Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

12.06.2023
Wenn der Vertrag zustande gekommen wäre, wäre ich mit Sky sehr zufrieden. Den Leuten auch mal eine Chance geben auch wenn sie in der Schufa stehen und schlecht dran sind.
12.09.2023
Das Menü ist z.T. unübersichtlich. Es sollte nur das dargestellt werden was ich abonniert habe. Die Werbung nervt auch, deshalb ist die Preisleistung nicht ausreichend
GM
Gerhard M.
Großefehn
SKY Empfänger hat W-LAN Probleme und kann nicht autom.zwischen 2,4 und 5Ghz auswählen bzw.schaltet hin und her und Unterbricht.SKY Service wie angeboten gibt es nicht!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Internet kommt, tut mir leid. Ist denn die Nutzung von On Demand aktuell nicht möglich? Melde dich gerne via Messenger und teile die Fehlermeldung mit, welche erscheint. Schaue auch, wie es über LAN sowie mobilen Handy-Hotspot aussieht. Hier findest du sonst auch noch Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Dein Sky Team
27.08.2023

Benutzeroberfläche besser gestalten!

Benutzeroberfläche besser gestalten; man sage nur das Stichwort „KI“ und bessere Übersichtlichkeit! Ich spreche hier vom Streaming-Dienst „WOW“, da ich SKY nicht habe!
BS
Besim S.
Dortmund
15.09.2023
keine bestättigungsmail erhalten für zwei bonusfilme 4.9 und zwei bonusfilme 11.9
19.11.2023
Lieferung super! Aber Werbung für skystore machen und dann nicht verfügbar für Neukunden und keine Antwort wie lange es dauert bis es funktioniert
21.11.2023
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Es wird daran gearbeitet, auch dir Sky Store zur Verfügung zu stellen. Leider können wir dich aktuell nur um Geduld bitten. :/ Dein Sky Team
21.09.2023
Kein Hinweis, dass kein Videotext empfangen werden kann. Receiver ist verpflichtend und die Anwendung zu umständlich mit zwei Fernbedienungen.
23.10.2023

zu viel Werbung

Besser machen, wenn man eine Serie guckt, möchte ich keine Werbung haben. Dann gucke ich lieber Netflix ist günstiger und man hat kein Werbung.
24.10.2023
Hallo, es handelt sich bei den Unterbrechungen nur um Kurze Spots und die Werbung bleibt Bestandteil. Mit den Einnahmen werden neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Abonnenten produziert. Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße, Dein Sky Team
02.05.2023

Werbung bei Bezahldienst

Anmelden hat nicht funktioniert. Mußte umständlich über die Hotline erledigt werden. Warum muß ich bei einem Bezahldienst Werbung schauen?
24.08.2023
Bessere Angebote für Bestandskunden! Übernahme der Funktionalität vom Sky Q Receiver in die Sky Go App (wie z. B. Übernahme der Favoriten)
25.07.2023
Der Service ist sehr gut. Kann aber nicht kompensieren, was eine völlig deplatzierte Geschäftsführung so langsam in den Sand setzt.
30.09.2023
Bei dem Angebot wurde ein Bundesliga-Trikot nach Wahl angeboten. Bisher habe ich keine Möglichkeit gehabt, ein Trikot zu bestellen.
Es wäre prima wenn beim installieren der Sky Reciever alles passen würde und man nicht ewig nachtelefonieren oder schreiben muss.
Antwort von Sky
Hallo, da stimmen wir dir vollkommen zu und verstehen deinen Ärger dahingehend. Natürlich ist es nicht unser Ziel unvollständige Pakete zu verschicken und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Sky Team
15.07.2023
Zu umständlich mit zusätzlichem Receiver. Warum nicht bereits im TV gespeicherte Skysender einfach etwa mi CI Karte freischalten?
MJ
Mike J.
Limburg
30.10.2023
Viel zu teuer für das was geboten wird!!! Sehr komplizierte Abwicklung bei Vertrgasabschluss, sehr schlechte Erreichbarkeit etc
30.10.2023
Hallo, Sky mag nicht billig sein. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Wir sind über mehrere Kontaktwege erreichbar und antworten immer schnellstmöglich. Solltest du noch Hilfe benötigen oder Fragen haben, melde dich doch gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
30.05.2023
Wollte mein Vertrag verlängern aber geht es nicht warum es geht gibt mir keiner Auskunft frag mich nur warum nur LG Martin
15.07.2023
Je nach Interessen ist es nicht verkehrt. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Die suchmenu lest auch zu wünschen übrig.
17.10.2023

Bessere Betriebsanleitung für Neukunden

Bei Neukunden solllte eine umfassende Betriebsanleitung beigefügt werden. Ich selbst hatte Probleme beim Text aufrufen.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Benutzererlebnis zu bieten und bemühen uns, unsere Produkte so intuitiv und einfach wie möglich zu gestalten. Wir werden deine Anregung, neuen Kunden eine Bedienungsanleitung zur Verfügung zu stellen, weitergeben. Dein Sky Team
24.11.2023

Noch Luft nach oben

Positiv: Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Negativ: Grotten schlechter SkyQ Receiver, Bedienung zu umständlich.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass bei der Vertragsaufnahme alles schnell funktioniert und dich das Paket zügig erreicht hat. :-) Gerne unterstützen wir dich bei aufkommenden Fragen rund um den Sky Q Receiver. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Monika K.
Leutershausen
24.04.2023
Ist eigentlich schon teuer, gerade dann wenn man z.B. nur Formel 1 darauf schaut. Und ab den 2. Jahr noch schlimmer.