schritt für Schritt quasi. Und die Funktion und Qualität macht auch einen sehr guten Eindruck.
14.09.2023

Top

Der Umfang an Ersatzteilen ist prima. Der Email support ist freundlich und hilfsbereit. Die Produkte und deren Qualität sprechen für sich. Einwandfrei.
MJ
Marjan J.
St. Gallen
29.09.2023
Tolle Produkte. Ich habe die Sattelstütze geordert. Super leicht und sehr schön verarbeitet. Preis-/Leistung sehr gut. Rasche Lieferung.
26.04.2023

Top Ware, beste Dropper Post ever

Top Ware, schneller Versand, immer wieder gern. Bike Yoke Revive, die bisher beste Dropper Post die ich je hatte, kann ich nur Empfehlen.
04.09.2023
Sehr guter Support, schnelle Lieferung, Stütze lässt sich sehr gut montieren und die Funktion mit der Entlüftung überzeugt mich sehr.
09.10.2023
Der Service hat sehr gut reagiert und die anschließende Bestellung und Lieferung hat sehr schnell funktioniert - so soll es sein 👍
15.11.2023
Top durchdachte und vom feinsten gefertigte Produkte die Spaß machen zu verbauen und zu benutzen. Vielen Dank und Weiter so .