Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

13.07.2023
Sehr enttäuscht von Sky !!! Wegen fehlerhaftem Sky Angebot auf mobiler Handy Website von Fußballfanclub, wurde ein teurerer Preis angesetzt und dann noch der Vertrag annulliert weil DAZN die Preise zeitgleich angehoben hatte! Sky Q Reciever erhalten, aufgestellt und eingerichtet und am nächsten Tag Vertrag annulliert und Geräte per Retoure zurückgefordert ! Für dieses Problem konnte nichtmal der Chat mit Sky und ein direkter Anruf im Servicecenter eine ordentliche Lösung bringen…. ! Sehr sehr schwache Leistung Sky !!!
GH
14.08.2023

Der Sky Q Sat-Receiver liefert schlechtes Bild

ich bin siet 1992 in Deutschland ein Kunde vom Pay TV. Erst mit dem G1 bzw. G2 Decoder vom Pay TV Anbieter PREMIERE für den analogen Fernsehsender, den man auf der damaligen analogen Ebene vom Satelliten ASTRA 19,2° Ost sehen konnte. Später das ganze auf der digitalen Ebene vom Satelliten. Seit daraus der Pay TV Anbieter "Sky Deutschland" wurde, bin ich weiterhin geblieben. Erst hatte ich bei "Sky Deutschland" den Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) und ab Herbst 2016 den Sky eigenen UHD Receiver, der damals die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich der Sky+ Pro Sat-Receiver nannte. Das war der UHD Receiver mit dem hinteren Einschub für die Festplatte und die Sky Smartcard und vorne im Display war ein blauer Kreis zu sehen. Ab dem 02. Mai 2018 wurde auf dem gleichen UHD Sat-Receiver die jetzige SkyQ Gerätesoftware aufgespielt. Seitdem nennt sich das gleiche Gerät der Sky Q Sat-Receiver. Wer die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware nie gesehen und nie kennegelernt hat, dem sei folgendes gesagt: Die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware war die gleiche Gerätesoftware, wie es sie immer noch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Deswegen auch das Pro hinter dem > Sky+ im Namen. Jetzt mein Anliegen, warum ich schreibe: Sky schaltet immer mehr lineare Fernsehsender ab. Wird aber dadurch nicht billiger, sondern durch eine sogenannte Preisanpassung noch teurer. Ich bin der Meinung, das es eine versteckte Preiserhöhung ist. nur, um nicht dumm darzustehen, weil Sky die Abopreise erhöht, nennt man es eine Preisanpassung. Also immer weniger Leistung für immer mehr Abogebühren. Aber das nur am Rande. Dadurch, das Sky die linearen Fernsehsender abschaltet, werden immer mehr Kapazitäten auf den Sat-Transpondern frei. Somit hat Sky dann den einen oder anderen Sat-Transponder wieder an ASTRA zurückgegeben, um Geld zu sparen. Die verbleibenden linearen Fernsehsender werden dann auf die verbleibenden Sat-Transponder gequetscht, d. h. bis zum geht nicht mehr herunterkomprimiert, was dann zu Lasten der Bildqulität geht. Dadurch sieht ein HD Bild nicht mehr so aus, wie es für einen HD Sender vorgesehen ist. also kein echtes HD bzw. kein echtes Full HD. Sieht dann höchstens aus wie besseres SD. Und das sieht man dann sehr gut auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA. Ein Beispiel: Ich hab mir auf den linearen sportlichen HD Sendern, die Sky im Angebot hat, am Samstag (12. Augugust 2023) mehrere Fußballspiele vom DFB Pokal angesehen. Das konnte man an der Spielstandsanzeige, die im oberen Bildbereich in der linken bzw. rechten Ecke eingeblendet wurde, sehen, dass diese nicht so knackig scharf rüber kam, wie man es von einem echten HD Bild bzw. einem echten Full HD Bild gewohnt ist. Diese Spielstandsanzeige wechselte dabei die ganze Zeit von scharf bis verschwommen hin und her. Die meiste