Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Alles in Ordnung. Lief sehr gut. Service auch gut. Gute Hotline bei technischer Unterstützung.
Antwort von Sky
Hallo, wow, danke für die wunderbare Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude! :) Dein Sky Team
UV
Ursula V.
Sinsheim

Einfach Sky :-)

Unkomplizierte Abwicklung. Schneller Service. Sport super, Filme toll. Was möchte man mehr.
Der Service ist toll, von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut und schnell geklappt.
Antwort von Sky
Hi, tausend Dank für deine Bewertung. :) Wir werden dir auch künftig beste Unterhaltung bieten. :) Dein Sky Team
FG
Frank G.
Hessisch Oldendorf
schnelle Lieferung, Funktionalität gut, Programmauswahl inkl. Netflix und Paramount klasse
AW
Alexander W.
Regensburg

Gute alte Filme auf Sky

Besonders gefallen hat mir, dass Sky viele gute Filme aus den 30er bis 60er Jahren sendet.
Schnelle Installation Gute Menüführung Wünschenswert alle 1 Bundesliga Spiele bei Sky!
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung sowie das super Feedback. 🤩 Dein Sky Team

Perfekt

Könnte bis jetzt alle Filme sofort schauen die ich gekauft habe. Müsste nicht warten
Hallo, klasse, dankeschön für das positive Feedback! :) Dein Sky Team
GM
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einfache Installation mit guter Beschreibung
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, große Hilfe bei Rückfragen. Alles bestens. Danke
Antwort von Sky
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl und wir freuen uns, dass die Kollegen dir so super weiterhelfen konnte. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Sky Programm. Dein Sky Team
KB
Kerstin B.
Friedeburg
Alles sehr übersichtlich und leicht zu installieren. Die Lieferung erfolgte schnell
08.03.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team

Guter Ablauf

Alles lief reibungslos, von Bestellung bis Lieferung ohne jegliche Zeitverzögerung
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
Schnell gelieferter Receiver, problemlose Anmeldung. Alles wie gewünscht.
Antwort von Sky
Hallo, super, genau so wollen wir das. 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Sky Team
WB
Wolfgang B.
Sendenhorst

schnelle Lieferung, Aktivierung diesmal problemlos

schnelle Lieferung und selbst die Aktivierung der Karte gelang problemlos
Antwort von Sky
Hallo, super, das freut uns sehr und vielen Dank für das tolle Feedback. 🤩 Dein Sky Team
KF
Karl F.
Gröbenzell
Tolle Inhalte, alles funktioniert sehr gut, Service schnell erreichbar
Top absolute Nummer 1 Meiner Meinung alles wunderbar Volle 5 Sterne
Alles funktionierte einwandfrei. Tolle Senderauswahl alles bestens.
SL
Susanne L.
Aichwald
Schnelle Abwicklung, einfache Installation, super Bildqualität
WR
Werner R.
27245 kirchdorf
Alles gut so wie es ist. Kommunizieren könnte einfacher sein.

Riesiges Angebot

Viele Programme man weiß nicht was man zuerst schauen sollte
Gut Informierte Ansprechpartner, sehr freundliche Mitarbeiter
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team