Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Ich hätte mehr erwartet

Sehr komplizierter Anmelde Prozess. Zickige und unzuverlässig Hardware. Ich hätte mehr erwartet
02.02.2024
Hallo, schade, dass dir unser Bestellprozess Schwierigkeiten bereitet hat und dir die Technik Anlass zur Kritik gibt. Wir prüfen gerne, wie wir dich bei dem technischen Anliegen unterstützen können. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.02.2024
Hd wird sehr schlecht übertragen Zu oft Unterbrechung , fast jeden Tag Fehler 16120
17.02.2024
Hi, dass es zu den beschriebenen Problemen kommt, bedauern wir. Gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem Bitte melde dich über unseren Chat, solltest du weitere Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
viele filme kann man nicht sehen ,fernbedienung zu umständlich köster
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Welche Filme kannst du nicht sehen? Melde dich dazu bitte via Chat, damit wir den Sachverhalt klären können: sky.de/kontakt Wir prüfen dann auch alles Weitere, bzgl. der Sky Q Fernbedienung. Dein Sky Team
20.01.2024
Auf die Kunden mal eingehen, und die Wünsche mal annehmen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so eine Kritik äußerst, ist schade. Was genau ist den vorgefallen? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.01.2024
Sky Karte passt nicht? Blockiert weitere Installation !
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu den genannten Schwierigkeiten kommt. Teile den Sachverhalt einmal via Chat mit, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Du kannst deinen Fall auch gerne über unsere Sky Community mitteilen, dann kommt ein Moderator auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
11.02.2024
16.02.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits Anliegen oder offene Fragen bestehen, möchten wir dir gerne weiterhelfen. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für zwei Sterne gereicht hat. Gerne würden wir die Gründe erfahren. Melde dich bitte über unseren Chat, falls noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und unterstützen dich gerne bei offenen Fragen oder Anliegen. Dazu melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne schauen wir, wie wir dich bei offenen Fragen unterstützen können. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es von dir nur für 2 Sterne gereicht hat. :/ Solltest du Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, melde dich doch gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.01.2024
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 2 Sterne gibst. Woher kommt dieser Unmut? Gerne wollen wir den Sachverhalt klären. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
30.12.2023

Smartcard Desaster

Kundenservice und Bestellprozess war gut allerdings war das Produkt “nicht nutzbar”. Denn die Smartcard ließ sich nicht in der Settopbox aktivieren. Auch auf der Webseite wie in der Anleitung angegeben (Alternative zur Aktivierung in der Box) kam direkt eine Fehlermeldung. In Zeiten, wo man solche Streamingdienste bzw BezahlTV easy über eine App abwickeln kann ist so ein umständlicher Weg (der dann nicht richtig funktioniert) nicht akzeptabel. Wenn sowas nicht stört und er Lust darauf hat, für den ist das sicher was aber für das Geld, dass man bezahlt Nix für mich. Netflix hat mich dann, dadurch das ich das auf Sky gezogen hatte und wieder zurück am Ende doppelt gekostet.
Antwort von Sky
Hi, dass es zu den beschriebenen Herausforderungen kam, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du uns künftig noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
29.12.2023
Angebot relativ gut, finde es nur schwachsinnig das ich den Receiver haben muss obwohl uns die App reicht. Den wenn man mal ehrlich ist it der Receiver genauso schlecht aufegebazr wie die App. Man merkt schon das sky kein Interesse hat Software technisch zufrieden zustellen. Fehlende merkliste schlechte Bildqualität naja ist halt wie es ist. Ohne Netflix und paramount mit im Angebot hätte ich es aufjedenfall nicht bestellt
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Den Sky Q Receiver benötigst du, damit die Freischaltung der Sky Q App erfolgt. Ansonsten sind die Voraussetzungen nicht erfüllt. Was genau für Störungen gibt es, bzgl der Bildqualität? Hast du die Hardware auch schon mal ohne Festplatte betrieben? Der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen helfen wir auch gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Bestandkunden werden benachteiligt und erhalten bei Verlängerung nicht die gleichen Konditionen. Verlangt bei vielen Verlängerungen/Neuverträgen Anschlussgebühr (entfällt aktuell bei online Beauftragung). Verweigert häufig zu unrecht Cashback oder zieht in den Fall in die Länge (aktuell über 2 Jahre).
Antwort von Sky
Hallo, jeder Neukunde hat von einem solchen Angebot profitiert und es handelt sich dabei um Offerten zum Kennenlernen. Nach der Laufzeit zahlen die Kunden ebenfalls die aktuellen Kosten. Die Aktivierungsgebühr kannst du umgehen, indem du den Vertrag verlängerst, also keine Beendigung einreichst. Dass du einen Rabatt nicht erhalten hast, ist schade, und wir werfen einen Blick in dein Abonnement. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
TM
Timo M.
Weingarten
01.01.2024

Onlinekündigung & Telefon-Hotline nur mit aufwändiger Suche möglich

Klare und keine versteckte Möglichkeit online zu kündigen - ebenso Telefon-Hotline mit ausreichend Personal besetzen, Nummern auch offensiv anzeigen. Nach über 30 Minuten kein Ansprechpartner ist armseelig. Und es war keine Spitzenzeit, bspw. unmittelbar vor Bundesliga-Spielen.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky verlassen möchtest. Danke für dein Feedback. Die Möglichkeit, über unsere Website zu kündigen, besteht. Solltest du noch Hilfe oder Auskunft benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Die sende Qualität ist sehr schlecht auf meinem 4K Fernseher... manche Filme besonders auf SKY Sport golf sind kaum genießbar (ich habe sky Sport NUR wegen Golf) und die Penetrante, sehr lange Werbung vor jedem Film ist eine Frechheit für einen sowieso schon so teuren Dienst
19.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so schlecht bewertest. Einige Inhalte sind schon ein wenig älter und in dem Fall ist die Qualität dann nicht so optimal. Dass es für dich unschön ist, verstehen wir und der Umstand tut uns leid. Bzgl. der Werbung: Es handelt sich dabei um kurze Unterbrechungen und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Wir finanzieren mit den Einnahmen den Content für unsere Kunden. Dein Sky Team
Ständig verstellt sich die Jugendschutzpin von allein. Das Telefonsystem, Sprechcomputer wirft mich mehrfach aus der Leitung. Ständig muss verifiziert werden. Mitarbeiter sprechen nicht gut deutsch. Schriftlich keine Kontaktaufnahme möglich. Abrechnung ist auch falsch!!!
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen ganzen Unstimmigkeiten gekommen ist und dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Wir stimmen dir zu, dass das häufige Verstellen der Jugendschutz-PIN ungewöhnlich ist und möchten das gerne genauer prüfen. Natürlich auch dein Anliegen in Bezug auf deine Abrechnung. Bitte melde dich dafür über unseren Chat, Messenger oder unsere Sky Community bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.12.2023

Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger…

- Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger gestalten. - Virtuelle Tastatur, nicht diese unsinnige Leiste - UHD für Filme und Serien über Sat oder UHD über Internet mit Speicherung auf die HD. Internet ist nicht überall in Deutschland ausreichend für UHD streaming.
31.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Wir geben deine Anregungen gerne weiter. :) Dein Sky Team