Zeit war sie verschwommen. Auch die Fußballspieler waren nicht scharf genug, wie man es von einem echten HD Bild bzw. einem echten Full HD Bild bewohnt ist. Ich schätze mal, dass Sky das Bild soweit herunterkomprimert, bis es an der Grenze zu dem, was man noch HD nennen darf, angekommen ist. Also soweit, damit es rechtlich noch erlaubt ist, das ganze ein HD Bild zu nennen. Ich selber bin der Meinung, das Sky das Bild verbessern müsste, d. h. dem ganzen mehr Bandbreite auf den Sat-Transpondern spendieren müsste, damit das ganze dann wirklich wie ein echtes HD Bild bzw. wie ein echtes Full HD Bild aussieht. Und das auch auf dem Sky Q Sat-Receiver erkennbar ist. Aber dazu hat Sky wohl keinen Bock. Sky steht wohl eher auf dem Standpunkt: "Solange man als Sky Kunde das ganze mit dem Sky Q Receiver sehen kann, ist es uns egal, wie toll das Bild ist. Hauptsache der Sky > Kunde kann es sehen. Außerdem soll der Sky Kunde nicht so pingelig sein > mit der Bildqualität. Man kann es doch sehen.". Ob Sky wirklich so > denkt, weiß ich nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Sky so tickt. Dann noch was anderes zu "Sky Deutschland": Warum verbessert Sky die auf dem Sky Q Receiver befindliche SkyQ Gerätesoftware nicht so, dass sie dem entspricht, was man im Jahre 2023 unter einem Sat-Receiver bzw. Kabel-Receiver versteht? Es gibt keinen Videotext / Teletext mehr, den es mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware auf der gleichen Hardware gegeben hatte. Es gibt keine manuelle Programmierung einer Aufnahme mit Eingabe von Datum bzw. Start- und Endzeit mehr, was es mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware auf der gleichen Hardware gab. Es gibt keine Erinnerungsfunktion megr, die es mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware auf der gleichen Hardware gab.Das sind nur einige von vielen Dingen, was die Sky Kunden gerne auf dem Sky Q Receiver (zurück) haben möchten, aber Sky sich weigert, das anzubieten. Nicht einmal das HbbTV (auch red button genannt) wird auf dem Sky Q Receiver angeboten, obwohl Sky (besser gesagt Sky UK) ein Mitglied der HbbTV Assiciation ist. Und dann das Problem mit der Bildqualität, was ich hier schon erwähnt hatte. Außerdem sollte die SkyQ Gerätesoftware nicht so empfindlich sein beim Empfang z. B. über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost. Ich meine das Problem mit den ach so tollen bunten Klötzchen / Quadrate. Diese tauchen schneller im Bild auf, als man es von der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gewohnt war. Auch bei meiner Meinung nach gutem Wetter. Und wenn dann dann ein Sat-Techniker, der hier im Haus, wo ich zur Miete wohne, die Sat-Anlage überprüft, d. h. das Fernsehsignal an der Sat-Dose an der Wand, wo mein Sky Q Sat-Receiver angeschlossen ist, mit einem professionellen Messgerät nachmisst und feststellt, das alles in Ordnung ist und dann wieder geht, dann fühlt man sich als Sky Kunde nicht so toll. Dann muss man wohl aus der Sicht von Sky damit leben, wie es dann bei der eigenen Sat-Anlage so ist. Ich will als Sky Kunde einen Sat-Receiver, der beim Empfang nicht so empfindlich ist, wie die auf dem Sky Q Receivern befindliche SkyQ Gerätesoftware. Aber Sky interessirt das nicht die Bohne. Sky steht dabei meiner Meinung nach mehr auf dem Standpunkt "Läuft doch. Und die paar Bildprobleme sind doch als Sky Kunde sicherlich nicht so schlimm, wie man es hier und da darstellt. Kann beim Sat-Empfang schon mal vorkommen.". Das blöde daran ist, dass Sky das Spiel sogar so spielen darf, ohne vom Gesetz her oder