Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

HS
03.10.2023

Preiserhöhung, ohne Mehrwert und Gebührenforderung, für Vertragsverlängerung, nach Kündigungsrücknahme!

Fußball 1.und. 2. Bundesliga, Premiere League. Sport im allgemeinen. Die Preissteigerungen, ohne mehr anzubieten sind zu hoch. Eine Gebühr zu verlangen, für eine Freischaltung, bei einer Verlängerung, nach Rücknahme einer Kündigung ist nicht nachvollziehbar und reine Abzocke!
19.10.2023
Hallo, wie überall sind auch für uns die Kosten unerwartet stark gestiegen. Vor allem für Programmlizenzen und technische Infrastruktur. Dies zwingt uns dazu, unsere Vertragskonditionen anzupassen. Nur so können wir garantieren, dir weiterhin ein großartiges Sky Erlebnis bieten zu können. Wir bitten um dein Verständnis. Dein Sky Team
27.07.2023

Lösung eines Problems mit dem Reciver

Ich habe mindestens 7x wg. der gleichen Problematik angerufen, erst bei meinem letzten Anruf heute am 27.07.23 ( konnte die Problematik durch Gerätetausch) gelöst werden. Mit ein bischen mehr Engagement aller Beteiligten hätte sicher frühere Lösung gefunden werden können.
HH
Helmut H.
Rotenburg
keine unverpackten Batterien für die Fernbedienung liefern wovon eine Batterie leer war !!!!!!!! das hat viel Zeit gekostet bis ich da drauf gekommen bin !!!! Die Bedienungsanleitung für die Erstinstallation weist Lücken auf ! z.B. wie komme ich zu Kanal 100
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesem Umstand kam und der Start so holprig war. Dein Feedback leiten wir einmal weiter! Wegen dem Kanal 100: Entweder gibst du diesen Sender, wenn dieser nicht automatisch eingeschaltet wird, manuell mit den Tasten ein oder du gehst über den TV-Guide. Wir hoffen, dass die Nutzung von Sky mittlerweile problemlos möglich ist. Bei Rückfragen helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.05.2023
Ich habe meine Jugend Pin eingegeben er nimmt sie nicht bei jedem Programm das ist sch..... Muss dann immerc10 min warten bis ich das Programm sehen kann das nervt und bei Sky ist das Problem nicht beschriftet habe es such per WhatsApp probiert ohne Erfolg
10.10.2023
Schlecht: Nach zwei Tagen der Ausfall der kompletten sky-Abteilung.Die Hinweise im Begleitheft hilfreich,Im Computer für" Uropa Otto (89 Jahre)" erst durch Hilfe meiner Kinder mit Erfolg. Gut: Ihre schnelle Hilfe mit dem neuen Receiver
23.10.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, von dem zweitägigen Ausfall zu hören und wir freuen uns, dass dein Anliegen, dank der tatkräftigen Unterstützung deiner Kinder, doch noch gelöst wurde. Dein Sky Team
12.07.2023

