Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

21.07.2023

Sehr schlecht

Sky Q nach mehrmaligen Kontakt nicht den Kundendienst nicht in Betrieb zu nehmen. Ausgebildete Fachmitarbeiter mit deutscher Sprachkenntnisse ausbilden.
15.09.2023
Bestandskunden werden immer benachteiligt und Blockbuster teils unübersichtlich die Jahre gekommene Filme und Sport wird auch immer weniger
11.05.2023
Auf unnötige und schlecht zubedienende Technik verzichten und dafür den Preis senken. Andere Stremingangebote gibt es ja einfach per APP.
26.04.2023
Kein Attraktives TV Angebot!
26.04.2023
Schalten Sie endlich meine Smartcard, für den Sky - Receiver HUMAX / PR - HD 3000 C, frei. Ich möchte den, für mich bedienunfreundlichen, Sky - Q - Receiver nicht nutzen. Man muss mir doch die Wahl lassen, welchen Receiver ich benutzen möchte. Statt dessen werden mir immer mehr Sender, die ich bezahle, gesperrt. Meine Smartcard ist dann für diese Sender nicht freigeschaltet.
BZ
Bea Z.
05.09.2023

Sky filme

Wenn man sich ein Film über sky ansieht fliegt man gern ohne Grund aus dem Film. Tja und was soll man sagen, wenn man den Film dann erneut startet, wie soll es anders sein, beginnt erstmal Werbung. Dafür zahlt man Geld. Unglaublich. Werde das Abo selbstverständlich zum Ende kündigen. NIE WIEDER SKY. Den ein Punkt gibt es natürlich nur, weil man ein Stern minimum geben muss.
24.03.2024
Ich habe mir Sky wegen der MotoGP geholt und bin im allgemeinen von Sky enttäuscht, das Konzept ist veraltet, es laufen auf den Kanälen uralte Wiederholungen und der drecks Receiver spackt andauernd herum, sobald ich den Receiver mal eine Zeitlang nicht benutze muss man immer vor neuen Starten. Sobald die MotoGP wo anders empfangbar ist bin ich weg... sorry
09.04.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bedauern wir. Melde dich bitte im Chat, solltest du noch Probleme mit dem Sky Receiver haben: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Bei den Kosten noch so viel Werbung einzuspielen ist ein No Go! Die Fernbedienung ist schlecht konzipiert (Home taste direkt an der Runter taste) und die übersicht ist ebenfalls mies. Jede Fernbedienung hat heutzutage shortcuts für disney+, Netflix und co, nur bei sky muss man sich alles selbst einrichten oder durch gefühlt 100 menüpunkte quälen.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du von uns so enttäuscht bist und wir danken dir für deine Bewertung. Wir können deine Kritik bzgl. der Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitte ich dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Die Einrichtung der Fernbedienung muss/kann einmalig bei der Erstinstallation des Receivers für dein TV-Gerät sowie dein Audiosystem erfolgen und ist dann erst wieder bei Wechsel des Receivers oder des TV-Gerätes notwendig. Dein Feedback bzgl. der Haptik und Tastenbelegung haben wir natürlich aufgenommen. Die über den Receiver verfügbaren Apps kannst du bequem über die Drei-Punkte-Taste aufrufen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/apps-finden-oeffnen-und-beenden-sky-q Dein Sky Team
17.08.2023
vertrag vor 7 tage gekündigt der Mann am Telefon wollte mir Vertrags Verlängerung aufschwatzen abgelehnt weil ich 30 Euro gebühr bezahlen sollte bis heute keine Kündigung Bescheinigung bekommen. wahrscheinlich war er verärgert weil ihm Provision entging jetzt muss ich vertrag nochmal kündigen endlose Warteschleife bin total verärgert
15.08.2023
Sky zockt ab. Ich habe ein Abo zum 31.07. gekündigt und ein neues bereits Mitte Juli mit dem gleichen Leistungsumfang gebucht. Man kann aber kein Datum eingeben, sonst hätte ich den 01.08. eingeben. natürlich wird trotz meiner Reklamation im Chat der halbe Juli doppelt berechnet, obwohl ich nur einmal sehen kann…
29.09.2023
Gar kein Kundenservice vorhanden. Ich stelle mir einen entspannten rv abend anders vor als tagelang auf eine freischaltung zu arbeiten und das auf sich allein gestellt mit problemen des freischaltcodes. Abonnieren apple tv oder netflix ist viel einfacher in nur paar minuten kannst du schon tv schauen.
23.03.2024
Nie wieder! Der Kundendienst die Höhle, die Chatmitarbeiter (nichts gegen Ausländer) aber das Übersetzungsprogramm mit denen sie arbeiten da versteht meine Katze mehr! Angebot wurde nicht freigeschalten Rechnung dafür dennoch gestellt. Habe sofort ein Kündigungsschreiben aufgesetzt
09.04.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Hilfe benötigen oder noch Klärungsbedarf bestehen, melde dich bitte erneut über unseren Chat oder WhatsApp über sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.08.2023

