Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

31.12.2023
Obwohl ich das Paket mit Sky go plus abgeschlossen habe ist es nicht mit dabei. Trotz Anruf hat sich nichts geändert, es wurde angeblich weitergeleitet aber nix passiert seid dem 1.12.23 .Der Gutschein über 100 €ist auch nicht angekommen. Was soll ich da für eine gute Bewertung abgeben. Das wird sicher der letzte Abschluss bei Sky gewesen sein.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir gehen dem nach. Bitte schildere dein Anliegen im Chat, sollte noch keine abschließende Klärung erfolgt sein: sky.de/kontakt-hilfe. Dein Sky Team
26.12.2023
Dem Kunden bei der Beratung der Geräte etwas mehr erklären bzw. das der Kunde eine gute Internet Verbindung haben muss . Wenn das Gerät nicht funktioniert wegen der schlechten Internet Verbindung ein Kulanz Regelung anbieten Umtausch mit weniger kosten als nicht gut 99€ oder 49€
04.01.2024
Hallo, dass es bei dir zu technischen Hürden kam, ist nicht schön. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
TS
Tanja&Yve S.
Steinfurt
Erst bekommt man nicht funktionierende Geräte, dann wird man im Chat für dumm verkauft, Geld für einen Monat wird eingezogen, obwohl sowohl Geräte als auch Widerspruch bereits eingegangen waren und jetzt warten wir immer noch auf die versprochene Rückzahlung...
18.01.2024
Hi, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bedauern wir zutiefst. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Wir hoffen sehr, dass du uns noch eine Chance gibst und wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
KB
06.01.2024

Unerwünschte Anrufe

Man hat mir einen 2. Vertrag mehrmals aufgequatscht. Und mir einen zweiten Receiver unerwünscht zugesandt. Ich habe die Annahme verweigert. Gestern wurde ich erneut telefonisch belästigt. Ich bin seit Jahren Bestandskunde und benötige keinen 2. Vertrag.
13.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, dass es zu dieser unangenehmen Erfahrung gekommen ist. Eine nicht gewünschte Buchung oder wenn das Neue doch nicht so gefällt, kann man in der Regel binnen 14 Tagen widerrufen. Sofern das noch nicht geschehen ist oder offene Fragen deinerseits bestehen, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Da du dich durch unsere Anrufe gestört fühlst, kannst du die Kontakterlaubnis dahingehend natürlich ändern. Bitte wähle dafür die entsprechenden Kanäle an bzw. ab: sky.de/meine-einstellungen Dein Sky Team
SM
Stefan M.
Lübbecke
Ich habe vor und über die Feiertage mehrfach versucht Fußball und Filme zu schauen und ich habe keine Verbindung bekommen, nach gefühlt Stunden an Wartezeit der möglichen Verbindung! Alles war korrekt angeschlossen!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu dieser Problematik kam und du den Kundenservice nicht erreicht hast, tut uns sehr leid. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
04.01.2024
Habe Anfang Dez. 23 Sky bei Ihnen bestellt. Bisher habe ich die erforderlichen Geräte nicht erhalten. Bitte informieren Sie mich woran es liegt. Meine Ku. Nr. 2058852046,Vertrags Nr. 56338945. MfG Eduard Bosslet
Antwort von Sky
Hallo, dass du noch keine Gerät erhalten hast, ist sehr bedauerlich. Teile den Sachverhalt bitte über unsere Sky Community mit, damit wir dir darüber weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.12.2023
Gebuchte Leistungen werden auch nach wiederholter Nachfrage nicht bereitgestellt. Sky Go Plus sollte bei Bestellung inklusive sein. Im jetzigen Vertrag ist es dann leider nicht enthalten…
04.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Unterstützung brauchst, dann schildere den Sachverhalt über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Problematisch

