Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

06.06.2023
Ich wollte Sky Go haben, es wurde geworben mit“sofort Verfügbar“ nach 24 std hat es immer noch nicht funktioniert. Klarer Vertragsbruch, nie wieder
GD
Garry D.
Affing
Mein Account wurde über die Rückholaktion für 35 Euro wieder aktiviert. Ich zahle jetzt aber 45 Euro. Die Erreichbarkeit bei Sky ist sehr schlecht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
01.05.2023
Ich habe es erst einen Monat, aber für 20,-€ im Monat, habe ich mehr erwartet. Nach Ablauf von 12 Monaten, werde ich den Vertrag nicht verlängern.
AM
Aldo M.
Leimen
18.10.2023
Das Angebot ist nicht besonders ansprechend,keine gute vorauswahl Sport ist ebenfalls unübersichtlich. Die Anmeldung war auch etwas kompliziert
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns, unsere Angebote attraktiv und unkompliziert zu gestalten. Es sieht leider so aus, als wäre uns dies in deinem Fall nicht gelungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass jeder unserer Kunden ein tolles Erlebnis hat. Gerne unterstützen wir dich bei deinen noch offenen Anliegen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.08.2023
Sky hat eigentlich keinen Kundenservice, denn man erreicht fast niemanden wenn man Fragen zum Vertrag hat oder auch ein technisches Problem.
Trotz voll Abo Sport und Bundesliga kein Mittwochsspieö am 20.12. weil ja nur UHD. Mal wieder ein Schlupfloch für nochmal was dazubezahlen….
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Laut den uns vorliegenden Informationen erfolgt die Übertragung einer Partie auf UHD auch parallel auf einem anderen Sky Fußball-Bundesliga-Sender. Sofern dir erneut etwas Gegenteiliges auffällt, melde dich bitte direkt bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.09.2023
Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir ein Trikot versprochen in der Werbung. Leider habe ich noch keins bekommen. Sehr traurig.
US
Ute S.
Stuttgart
18.08.2023
2 x Preis erhöht in einem halben Jahr, auf Nachfrage keine Rückmeldung, sehr kundenunfreundlich, Neukunden werden Bestandskunden vorgezogen
11.06.2023
Ich bin sauer und ich werde es nicht bewerten weil skay weil ich es nie bekommen habe also bin ich unzufrieden we es jedes ab gelernt wurde
22.07.2023
Keine Aufnahmen möglich wenn man es nur über das Internet sehen kann. Man kann eine angefangene Übertragung dann auch nicht neu starten.
26.09.2023
Schlechte Übersicht, katastrophale Fernbedienung, ständig leuchtendes Licht am Reciver, Bundesliga mangelhaft, ewig langes einschalten
WS
Wilfried S.
Koosbuesch
15.06.2023
sehr unflexibel mit teilweise unfreundlichen Mitarbeitern am Telefon. Die Chatfunktion ist nicht ausgelegt zur Lösung eines Problems.
29.08.2023
Schlechte Darstellung der Produkte wen man online bestellt,dadurch musste ich meine Bestellung widerrufen,da Geräte falsche waren..
08.05.2023

habe den wechsel bereut !

grottenschlecht ! mitarbeiter hat vergessen einen receifer zu schicken. schlecht zu erreichen !!! und kein teletext mehr verfügbar
06.06.2023
die Werbung dezenter und ruhiger gestalten, sie hat besonders durch die ständigen Variationen der Größe das Sehvergnügen verhindert

Kein stabiler Internetanschluss

Leider kann ich es nicht optimal und immer genießen, weil die Internetverbindung nicht so stabil ist, obwohl Glasfaserkabel liegt.
Antwort von Sky
Hallo, das ist natürlich schade. Wir bedauern, dass es zu diesen Abbrüchen bei der Programmnutzung kommt und danken dir für dein Feedback. Gerne prüfen wir, wie wir dich bei dem Anliegen unterstützen können und ob ggf. ein Wechsel auf den Sky Q Receiver möglich ist. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
22.10.2023
Besseres Personal einstellen. In der Chatfunktion wird sehr oft von den Mitarbeitern der chat einfach beendet ohne zu helfen.
24.10.2023
Hallo, dass der Chat beendet und keine Klärung des Anliegens erfolgte, tut uns leid. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann stehen dir die Moderatoren in unserer Sky Community mit Rat und Tat zur Seite: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
20.09.2023
Mir wurde als Online Neukunde ein Trikot meiner Mannschaft versprochen ... nach der Unterschrift ist nichts mehr war :-(
AJ
Andreas J.
Großenkneten
01.05.2023
Man kann längst nicht mehr alle Spiele sehen. Der Preis ist gleich geblieben, obwohl das Angebot stark reduziert wurde.
23.12.2023
Trotz Widerspruch Geld abgebucht und nicht akzeptiert. Habe es von Sky schriftlich das der Wiederspruch akzeptiert ist
29.12.2023
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn der Widerruf in der Zeit unseres Buchungslaufs erfolgt, kommt es zu einer Abbuchung. Der Betrag wird anschließend zurück überwiesen. Melde dich bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team