Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

03.02.2024
ich bin kunde aber mein vertrag wird nicht verlängert und immer wieder abgelehnt überlege schon alles abzugeben sehr viel könnt ihr besser machen MFG Martin Lehmann
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte den Umstand. Kontaktiere uns via Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du den Sachverhalt auch über unsere Sky Community mitteilen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
13.02.2024
Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel für dieses Geld mit zusätzlicher Werbung berieselt zu werden. Wenn das bei den Privatsender wie RTL, Pro7…….so ist dann verstehe ich dies aufgrund der Finanzierung dieser Sender. Jedoch für einen Play TV Sender wie Sky ein klares nein! Da verzichte ich lieber auf die Inhalte ihres Senders.
16.02.2024
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, tut uns leid. Jedoch finanzieren wir damit neue Inhalte sowie Innovationen. Deswegen sind die Einnahmen sehr wichtig. Es handelt sich dabei aber um kurze Spots. Dein Sky Team

Payback Extrapunkte nicht gutgeschrieben.

Das ist großer Nepp. Sky hat 10000 Extra Payback Punkte versprochen, obwohl ich die Payback Nummer im Bestellverlauf angegeben hatte, wollte man nichts mehr davon wissen. Der Kundenservice hat noch nicht mal geantwortet. Also: Widerruf erfolgt.
Antwort von Sky
Hallo, das du keine Antwort von uns erhalten hast, finden wir natürlich schade. Unser Kundenservice ist, bei einem Anliegen wie deinem, täglich zwischen 8 Uhr uns 20 Uhr auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar: sky.de/kontakt-hilfe Einen Support per E-Mail bieten wir jedoch seit einigen Jahren nicht mehr an. Dein Sky Team
15.02.2024
Ich habe bis jetzt den Pin zur Aktivierung nicht erhalten. Der Kundenservice ist nur über WhatsApp erreichbar und da verstehst der Computer nicht was ich will und möchte zur Identifikation den Pin haben den ich ja nicht bekommen habe.
17.02.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Melde dich bitte in unserer Sky Community, solltest du noch Hilfe benötigen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Total Kundenfeindlich-keine Erreichbarkeit per e-mail

keine Erreichbarkeit per e-mail sehr schwierig Kündigung in der App zu finden. Dann Bestätigung der App da nach kurzer Zeit wieder verschwunden Zahllose mal angerufen wegen der Kündigung. Total kundenfeindliches System
18.02.2024
Hallo, schade, dass du mit dem Gedanken spielst, den Vertrag zu beenden. Hier kannst du diese einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Melde dich, wenn noch Fragen offen sind, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.01.2024

So werdet ihr es gegen die Wand fahren

-Der Chat auf der Homepage ist so schlecht, dass ihr ihn lassen solltet. -Ich bezahle Geld um dann noch ewig Werbung zu schauen. -Das es keine Merkliste in der App gibt macht das Erlebnis nicht wirklich besser
Antwort von Sky
Hallo, dass dir der Chat Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann teile dein Anliegen bitte einmal über unsere Sky Community mit: https://community.sky.de/ Bzgl. der Werbung: Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Mit den Einnahmen finanzieren wir neue Filme sowie Serien für unsere Kunden. Somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Sofern es Neuigkeiten, wegen der Merkliste, gibt, verkünden wir diese. Dein Sky Team
Bei Aboabschließung falsches Geburtsdatum eingegeben. Nicht in der Lage dieses zu ändern. Mehrfach angerufen. Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes. Sehr verärgernd.
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Damit wir das abschließend klären können, melde dich gern über unser Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
03.02.2024
Man kann schlecht Akkus kündigen total unzufrieden alles viele Wiederholungen zu teuer wenn es abläuft werde ich alles kündigen
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertest. Hier kannst du die Beendigung einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Kontaktiere uns vorab aber gerne einmal via Chat, damit wir den Vertrag prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Wenn man Aktionsgutschein und Payback Punkte zusichert dan sollte man sie auch auszahlen so wie Versprochen und Vereinbart.
Antwort von Sky
Hi, gerne möchten wir deinen Fall prüfen. Melde dich bitte über unseren Chat, damit wir deine Anfrage beim zuständigen Fachbereich platzieren können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Sky Q IP box does not record, pause live tv etc. Also not possible to change menu language to English. Absolut Schrott!
Antwort von Sky
Hallo, das dir unsere Sky Q IPTV Box nicht zusagt, finden wir schade. Die Aufnahme- sowie Time-Shift-Funktion bieten wir über unseren Sky Q Receiver an. Sofern du dazu nähere Informationen wünschst, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
CM

Keine Payback punkte

Die 10000 Punkte (payback) nicht erhalten. Angeblich nicht angekreuzt. Trotz mehrfacher telefonate nichts zu machen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu keiner Gutschrift der Extra-Punkte gekommen ist und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich können wir deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Sofern noch offene Fragen dazu bestehen, melde dich bitte in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
PR
pascal R.
Neuenrade
Die „Angebote“ die man bekommt sind immer ein Witz. Jedes mal muss man kündigen und neu abschließen.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir unsere Angebote für eine Vertragsfortführung nicht zusagen. Vielen Dank für deine Bewertung sowie Feedback dahingehend. Dieses haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Dein Sky Team
Nicht einfach alles ablehnen und besseren Kunden Kontakt. Alles in allem zu teuer und katastrophal
Antwort von Sky
Hi, dass du so empfindest, bestürzt uns. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.02.2024

sykq über IP keine Aufnahemmöglichkeit

Bei syk q über IP gibt es keine Möglichkeit der Aufnahme, das ist in diesem Jahrhundert lachhaft
16.02.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so negativ bewertest. Die Sky Q IPTV Box besitzt keine Festplatte. Diese ist nur im Sky Q Receiver enthalten. Dazu muss aber Kabel- oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Alle Informationen zu unserer Hardware findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q Dein Sky Team
Chaos mit der Zustellung weil italienische Pass nicht akzeptiert wird .
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Altersverifikation kann in dem Fall mit einem Reisepass erfolgen. Dein Sky Team
28.01.2024
Der bei Kauf zugesicherte Gutschein wurde bisher nicht zugeschickt.
Antwort von Sky
Hallo, dies tut uns sehr leid. Melde dich bitte via Chat, damit der Sachverhalt geprüft werden kann: sky.de/kontakt Dein Sky Team
NB
Norbert B.
Stutensee
Nach 4 Stunden immer noch kein Ergebnis, trotz zweier Karten.
02.02.2024
Hallo, das bedauern wir sehr und möchten dich gerne unterstützen, damit du schnell in den Genuss deines Sky Programms kommst. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.02.2024

Null

Abgezockt Mitarbeiter, unverschämte Preise
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns sehr leid. Melde dich gerne via Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Payback Punkte wurden nicht gutgeschrieben
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass die Gutschrift noch nicht erfolgte. Kontaktiere uns bitte via Chat, damit wir den Fall prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
13.02.2024
Sehr schlechter Kundenservice !!!
16.02.2024
Hallo, wir sind bestürzt, dass du so einen schlechten Eindruck vom Kundenservice hast. Woher genau kommt dein Unmut? Kontaktiere uns, damit wir dir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team