Sky- Logo - Bewertungen

Zerbst
03.10.2023
kundendienst katastrophe
19.10.2023
Hi, wir bedauern sehr, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden zufriedenstellend zu lösen. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.05.2023
Preis zu hoch, sonst gut
UW
Fürstenberg
03.10.2023
das ist mehr als kurz
19.10.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Gerne würden wir von dir erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Solltest du Hilfe benötigen oder Fragen zu deinem Vertrag haben, melde dich doch bitte über unseren Chat: www.sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.07.2023
20.08.2023
09.10.2023
Zu teuer
23.10.2023
Hallo, wir als Unternehmen bleiben leider ebenfalls nicht von den gestiegenen Kosten verschont und können unsere Inhalte nicht mehr zu den vorherigen Preisen anbieten. Wenn du magst, prüfen wir gerne dein Abonnement. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AD
Schopfloch
13.09.2023
bla bla
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Ist etwas vorgefallen oder warum gerne die kritische Vergabe? Kontaktiere uns, wenn Klärungsbedarf besteht, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, gibt es aktuell Klärungsbdarf oder wieso hast du uns nur 3 Sterne gegeben? Melde dich via Chat einmal, damit wir dein Anliegen klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.11.2023
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Schildere uns gerne, was wir in deinen Augen verbessern können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.11.2023
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Gerne möchten wir von dir erfahren, wie wir dich bei bei auftretenden Fragen/Schwierigkeiten unterstützen können. Kontaktiere uns dazu gerne über sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.11.2023
Hallo, danke für die Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.11.2023
21.11.2023
Hi, schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. :/ Solltest du Auskunft oder Hilfe benötigen, schreibe uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
RE
Ralf E.
Herzogenrath
30.10.2023
01.11.2023
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Gerne möchten wir von dir erfahren, was wir besser machen können und ob du Unterstützung bei einem Anliegen benötigst. Melde dich dazu gerne über einen unserer Kotaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team