von irgendeiner Behörde deswegen Ärger zu bekommen. Man muss sich nur mal die diversen Threads in der Sky Community, die man unter http://community.sky.de erreicht, durchlesen. Vorallem den "Sky Q Wunsch"-Thread, den man unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Das-neue-Sky-Q-Wunsch-Thread/m-p/112955 erreicht. Dann weiß ich, wovon ich rede. Wegen der Bildqualität, die ich hier angesprochen habe, gibt es auch > einen ganz aktuellen Thread, den man unter https://community.sky.de/t5/Sport/Sport-1HD-Premier-League-Berichterstattung-grausiges-Bild/m-p/564468 erreicht. Und wenn Sky schon keine Lust hat, die auf den Sky Q Receivern befindliche SkyQ Gerätesoftware zu verbessern, dann sollte man wenigstens eine komplett neue Gerätesoftware anbieten, die alles kann, was die SkyQ Gerätesoftware kann, aber das ganze um Längen besser, d. h. sie sollte auf die Hardware hin programmiert und abgestimmt werden. Und nicht so, wie es bei der britischen Version der SkQ Gerätesoftware ab dem 02. Mai 2018 passiert ist. Diese wurde mit aller Gewalt allen damaligen Sky+ Pro Receievern aufgespielt, um daraus den Sky Q Receiver zu machen. Ob die britische Version der SkyQ Gerätesoftware auf die deutschen / österreichischen Geräte passte (oder nicht), war damals Sky UK egal. Hauptsache die britische SkyQ Gerätesoftware ist drauf. Das ganze "ausbügeln" und reparieren kann man dann immer noch. Was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt. Und wenn das alles technisch nicht mehr zu verbessern geht, dann sollte Sky sich endlich mal von dem jetzigen Sky Q Receiver verabschieden und einen niegel nagel neuen Kabel-Receiver bzw. Sat-Receiver anbieten, der das alles kann, was ein Kabel-Receiver bzw. ein Sat-Receiver im Jahre 2023 können muss. Was mich am Sky Q Sat-Receiver auch stört, ist folgendes: Der Sky Q Sat-Receiver ist ausgeschaltet. Und auch mein LG Fernseher OLED77C18LA ist ausgeschaltet. Der Sky Q Sat-Receiver ist am HDMI 1 Anschluss vom LG Fernseher OLED77C18LA angeschlossen. An dem HDMI 2 eARC Anschluss vom LG Fernseher OLED77C!8LA ist die LG Soundbar DS95QR angeschlossen. Der Sky Q Sat-Receiver ist im Energiesparmodus Eco Plus eingestellt. Wenn ich fernsehen will, dann schalte ich den Sky Q Sat-Receiver zuerst ein und lasse alles andere ausgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten schaltet sich dann der LG Fernseher OLED77C18LA von selber ein und schaltet auf den HDMI 1 Anschluss um, wo der Sky Q Sat-Receiver angeschlossen ist. Sofort danach geht auch die LG Soundbar DS95QR von selber an. So soll es auch sein. Dann kommt das Bild vom Sky Q Sat-Receiver. Also das Bild, was man auch sieht, wenn man im laufenden Betrieb die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, auf der Sky Q Fernbedienung drückt. Also das sogenannte Home-Menü oder auch "Sky on Demand"-Bereich genannt. So weit so gut. Des öfteren passiert es, dass dann nach dem hochfahren vom Sky Q Sat-Receiver das Bild vom Sky Q Sat-Receiver zu sehen ist. Dann kommt nur das Bild vom LG Fernseher, was aussieht, wie ein Gemälde. Dann schalte ich alle Geräte wieder aus und nur den Sky Q Sat-Receiver wieder an. Wenn ich Glück habe, dann erscheint jetzt auf dem LG Fernseher das Bild vom Sky Q Sat-Receiver. Wenn nicht, dann hilft nur nich, das ich beim Sky Q Sat-Receiver hinten den Rest-Knopf solange gedrückt halte, bis vorne im Display vom Sky Q Sat-Receiver das Sky-Logo ausgeht. Dann lasse ich den Reset-Knopf los und der Sky Q Sat-Receiver fährt wieder hoch.Das nervt auf die Dauer ungemein. Sky steht dabei wohl auf dem