Mit Hermes eine Vollkatastrophe

Die Receiverinstallation und das Programmangebot ist sehr gut. Der Versand mit Hermes war eine Vollkatastrophe! Nach einer Woche hatte ich dann 2 Geräte hier. Die Klärungen zum Versand haben mich 1 1/2 Std. am Telefon gekostet.
22.07.2023
Nach Erhalt des Recievers innerhalb von einer Woche 6 mal Reset notwendig. Gerät reagierte auf keinen Befehl der Fernbedienung mehr. Umschaltzeiten von einem auf ein anderes Program zu lang/langsam. Senderwahl zu umständlich
11.09.2023
Es wäre toll, wenn ich in der App nur die von mir gebuchten Kanäle angezeigt würden, es ist für mich schwer zu erkennen, was ich anschauen kann. Enttäuscht war ich von den versteckten Kosten (Vertragsänderung + 19€).
Warum kann man Sport nicht ohne Bundesliga und separat buchen??? Inzwischen habe ich 3 Vertrags Nr. warum ??? Ich dachte anhand der Daten und Adresse ist alles zuzuordnen ? Generell finde ich die Preise zu teuer !
23.12.2023
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie deine offenen Worte. Bei den Paketen Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport handelt es sich um zwei unabhängig von einander buchbare Programminhalte zu deinem Vertrag. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/sport Damit wir prüfen können, warum du insgesamt drei Vertragsnummern bei uns hast und welche Inhalte sich in den einzelnen Verträgen befinden, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.08.2023
seit jahren werden immer mehr sender auf andere plattformen gelegt ,die dann extra bezahlt werden müssen .mindestens10 sender ,trotz gleichen preises .da fragt niemand ,wie die kunden darauf reagieren .
15.07.2023
Kundenchat bricht immer wieder zusammen und man muss sich trotz vorheriger Anmeldung immer wieder neu anmelden. Meine Payback Punkte trotz Bestätigung und okay eingeben, nicht gebucht
14.09.2023

Mehr Vielseitigkeit bei den Filmen

Das Angebot ist gut aber, die Filme die meist laufen sind nur die neueren und zu oft am Tag. Abwechslung wäre mal gut oder paar ältere gute Filme die man so nur kaum zu sehen bekommt!
01.09.2023

Hardware Qualität

Hardware ist technisch als auch qualitativ veraltet und sollte turnusmäßig ohne Aufforderung ausgetauscht werden. Rest ist in Ordnung, nicht perfekt, aber besser als die Konkurenz.
03.11.2023
Sky Q Mini hat nicht alle Apps und keinen SAT Anschluss, für das was er kann ist er als Endgerät viel zu groß. Es gab mal wesentlich mehr Sender und Optionen wie Kids kosten Geld.
Antwort von Sky
Hallo, es handelt sich dabei um ein Streaming-Gerät und diese Hardware wird extra zum Sky Q Receiver gebucht. Somit besitzt die Sky Q Mini Box keinen Kabel- oder Satellitenanschluss. Einige Pakete, wie z.B. Sky Kids oder UHD, musst du separat buchen. Wenn noch Rückfragen bestehen, helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
12.06.2023
Wenn der Vertrag zustande gekommen wäre, wäre ich mit Sky sehr zufrieden. Den Leuten auch mal eine Chance geben auch wenn sie in der Schufa stehen und schlecht dran sind.
12.09.2023
Das Menü ist z.T. unübersichtlich. Es sollte nur das dargestellt werden was ich abonniert habe. Die Werbung nervt auch, deshalb ist die Preisleistung nicht ausreichend
GM
Gerhard M.
Großefehn
SKY Empfänger hat W-LAN Probleme und kann nicht autom.zwischen 2,4 und 5Ghz auswählen bzw.schaltet hin und her und Unterbricht.SKY Service wie angeboten gibt es nicht!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Internet kommt, tut mir leid. Ist denn die Nutzung von On Demand aktuell nicht möglich? Melde dich gerne via Messenger und teile die Fehlermeldung mit, welche erscheint. Schaue auch, wie es über LAN sowie mobilen Handy-Hotspot aussieht. Hier findest du sonst auch noch Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Dein Sky Team
27.08.2023

Benutzeroberfläche besser gestalten!

Benutzeroberfläche besser gestalten; man sage nur das Stichwort „KI“ und bessere Übersichtlichkeit! Ich spreche hier vom Streaming-Dienst „WOW“, da ich SKY nicht habe!
BS
Besim S.
Dortmund
15.09.2023
keine bestättigungsmail erhalten für zwei bonusfilme 4.9 und zwei bonusfilme 11.9
19.11.2023
Lieferung super! Aber Werbung für skystore machen und dann nicht verfügbar für Neukunden und keine Antwort wie lange es dauert bis es funktioniert
21.11.2023
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Es wird daran gearbeitet, auch dir Sky Store zur Verfügung zu stellen. Leider können wir dich aktuell nur um Geduld bitten. :/ Dein Sky Team