Erst ab dem 12. Monat monatlich kündbar

Ich habe versucht online Sky Go aus den USA für mich in Deutschland zu bestellen, mit Receiver etc. Es hätte nur rein telefonisch funktioniert, was aber für mich dann im Callceter Fragen beantwortet hat, dass der Vetrag für 12 Monate läuft und erst ab dann monatlich kündbar wird.
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kein Geschenk für Kundenwerbung. Wenig neue Filme

Habe meinen Bruder als Neukunden geworben. Kein Geschenk bekommen. Sehr enttäuscht. Programm ist auch wenig abwechslungsreich. Wir haben Prime und da kommen ähnliche Filme. Bei Sky Cinema laufen zur Zeit nur alte Filme. Einziger Vorteil ist Netflix und HD inklusive
Antwort von Sky
Hallo, das es zu keiner Lieferung einer Freundschaftsprämie gekommen ist, bedauern wir sehr und danken dir für deine Bewertung. Bitte schreibe uns in der Sky Community, damit wir das einmal prüfen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TE
02.05.2023
Mein Problem mit der 18+ pin wird einfach nicht gelöst. Warteschleife in ca 1 min sind sie der nächste und dann warte ich 8-10 Minuten jedesmal eine andere Antwort und bis heute ist das Problem nicht gelöst. Das einzig positive der Kundenservice ist immer freundlich
19.07.2023
Seit 8.Juli habe ich wieder Vertrag bei Sky, nur wenn ich mich einloggen will, finden die mich nicht. Auch das Netflixkonto kann ich nicht aktivieren (ist bei Sky Entertainment) inklusive da ich nicht im System zu finden bin. Lächerlich, ärgerlich, KdNr.1558722979
31.08.2023
Eine Stunde Warteschleife Mitarbeiter konnte die Anfrage nicht klären, es sollte am nächsten Tag ein Rückruf erfolgen, was nicht passiert ist. Ich als langjähriger Kunde bin sehr enttäuscht über den Service und überlege mir den Vertrag komplett zum kündigen.
JG
Josef G.
Jüchen
02.09.2023
Es ist sehr schwierig sich bei sky anzumelden obwohl ich jedes Mal die gleichen Infos - Kd. Nr. und Passwort- eingebe. Chatten ist so gut wie unmöglich. Abo verspricht nicht das was man gebucht hat. Den ganzen Tag das Gleiche - Padle-Tennis. Echt furchtbar.
14.10.2023
Sehr schlechte Hardware! Der gelieferte Sky Receiver ist von der Hardware her reiner Schrott. Das Bild fror immer ein und der Kundendienst sah so aus dass ich hätte jedesmal einen Hard Reset durchführen sollen. Zu früherer Hardware liegen da Welten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Sofern es weiterhin zu den technischen Herausforderungen kommt, prüfen wir das gerne erneut. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team