Standpunkt, dass das ab und zu mal passieren kann. Wenn es nur ab und zu wäre, d. h. einige wenige Male im Monat, dann wäre es everntuell noch zu verschmerzen. Aber nicht, bei der Häufigkeit, wie ich es erlebe. Und das schon seit es die SkyQ Gerätesoftware auf dem UHD Receiver gibt, wo bis zum 01. Mai 2018 die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war. Der letzte Austausch vom Sky Q Sat-Receiver, auf Grund eines Defektes beim UHD Bild, war vor ca. 3 bis 4 Wochen. Ich hatte bis dahin den Sky Q Sat-Receiver, wo der Einschub für die Festplatte hinten ist und vorne ein blauer Kreis zu sehen ist. Das war ein Fan-Receiver im Design vom FC Bayern München. Dieser war "Made in China" aus dem Jahre 2018. Ich bekam als Austausch einen komplett schwarzen Sky Q Sat-Receiver, wo der Einschub seitlich ist und vorne ein blaues Q zu sehen ist. Dieser ist "Made in China" aus dem Jahre 2022. Das Problerm mit dem UHD Bild ist jetzt weg. Dafür ist das Problem, dann man ab und zu beim hochfahren, wenn dann auch der LG Fernseher OLED77C18LA und die LG Soundbar DS95QR von selber anspringt, kerin Bild vom Sky Q Sat-Receiver zu sehen ist und ich dann, wie beschrieben, den Reset-Knopf am Sky Q Sat-Receiver drücken muss, immer noch geblieben. Das nervt auf die Dauer ungemein. Sky meint dazu, dass es ab und zu zu diesem Problem kommen kann und man angeblich deswegen nichts machen kann. Sky steht dabei auf dem Standpunkt, dass der Hersteller vom Fernseher bzw. der Hersteller der Soundbar, in beiden Fällen ist es LG, ein dazu passendes Update herausbringen muss. Sky selber hätte damit nichts zu tun, auch wenn Sky weiß, dass die SkyQ Gerätesoftware mit Schuld ist. Sky will deswegen die SkyQ Gerätesoftware nicht verbessern. Daran sieht man mal, wie empfindlich der Sky Q Sat-Receiver (besser gesagt die auf dem Gerät befindliche SkyQ > Gerätesoftware) ist. Mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware gab es sowas nicht. Und wenn doch, dann nicht so oft, wie bei der jetzigen SkyQ Gerätesoftware. Schade, dass man als Sky Kunde, der Sky über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sieht, den Sky Q Sat-Receiver nehmen muss. Sky lässt nichts anderes mehr zu.
AK
Andrea K.
SCHLIENGEN
11.08.2023
Nie mehr Sky !!! Von Anfang an nur Probleme gehabt. In diesem einen Jahr, in dem wir Kunde waren, möchte ich gar nicht die Stunden zusammen zählen, in denen wir nur mit Sky-Problemen beschäftigt waren. Stundenlanges Chatten, telefoniere, Warteschlangen. Unfähige Mitarbeiter, die wenn Sie das Problem nicht verstanden haben oder es zu kompliziert wurde einfach aufgelegt haben oder den Chat abgebrochen haben. Wir hatten bei einer Aktion, ein 12 monatiges Sky Abo für 30 Euro im Monat abgeschlossen. Sky hat es nicht hin bekommen, diese 30 Euro ein zu ziehen. Da wurden dann mal im Monat 69 Euro und mehr einfach abgebucht. Dann haben wir die Probleme gemeldet. Dann hieß es sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung. Dann waren Sie fast Monate nicht zu erreichen. Irgendwann wurden auf einen Schlag fast 200 Euro abgebucht für einen Zeitraum von 2/3 Monaten. Wir haben dann den Einzug gekündigt und selbst überwiesen. Aber auch da waren die Probleme nicht weg. Da hat keiner eine Ahnung !!! Und das ist nur ein kleiner Auszug aus unserer Sky-Ärger Liste. Also wer sein Herz schützen möchte und keinen ständigen Ärger möchte der geht nicht zu Sky! Die Auswahl lässt auch sehr zu wünsche übrig. Wir haben uns mehr erhofft !! Bye Bye Sky...sind froh aus der Nummer raus zu sein. So geht man definitiv nicht mit Kunden um !!
24.12.2023

