Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

09.02.2024
Kundenservice ist unterirdisch
14.02.2024
Hallo, das tut uns leid, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Sofern wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte direkt über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Einfach nur schlecht
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.02.2024
Die Preise senken
17.02.2024
Hi, Qualität hat seinen Preis. Melde dich gerne im Chat, damit geschaut werden, ob Angebote für dich verfügbar sind: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
alles
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest. Gerne würden wir erfahren, was dich dazu veranlasst hat und wo wir uns in deinen Augen verbessen können. Melde dich daher bitte über unseren Chat, wenn du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.02.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur einen Stern gibst. :( Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich doch bitte über unseren Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir besser machen können. Melde dich bitte über unseren Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
WO
Wolfgang O.
Kronberg
15.02.2024
09.02.2024
14.02.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen oder offenen Fragen unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. Sofern offene Anliegen oder Fragen bestehen, melde dich doch bitte bei uns, damit wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. Sofern offene Anliegen oder Fragen deinerseits bestehen, melde dich doch gerne bei uns, damit wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern offene Anliegen oder Fragen deinerseits bestehen, melde dich gerne bei uns, damit wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Denke nicht, du wärst Kunde, geschweige König

Am schlimmsten ist der Sprachassistent am Anfang, wenn man dort anruft. Man hängt mind. 20 Minuten in der Warteschleife, dann versucht man dem Sprachassistenten sein Problem zu erklären, der sagt, dass man das auch online in seinem Account einstellen kann und legt dann auf. Danke dafür! Dumm nur, wenn man in seinen Account nicht reinkommt, weil Sky nicht in der Lage ist die korrekten Stammdaten zu hinterlegen. Musste mein Problem selbst lösen, in dem ich den ersten Vertrag widerrufen haben (innerhalb der Widerrufsfrist) und dann einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Die Damen und Herren aus dem Call-Center sehr nett, aber zu 90 % absolut nicht ausreichend geschult. Können einfache Probleme bestimmt lösen, aber nicht komplexe Sachverhalte. Rückrufe erfolgten nicht. Das ganze Problem löste sich erst nach 13 Tagen. Ich habe mich an keiner Stelle als Kunde gefühlt, denn niemand hat sich adäquat meinem Problem angenommen.
Antwort von Sky
Hallo, wir sind sehr bestürzt, dass es zu diesem Chaos kam und du deswegen sehr verärgert bist. Trotz der geschilderten Umstände freut es uns, dass der Sachverhalt, auch wenn es etwas holprig war, dennoch gelöst wurde. Wir hoffen, dass in Zukunft alles reibungslos läuft und du den Vertrag genießen kannst. Sollte es doch mal hapern, dann schaue einmal in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dort findest du viele Tipps von Usern und wenn es Klärungsbedarf gibt, schreiten auch die Moderatoren ein. Diesbzgl. kannst du dort gerne dein Anliegen schildern. Dein Sky Team
ST
Stephan T.
Treis-Karden
Kann bisher Sky nicht nutzen, da Anmeldung nicht funktioniert. Auch Registrierung bzw. Handling über "Mein Sky" funktioniert nicht. Zweimal Kundendienst (nach langer Warteschlange), einmal PIN ohne Erfolg zurückgesetzt, beim letzten Anruf dann plötzlich Gespräch weg. Das ganze Handling (über die Web-Site)ist "völliger Mist", man kommt nie wirklich weiter oder zum Ziel (z.B.: Wie soll ich mich den bitteschön legitimieren, wenn die Anmeldung nicht klappt????) Sobald ich Zeit habe, schicke ich das Gerät zurück und das war´s dann. Genug Zeit für nichts verschwendet. Ich habe von SKY "die Nase voll".
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesen Startschwierigkeiten gekommen ist und wir bedauern, dass wir das nicht lösen konnten. 😶 Wir danken dir auf jeden Fall für dein Feedback sowie deine Bewertung. Sofern du noch Unterstützung wünschst, dann melde dich gerne über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Neuen Receiver bekommen, angeschlossen und losgelegt. Am nächsten Tag Fernseher und Receiver eingeschaltet. Programm läuft 2 min, dann schwarzer Bildschirm. Auf Sky- Seite reklamiert und Retoure-Schein angefordert. Receiver mit Zubehör zurückgeschickt und gewartet. Nach 10 Tagen neuen Receiver erhalten ohne Zubehör, darauf mich mit Sky telefonisch in Verbindung gesetzt und einen unfreundlichen MA am Apparat gehabt. Auf meine Frage wie ich ohne Zubehör meinen Receiver betreiben soll, bekam ich zur Antwort: Dies sei mein Problem. Habe Auftrag widerrufen und Receiver zurückgeschickt.
