Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so eine kritische Rückmeldung gibst. Ist etwas vorgefallen, dass du so negativ gestimmt bist? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Woher kommt die negative Kritik? Wenn du noch Unterstützung brauchst, dann kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
FK
08.03.2024
Hi, solltest du noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits offene Fragen oder Anliegen bestehen, helfen wir dir gerne weiter. Dazu melde dich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KC
Klaus C.
02.03.2024
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie das Feedback zu unseren Inhalten. 🙂 Sofern es deinerseits offene Fragen gibt, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern du offene Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HZ
Helga Z.
Bayreuth
Antwort von Sky
Hi, solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TW
Thomas W.
Lindendorf
03.02.2024

Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig

Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. A) Leider nur telefonisch erreichbar. B) Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. C) Es wird am Telefon behauptet das geht nicht. Und durch alle dieser Fehler zahle ich, aufgrund eines Angebots über GMX, für mein Abo jetzt nochmal 120,- € WENIGER, als ich eigentlich für eine Vertragsverlängerung eigentlich bereit war zu zahlen. So kann das, betriebswirtschaftlich gesehen, nichts werden 🙈🙉😂
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Melde dich bitte via Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Alternativ kannst du den Sachverhalt auch in unserer Sky Community schildern und ein Moderator kommt dort denn auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
IS
Ilona S.
Geilenkirchen

Payback-Verarsche!

Die Bestellung und der Ablauf waren soweit in Ordnung. Was mich ärgert: Ich habe die Bestellung über Payback getätigt und es wurden 10000 Payback-Punkte für einen Neuvertrag in Aussicht gestellt. Leider habe ich diese über zwei Monate nach der Bestellung noch immer nicht gutgeschrieben bekommen. Auf meine Nachfrage hin, hiess es, sie würden nach meiner Februarzahlung gutgeschrieben, was leider nicht geschehen ist. Meiner Meinung nach Verarsche!
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich bezüglich der Payback-Punkte über unsere Sky Community: community.sky.de Schildere dort dein Anliegen. Ein Moderator kommt dann auf dich zu. Dein Sky Team

Da ist noch Luft nach oben!

Die 39 Euro Kosten für den 2. Receiver sind unverschämt, wenn jeder TV mittlerweile Apps hat. Eine Alternative Auswahl wäre wünschenswert. Jetzt stehen zwei Receiver herum und werden nicht benötigt. Hier könnte Sky Kosten einsparen und diese an den Kunden weitergeben.
Antwort von Sky
Hi, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um Sky zu bewerten. Dein Feedback nehmen wir auf. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Der Internet Receiver hat eine sehr instabile Software, er braucht sehr oft einen Hart-Reset. Das ist sehr nervig! Und das der Receiver nicht aufnehme kann, ist auch sehr schade. Gut finde ich die Bedienoberfläche und die Zusammenarbeit mit Partner Plattform!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu solchen Störungen kommt, ist ja nicht schön. Aufnehmen kann man nur mit dem Sky Q Receiver. In dem Fall ist aber Kabel- oder Satellitenempfang von Nöten. Die Sky Q IPTV Box besitzt keine Festplatte. Gehe, wegen den technischen Schwierigkeiten, einmal folgende Schritte durch: • Sky Q IPTV Box vom Strom • Power-Taste gedrückt halten (Unterseite) • Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten • LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot • Taste loslassen Dein Sky Team
24.02.2024
Das Vorspulen ist unglaublich langsam. Die Möglichkeit die Aufnahme zu verlängern gibt es nicht. Ich war vorher bei der Telekom, da war beides viel besser! Es sollte deutlich zu ekenen sein was in meinem gebuchten Paket ist und was nicht.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein Feedback. Die Inhalte auf Abruf sowie deine Aufnahmen kannst du auch schneller vor- bzw. zurückspulen. 🙂 Drücke dafür einfach öfter die jeweilige Taste auf deiner Sky Q Fernbedienung. Das manuelle Einstellen der Aufnahmen ist tatsächlich nicht möglich, denn es richtet sich automatisch nach dem EPG. Sofern du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PK
P K.
25.02.2024
Die Infos zum Bestellvorgang und den Produkten könnten etwas klarer sein - die Erreichbarkeit und der Service sind vorbildlich - selten erlebt in den letzten 20 Jahren. Die Rückerstattung erfordert allerdings Geduld - das geht schneller.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und geben die entsprechenden Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiter. 🙂 Es freut uns, dass dir die Kollegen vom Kundenservice schnell weiterhelfen konnten. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.02.2024
Musste einen Receiver für Aufnahmen extra bezahlen bei dem Angebot. Wenn ich demnächst kein Kabelanbieter mehr habe, dann muss ich wieder ein Gerät kaufen. Und man kann über Internet keine Aufnahmen machen.
03.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Wir bieten generell keine Geräte zum Kauf, sondern ausschließlich zur Leihe an. Sofern ein Wechsel der Empfangsart notwendig ist, kann dieser gegen eine einmalige Tauschgebühr veranlasst werden. In der Regel (ausgenommen sind einige Umstände die Sky Q IPTV Box betreffend) fallen zu dieser Einmalgebühr keine zusätzlichen Beträge an. Sofern dahingehend noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JB
Ständig die Sprache ändern, auch wenn Folge nach Folge läuft, 1x am Tag die Fernbedienung neu einrichten und mitten im schauen einer Serie ins normale Fernsehen geschmissen zu werden, ist echt nervig!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es bei dir zu solchen Problemen kommt. Führe bitte einmal das Software-Update durch. Drücke dazu die Reset-Taste solange, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. Dort findest du dann alles Weitere. Wenn es danach weiterhin zu Störungen kommt, dann setze die Hardware in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen Sofern du die Sky IPTV Box nutzt, dann gehe folgende Schritte durch: • Sky Q IPTV Box vom Strom • Power-Taste gedrückt halten (Unterseite) • Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten • LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot • Taste loslassen Dein Sky Team
04.02.2024
Leider wird mir immer angezeigt, mein Abo sei beendet, da die alte Kundennummer noch aktiv ist wegen lebenslanger Rabattaktion. Kündigung nicht online möglich. Keine Aufnahme in die Cloud bei IPTV Box
Antwort von Sky
Hallo, melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, via Chat: sky.de/kontakt Die Aufnahmefunktion ist nur mit dem Sky Q Receiver möglich. Es ist keine Festplatte bei der Sky Q IPTV Box integriert. Dein Sky Team
HBO Serien sind gut. Filme früher als bei anderen Anbietern. Menüführung von Sky ist im Vergleich zu Netflix und Prine weniger komfortabel. Man kann keine Watchlist erstellen
Antwort von Sky
Hallo, sobald es eine Merkliste gibt, teilen wir dazu alle Details mit. Danke für deine positive Rückmeldung bzgl. den Inhalten. :) Dein Sky Team
Abo insgesamt zu teuer. Receiver zu langsam und nicht inviduell einstellbar! Zu wenig Apps. Man sollte dem Kunden die Möglichkeiten geben mehr Apps zu installieren!
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gerne intern weiter. Dein Sky Team
PB
peter B.
Krefeld
10.02.2024
Teilweise zu viel Werbung. Häufig beim Fußball Überschneidungen Alle Spiele alle Tore und Topspiel fängt an, obwohl die Zusammenfassung noch läuft. Geht besser.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. 🙂 Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Deine Hinweise zum Programmablauf haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Dein Sky Team