Worst customer service ever!

Worst customer service you can ever experience. I was using paypal as payment method for my sky subscription to activate my account they require last 4 digit of IBAN or credit card number if you using PayPal accout you suppose to leave that space empty but if you leave it empty it will keep giving you error for field required and will never be able to activate and verify and you won't be able to login into account which already paid and then comes customer service that keep bouncing you from one team member to another having no clue what they doing, standered bot responses never lead to any conclusion because they want you to signup with your id thats is impossible because its not varified yet , redirecting from one team member to another team member no solution, eventually i decided to cancel my contract and sent back the device and still waiting for my refund...So big company and such pathetic customer service zero stars!
31.12.2023
Hi, we're sorry that you had the problems you described and that you ended up canceling your contract. We hope that you will give us another chance and that we will soon be able to welcome you as a customer. Your Sky Team
02.05.2023

0 Sterne

Laut dem Chat, Freischaltung in nur wenigen Minuten, daraus wurden fast 2 Stunden. Ärgerlich, wenn man Fußball mit den Jungs gucken möchte!! Jeder Chat schrieb etwas anderes, es hatte wohl jeder seine eigene Meinung. Nach dem sofortigen Widerruf, kam nur eine Mail, dass es bearbeitet wird, bis heute kam keine Bestätigung der Stornierung. Lediglich am gesperrten Zugang konnte man erahnen, dass es bearbeitet wurde, wobei der Zugang gefühlt schon gesperrt wurde, als man auf senden drückte bei der Email. Man muss leider mindestens einen Stern geben, dieser ist jedoch noch zu viel. Unfassbar schlechter Service, Kundenservice und leere Versprechungen. Man hätte sich gewünscht, dass sich noch jemand meldet und man vll eine Lösung findet, scheinbar haben sie es nicht nötig.
02.10.2023
Ich wollte ein neues Abo abschließen. Auf der Buchungsseite steht, man bekommt gleich eine Pin, kann per App losschauen und bekommt dann die Box dazu. Tatsächlich bekam ich vor einem Monat die Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze weitere Nachricht erhalte. Und ich bekam die Meldung, dass der erste Monatsbetrag vorgemerkt wurde. Danach kam nichts mehr. Also 1 Monat ohne Bearbeitung. Beim Chat auf der Sky-Seite stelle ich immer wieder eine Anfrage, sobald man diese abschickt, ist sie gelöscht und man bekommt so natürlich keine Antwort. Es gibt keine Support-Adresse, wo man eine Auskunft bekommt, ob es einen Bearbeitungs-Stau, eine Ablehnung oder was auch immer für Gründe gibt.
18.10.2023
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und bedauern, dass du nach deiner Bestellung nichts mehr von uns gehört hast. So soll das natürlich nicht sein. Gerne prüfen die Moderatoren unserer Sky Community, was da passiert ist und welche Möglichkeiten bestehen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
12.05.2023

