Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

17.09.2023

Katastrophe.

Katastrophe. Receiver funktioniert nur wenn er will. Programm ist nicht mehr ausreichend,. Kundenservice immer schlechter. War eben Sa. 17.09. 50 Minuten in der Warteschleife, wurde dann einfach rausgeschmissen. Danke für die Zeitverschwendung!
04.06.2023
Unverschämt Sport anzubieten und 5min vor Anpfiff muss ich das Bundesliga Paket dazu buchen und 40min warten das es freigeschaltet wird!!! Danke das ich die erste Halbzeit nicht gucken konnte!!! Nach diesem Jahr ist schluss nie wieder sky

Falsche Beratung und mehrfach angelogen worden.

Man bekommt falsche Aussagen über den Anschluss. Man wird angelogen und das gleich mehrfach. Nach 3 Telefonaten wurde ich gleich 3 mal falsch beraten, sogar angelogen.... und das bloß, damit man einen Vertrag anschließt. Nie wieder Sky.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Vorfall kam, bedauern wir sehr. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann schildere den Sachverhalt gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.09.2023

Schlechtes Interface und abzocke

Interface ist unübersichtlich und schlecht zu bedienen und das man für ein zahlungspflichtigen Steamingdienst ca.5 Werbung vor jeden Film/Folge geschaltet bekommt ist einfach nur scam. Leider keine alternativen für HBO Serien und so.
14.09.2023
Leider läuft bei Sky nichts. Es werden falsche Beträge abgebucht. Telefonische Beratung ist mangelhaft und führt meistens zu fehlerhaften Vertragsabschlüssen. Kontakt per Mail oder andere Möglichkeiten (Fax) wird nicht angeboten.
26.07.2023

👎

Hallo Alles Schwachsinn Eure Sky Extra Angebote Wie es ja Heißt „Platinum Kunde“ Permanente Bewerbung auf die Angebote und das schon auf JAHRE 🤣🤣🤣Lachhaft🤣🤣 Wünsche noch schönen Abend und auf weitere lachhafte Mails 🥵
03.08.2023
Nach Überweisungen von Kunden werden diese dem Kundenkonto sehr lange nicht gutgeschrieben und die Verbindung sogar abgeschaltet. Man bezahlt dann bis zur Wiederverfügung für Leistungen, die man gar nicht erhalten hat.
23.08.2023
Zu viele Passwörter und Pins/ könnte leichter gehalten werden. Habe dreimal den pin falsch eingegeben und habe keinen Zugang mehr. Website unübersichtlich und den sky pin freischalten ohne Telefonat unmöglich. Glatt 6
WH
wolfgang h.
Hessen - Viernheim
26.08.2023
keine Lösung - nur Lösungsversuche, die alle nicht funktioniert haben - kann Sky nicht empfangen - werde jetzt alle meine Geräte zurück schicken, da ich rechtzeitig von meinen Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht habe
27.08.2023
Unflexibel und total unfreundlich am Telefon. Kein Händler vor Ort und am Telefon erzählen sie einem nur Müll. Mitarbeiter sind nur auf Verkauf getrimmt und Fehlerbehebung erzählen 4Leute 4 verschiedene Storys.
19.06.2023
Also, man bekommt am 13.06 eine Zahlungserinnerung, mit einer Frist von 7 Tagen ( das Geld wurde am 14.06 umgehend überwiesen), aber bereits am 14.06 wurde Sky bereits gesperrt und läuft bis jetzt noch nicht
TS
Tom S.
Paderborn
07.09.2023

Inkompetenter Service

Nach sechs Telefonaten mit dem Kundenservice konnte das Problem der Kartenfreischaltung nicht gelöst werden. Somit habe ich mein Recht auf Widerspruch wahrgenommen und die gesamten Klamotten zurückgeschickt.
03.08.2023
Intransparente Preisgestaltung! Mein monatlicher Preis: 50 Euro Angebot nach Kündigung: 35 Euro (zeitlich limitiert) Folgeangebot: 48 Euro Angebot nach Ablauf des Vertrages: 59 Euro + 30 Euro Gebühren
09.05.2023
Deutschsprechendes und freundlichers Personal am Telefon, welche auch gewillt sind Auskünfte zu erteilen, bzw. bürokratische Probleme zu lösen und nicht nur irgendwelchen Mist zusätzlich zu verkauen.
26.09.2023

Die Anmeldung ist kompliziert und die viele Werbung nervt

Die Anmeldung ist kompliziert. Die Qualität des Streams könnte besser sein. Die Werbung, bevor man das Angebot nutzen kann ist unverschämt, wenn man überlegt, wie hoch die Kosten für das Abo sind.
30.09.2023
Bestellung am 31.08. ausgelöst, bis heute (30.09.) nichts weiter erhalten. Da hatte man wohl keine Lust auf das Angebot über Corporate Benefits, sehr schade - nun kann ich auch darauf verzichten.
18.09.2023
Ich habe immer noch keine Verbindung. Auf dem Bildschirm erscheint die Fehlerquelle 14050. Über Internet habe ich keine Lösung finden können und einen Telefonanschluss habe ich nicht erreicht
22.09.2023
einfach schlecht und zu teuer. Neukunden bekommen bessere Preise als Bestandskunden. Hoffentlich hat das bald ein Ende mit Sky. Die dürften keine Rechte mehr für Bundesliga etc bekommen
02.09.2023
Kündigungserfahrung war schrecklich… Zuerst wurde die Kündigung nicht bestätigt und dann wurde ich ständig belästigt und gefragt, ob ich’s mir nicht anders überlegen möchte.
26.08.2023
Viel zu viel Werbung. Man zahlt schon einen Haufen Geld und muss dann vor jeder Serie etc erstmal 5 Werbungen angucken. In Fußballspielen wird auch ständig Werbung angezeigt