Antwort von Sky
Hallo, dass die Hardware dir Sorgen bereitet und es zu diesem Gespräch mit dem Mitarbeiter kam, tut uns leid. Warte, wenn es noch einmal zu solchen Vorkommnissen kommt, ab, was genau du bekommst. Gerne kannst du uns diesbzgl. auch via Chat kontaktieren, damit wir dir bei der technischen Diagnose helfen: sky.de/kontakt Regulär soll die Rücksendung auch erst stattfinden, sobald der Tausch durchgeführt wurde. Wir hoffen, dass du uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance gibst und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
Unter der Vertagsnummer 56337700 wurde heute der erste Rechnungsbetrag in Höhe v. 58,00 € abgebucht. Am 05.01.2024 wurde von DAZN by Adyen ein mir nicht erklärlicher Betrag in Höhe von 57,98 € abgebucht, den per Lastschriftwiderspruch zurück auf mein Konto gebucht habe! Ich bitte um klärung, dass künftig dieser Mangel (Schwachsinn) ausbleibt. Meinen Vertrag habe ich ausschließlich mit SKY geschlossen! LG M. Kalklösch
14.01.2024
Hallo, sofern du DAZN noch besitzt, erfolgt der Einzug extra. Somit werden die Pogrammgebühren von Sky sowie der Service separat abgebucht. Bei Rückfragen kontaktieren uns gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.01.2024
Habe Angebot mit Extra Payback Punkten angenommen. Von den Payback Punkten ist auch nach 4 Wochen noch nichts zu sehen. Beim Kundendienst wird man mit Abwarten abgewimmelt. Aktuell teilt mir Sky mit das sie angeblich keine Payback Kundennummer von mir haben, welche ich unter Zeugen eingegeben haben. Der Versuch diese per Email zu senden, wird mit nicht vollständigen Angaben abgewimmelt. Kündigung
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bisher zu keiner Gutschrift der PAYBACK-Punkte gekommen ist. Wir möchten das gerne genauer prüfen und bitten dich, dich in der Sky Community bei uns zu melden. Einer der Moderatoren wird sich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Hallooo... Allen ein gutes Neues 2024 Seid Dezember 2023 kein richtiger Empfang ... Jeden 2. Tag auf Hottlinie angerufen ... Keinervolg zuverbuchen trotz den div. Gesprächen mit den Mittarbeiterinnen//Mitabeiter & Diverseee... MfG. R. ries aus E. PS: Probleme mit seriösem Empfang nitt gelöst usw. Alles iss Humbug...& Abzocke abber fleissig Abbos ee moll - ABGEBUCHT usw.
Antwort von Sky
Hi, dass du Probleme mit deinem Empfang hast, tut uns leid. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
31.12.2023
Obwohl ich das Paket mit Sky go plus abgeschlossen habe ist es nicht mit dabei. Trotz Anruf hat sich nichts geändert, es wurde angeblich weitergeleitet aber nix passiert seid dem 1.12.23 .Der Gutschein über 100 €ist auch nicht angekommen. Was soll ich da für eine gute Bewertung abgeben. Das wird sicher der letzte Abschluss bei Sky gewesen sein.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir gehen dem nach. Bitte schildere dein Anliegen im Chat, sollte noch keine abschließende Klärung erfolgt sein: sky.de/kontakt-hilfe. Dein Sky Team
TS
Tanja&Yve S.
Steinfurt
Erst bekommt man nicht funktionierende Geräte, dann wird man im Chat für dumm verkauft, Geld für einen Monat wird eingezogen, obwohl sowohl Geräte als auch Widerspruch bereits eingegangen waren und jetzt warten wir immer noch auf die versprochene Rückzahlung...
18.01.2024
Hi, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bedauern wir zutiefst. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Wir hoffen sehr, dass du uns noch eine Chance gibst und wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
KB
06.01.2024

Unerwünschte Anrufe

Man hat mir einen 2. Vertrag mehrmals aufgequatscht. Und mir einen zweiten Receiver unerwünscht zugesandt. Ich habe die Annahme verweigert. Gestern wurde ich erneut telefonisch belästigt. Ich bin seit Jahren Bestandskunde und benötige keinen 2. Vertrag.
13.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, dass es zu dieser unangenehmen Erfahrung gekommen ist. Eine nicht gewünschte Buchung oder wenn das Neue doch nicht so gefällt, kann man in der Regel binnen 14 Tagen widerrufen. Sofern das noch nicht geschehen ist oder offene Fragen deinerseits bestehen, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Da du dich durch unsere Anrufe gestört fühlst, kannst du die Kontakterlaubnis dahingehend natürlich ändern. Bitte wähle dafür die entsprechenden Kanäle an bzw. ab: sky.de/meine-einstellungen Dein Sky Team