Von Anfang an scheisse

Expresslieferung funktioniert nicht. Wird versprochen das es am nächsten Tag da ist, in Wirklichkeit sind es 3 Werktage, weiß nicht wofür ich den Expresszuschlag bezahlt habe. Die Anmeldefrist der Smartcard war bei mir angelaufen(keine Info über Anmeldefrist). Das erneute Freischalten hat 2WOCHEN gedauert(4x dort angerufen). Der Service ist beschissen und die Mitarbeiter widersprechen sich gegenseitig. So einen beschissen Service hatte ich noch nie. Bei der erneuten Freischaltung wurde mir eine Gutschrift/Entschädigung versprochen. Bis heute ist nichts gekommen(mittlerweile 4 Wochen vergangen ohne Nachricht)! Lasst besser die Finger davon.
Der Service ist unterirdisch. Wenn man seinen Vertrag ändern möchte. ich wollte den sky Q Receiver zurück geben,da man damit kein Privatfernsehen gucken kann. Es war sky nicht möglich den Receiver zurück zu nehmen oder aber ein anderes Gerät zu erhalten. Das Angebot von sky ist im Vergleich zu teuer. Preis Leistung ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist nicht möglich monatlich zu kündigen. Sky wir sich nicht mehr lange gegen die anderen Streaming Anbieter durchsetzen können. Keine guten Originals, Fußball zu teuer und es wird nicht alles gezeigt etc. Ich werde nicht mehr als das abgeschlossene Jahr Kunde bei Sky sein.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir unser Kundenservice nicht zusagt und wir keine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Die privaten Sender sind sowohl über unseren Sky Q Receiver, den Sky+ Festplattenreceiver als auch die Sky Q IPTV Box verfügbar. Bei Satellitenempfang können wir direkt die Buchung des HD+ Sender-Paketes für die privaten Sender in HD veranlassen. Bei Kabelempfang übernimmt das der Kabelnetzbetreiber. Sofern du dahingehend noch Rückfragen hast, melde dich bitte über einen der Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Die Laufzeit von Verträgen richtet sich nach den Angeboten. Bei Neuverträgen besteht zunächst eine feste Laufzeit von 12 Monaten zu einer Vorteilskondition. Ab dem 13. Monat wechselt der Vertrag automatisch auf eine flexible monatliche Laufzeit ohne Rabattierungen. Wir hoffen, dass du deine Entscheidung Sky zu verlassen noch einmal überdenkst. Dein Sky Team
27.08.2023
Es gibt bei Sky keinerlei Kommunikation zwischen Kundenbetreuung und Aboverwaltung. Die Angebote für eine Abonnementsverlängerung sind immer wesentlich schlechter als die Angebote für Neukunden. Die Kundenbetreuer sind auch nicht in der Lage da ein entsprechendes Angebot zu machen. Also kündigt jeder halbwegs Vernünftige und schliesst ihn neu ab. Unter der gleichen Kundennummer. Die Wochen vor dem Kündigungstermin wird man zugeschmissen mit Angeboten doch die Kündigung nochmal zu überdenken. Eine totale Verschwendung von Geld, Papier und anderen Ressourcen.
17.09.2023
Ich habe für die Bestellung des receiver eine abweichende lieferadresse und einen festen Tag und Uhrzeit bestellt und dafür bezahlt er wurde einfach früher geliefert und in einem Paketlager hinterlegt .Tross Anruf bei der Hotline mann könne es nicht mehr ändern und dann noch behaupten ich hätte nichts für die Lieferung bezahlt obwohl ich beweisen kann das es so ist .Werde natürlich daraus meine Lehre ziehen und auch wieder kündigen und meine Erfahrungen auch in meiner Familie und Freundeskreis weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Kreutzer
28.08.2023
Mein Zweitreceiver funktioniert nicht mehr. Ich habe mindestens 10 x angerufen. Nach minutenlangen Gesprächen und Versuchen, die Fehlerquelle festzustellen haben Ihre Mitarbeiter den Telefonhörer einfach aufgelegt. Dabei wäre mein Vorschlag, den Receiver einfach auszutauschen. Da ich nur 1 Zweitreceiver habe, jedoch Anspruch auf 5 Geräte besitze, wäre der Austausch ganz m.E. ganz einfach. Was soll ich noch tun? Den ganzen Vertrag kündigen? Anderenfalls schicken Sie mir einfach einen Zweitreceiver und ich reiche das defekte Gerät zurück.
12.09.2023

Kundenservice- was ist das?

