Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

16.03.2024
Formel 1 wird als Uhd nicht angeboten obwohl ich dafür zahle
19.03.2024
Hallo, aus technischen Gründen konnten die Rennen am 3. März 2024 sowie 10. März 2024 nicht live in UHD gezeigt werden. Jedoch waren dies Ausnahmen, die nächsten werden wieder übertragen. Schaue dazu auch einmal hier: https://www.sky.de/sport/formel1/rennkalender Dein Sky Team
martin b.
bischofferode
Die Wiederholungen werden immer mehr. Nicht mehr viel neues
Antwort von Sky
Hi, schaue gerne bei unseren Inhalten auf Abruf vorbei. Dort findest du je nach gebuchten Paketen zahlreiche Filme, Dokumentationen, Serien etc. :) Wir sind überzeugt, dass du dort noch einiges entdeckst und fündig wirst. :) Dein Sky Team
DZ
Dieter Z.
Markdorf
19.03.2024
Relativ teuer. Preisgestaltung etwas unübersichtlich.
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Die Preise werden dir über sky.de angezeigt. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
19.03.2024
Fragen und Hilfen über Email Postfach.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Den E-Mail-Support betreiben wir bereits seit einigen Jahren nicht mehr und haben dafür die digitalen Kanäle ausgebaut. Sofern du eine schriftliche Anliegenbetreuung wünschst, erreichst du uns täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr über unseren Chat, unseren Messenger sowie unserer Sky Community. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.03.2024

Der Preis ist heiß 😕

Die Bedienung ist mir zu mühsam,
19.03.2024
Hi, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Was genau stört dich an der Bedienung? Gerne prüfen wir auch dein Abonnement, bzgl. den monatlichen Kosten. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Die vielen Werbespots nerven.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein damit verbundenes Feedback. Wir verstehen, dass dich die Werbung nervt. Ganz darauf verzichten können wir jedoch leider nicht, da wir u. A. steigende Lizenzkosten damit refinanzieren. Sofern du offene Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.03.2024
Die Werbung nervt
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. :) Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
EW
Ewald W.
Bad Liebenzell
23.03.2024
Zu teuer
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns so negativ bewertest, ist schade. Gerne schauen wir uns dein Abonnement einmal an. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
PN
Peggy N.
zu teuer
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie das Feedback. 🙂 Gerne schauen wir, was wir vertraglich für dich tun können. Melde dich dazu gerne in unserem Chat bei uns: über sky.de unter dem Punkt "Chatte mit uns!" oder sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.02.2024
Wenig!
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie das Feedback. Gerne unterstützen wir dich bei offenen Fragen oder Anliegen. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.03.2024
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Sofern du noch Unterstützung brauchst, kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
JK
Jörg K.
Barsinghausen
22.03.2024
31.03.2024
Hi, danke für deine Bewertung. :) Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.03.2024
30.03.2024
Hi, danke für deine Bewertung. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern du offene Fragen oder Anliegen hast, möchten wir dich gerne unterstützen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.03.2024
Hallo, schade, dass du uns so eine kritische Rückmeldung gibst. Ist etwas vorgefallen, dass du so negativ gestimmt bist? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Woher kommt die negative Kritik? Wenn du noch Unterstützung brauchst, dann kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
FK
08.03.2024
Hi, solltest du noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits offene Fragen oder Anliegen bestehen, helfen wir dir gerne weiter. Dazu melde dich über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KC
Klaus C.
02.03.2024
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie das Feedback zu unseren Inhalten. 🙂 Sofern es deinerseits offene Fragen gibt, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team