In der E-Mail direkt nach dem Onlineabschluss alles richtig bestätigt. Danach ewig auf weitere E-Mails warten müssen. Rückmeldung nur über Sky Community (Danke). Dann kam der Receiver mit den Vertragsunterlagen- diese waren falsch. Eine Korrektur ihres eigenen Fehlers war nicht möglich. Musste kündigen, den Receiver zurückschicken um dann den Vertrag erneut abzuschließen- dieses Mal am Telefon, mit einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin, bei der dann schlussendlich alles geklappt hat.
07.08.2023
Ich Versuche seid 2 Wochen eine neue Fernbedienung zu bekommen aber leider lässt eure Bandansage nicht zu,egal was ich probiere,genauso kundenunfreundlich wie der Chat,der konnte mein Anliegen auch nicht bearbeiten,ich bin mittlerweile so enttäuscht vom Service ,das ich darüber nach denke ,meinen Vertrag ernsthaft zu kündigen 😠und bei jedem weiteren Anruf Versuch,werde ich in komische Warteschleifen gesteckt bei denen du nicht mal weißt,ob ich jemals durch gestellt werde
SM
Stefan M.
Zirndorf
15.05.2023
Wenn ein Unternehmen wie Sky Deutschland unfähig ist, seit 4 Monaten von meinem Paypalkonto die Abogebühren abzuziehen. Da fehlen mir die Worte. Natürlich ist der Kunde schuld. Das Paypalkonto stimmt nicht. Das Paypalkonto wurde am 01.09.2009 eröffnet und funktioniert bei anderen Unternehmen regelmäßig. (Playstation, Adobe) Direkt gekündigt! Weniger Geld für Fußball ausgeben und mehr in Mitarbeiter stecken. Die Abrechungsabteilung könnte es benötigen.
Verträge einhalten und Kontakt per Telefon ermöglichen. ich hatte im Oktober über Sky DAZN für 19,99€ abgeschlossen, im November wegen Preiserhöhung Sky gekündigt und neu abgeschlosen. jetzt ist auch mein DAZN Vertrag gekündigt wurden. Das ist für mich unverständlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Werde nu wiedereinmal nach Ablauf der 12 Monate auch meinen Sky Vertrag überdenken. Ihe habt mich nun wirklich schon mehrfach entäuscht.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass der Zugriff auf DAZN nicht mehr möglich ist. Sobald die Hardware hier eingeht, wird der Service beendet. Die Voraussetzung für die Hinterlegung sind Geräte von Sky und durch die Rücksendung erfüllst du diese nicht. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfen dir gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
MM
Mathias M.
Au in der Hallertau
12.09.2023

Insgesamt totaler Mist:-(((

Insgesamt unübersichtlich. Einspeichern, wiederfinden von Aufnahmen ist eine Katastrophe, bestimmte Serien finden ist nur zufällig möglich, Senderübersicht und was aktuell gerade läuft in den Programmen ist nur mit dauerndem hin- und her schalten möglich. Und selbstherrlich zu entscheiden, dass der Kunde keinen Videotext mehr braucht GEHT GAR NICHT - das ist einfach nur eine FRECHHEIT. Wir werden diesen Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern.
03.11.2023

Widerruf ohne Probleme

Es hat schon beim Bestellen nichts Richtig geklappt. Dann konnten wir das Paket nicht endgegen nehmen weil der Postbote Probleme hatte, weil da in seinem Gerät das selbe angezeigt wurde wie bei mir bei der Online bestellen. Dann noch der nicht zuerreichende Support melden sie sich an! Dies ging natürlich auch nicht. Alles in Allem ein völliges Desaster. Ein Stern dafür das der Widerruf ohne Komplikation ablief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du den Widerruf durchgeführt hast, ist schade. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal, sodass wir dich bald wieder als Kunden begrüße dürfen. Dein Sky Team
GD
Gi D.
Bamberg
07.09.2023
Die Kundenbetreuung für Bestandskunden ist mangelhaft. Neukunden werden oft bessergestellt und bei bestehenden Kunden wird der Preis nach Angabe der Hotline gewürfelt. Ein Freund bezahlt für ein All-Inclusive Paket inkl Champignonsleague 27,5€….. andere können dafür auch schon mal über 70€ bezahlen. Wo ist da der Sinn?
10.09.2023

zuverlässig läuft nur die Werbung

Skygo App funktioniert unzuverlässig. Nach jedem Restart etwa in einem laufenden Fußballspiel muss man immer erst Minuten lang Werbung gucken. Genauso, wenn man bei Sky Q nach der Halbzeit zu einem noch laufenden anderen Spiel umschaltet. Das einzige, was zuverlässig läuft, ist die Werbung.
IS
Inge S.
Alsenz
29.05.2023

METHODEN WIE EINE DRÜCKERKOLONNE

Man muss ab dem Tag, ab dem man sky bestellt auch zahlen. Die Smartcard und der Reciever kommen dann ein paar Tage später. Bei dem Preis sind da schnell 10,-€ bezahlt, von denen man nichts hat. Ein Vertragsbeginn zum Beginn des nächsten Monats, z.B. bei Umzug ist nicht möglich.