Unmögliche Vertragsgestaltungen, Kundenservice nur vorhanden wenn etwas verkauft werden soll, sonst völlig hilflos oder sogar unverschämt. Außerdem oftmals fragwürdige Verkaufspraktiken.
Antwort von Sky
Hi, dass du so einen Eindruck von unserem Kundenservice gewonnen hast, bestürzt uns. Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden zufriedenstellend zu lösen. Bitte melde dich in unserem Chat, solltest du noch Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
30.12.2023
Was kann Sky besser machen? Einfach sich kümmern! Hotline versprach Hilfe, Termine wurden vereinbart und nicht eingehalten. Sehr enttäuschend. Widerruf und Geräte zurückgeschickt.
Antwort von Sky
Hi, wir entschuldigen uns für die Umstände. Dass du dich letztlich für den Widerruf entschieden hast, ist sehr schade. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir das besser können. :) Dein Sky Team
Überteuertes Angebot. Entertainment Obwohl man nur Sport möchte. Preiserhöhung trotz CL Verlust. Stammkundenangebote sind lächerlich da Neukunden bessere Angebote erhalten...
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Jeder Abonnement war mal ein Neukunde und hat von solchen Angeboten profitiert. Nach der Laufzeit zahlen diese Kunden auch die regulären Kosten. Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und dieses muss genommen werden. Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Unseriös

Jedes Jahr Vertrag kündigen um ein Wettbewerbsfähiges Angebot zu erhalten ist einfach nur nervig. Außerdem immer weniger content! Weniger Bundesliga, weniger Filme etc.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein offenes Feedback sowie deine Bewertung. Wir bieten unseren Bestandkunden, auch ohne das es einer Kündigung bedarf, im Vorfeld attraktive Angebote für die Verlängerung des Vertrages nach der Erstlaufzeit von 12 Monaten. Dazu beraten wir unsere Kunden via Chat oder den telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Beim Erwerb von Lizenzen sind wir u. A. auf das Angebot der Lizenzgeber angewiesen. Da diese sich auf einem hart umkämpften Markt befinden, können wir nicht immer alle gewünschten Inhalte erwerben. Hinzu kommen auch die gestiegenen Kosten für die Lizenzen an sich. Dein Sky Team
EF
E. F.
Theeßen
29.12.2023
Werbung, Werbung, Werbung Ich bezahle für meine Begriffe extrem viel Geld aber ich möchte sehr gern die Bundesliga sehen, was ich aber sehe ist jede Menge Werbung.
Antwort von Sky
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist sehr schade. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Mit diesen Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden und somit bleibt Werbung weiterhin Bestandteil. Wir hoffen, du bleibst uns, trotz der Kritik, weiterhin treu und wir wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
BB

Abzocke bei der Abrechnung

Neuvertrag und eine Rechnung für Vertragsänderung und Servicepauschale bekommen, von wegen günstiges Weihnachtsangebot von 30€ mussten zusätzlich 54 € zahlen
13.01.2024
Hallo, natürlich bedauern wir, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist und wir danken dir für den Hinweis. Um das genauer prüfen zu können und zu schauen, warum diese zusätzlichen Gebühren entstanden sind, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
30.12.2023
Geld abbuchen wenn der Vertrag rechtsgültig ist. Abgebuchte Beträge die fehlerhaft kurzfristig zurück Überweisen. Kein wirkliches Interesse bei Probleme.
Antwort von Sky
Hi, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Lasse es uns bitte wissen, falls du noch Hilfe benötigst und wir etwas für dich tun können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.12.2023
Versprechen werden einfach nicht eingehalten, Boni und Gutscheine bzw. Gutschriften dienen nur zum locken - ich würde hier nicht noch einmal Kunde werden
31.12.2023
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, tut uns leid. Es gibt zur gleichen Zeit immer unterschiedliche Angebote. Daher ist es wichtig, darauf zu achten, dass man den gewünschten Vertrag abschließt. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Für den Preis zu wenig Leistung, für diesen Preis. Ständig die selben Filme, Sport Angebote mangelhaft. Würde ich am liebsten direkt wieder kündigen
18.01.2024
Hi, dass du so empfindest, ist sehr schade. Wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzt und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Auf Abruf sind hunderte Filme, nach Genre sortiert, verfügbar. Schaue gerne dort vorbei. :) Wir hoffen sehr, dass du uns treu bleibst. Dein Sky Team
CN
06.01.2024
Keine Verträge zum Abschluss bringen, wohlwissend das eine Woche drauf alle Pakete zum guten Preis angeboten werden. Einfach nur eine Frechheit.
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es bei deiner Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und danken dir für dein Feedback. Es bestehen immer zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Angebote. Welche zukünftig gelten, können die Kollegen im Kundenservice nicht immer einsehen. Wir sind sicher, dass zum Zeitpunkt deiner Buchung bereits die beste Offerte für dich ermittelt wurde. Sofern du dahingehend noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.12.2023
Trotz Widerspruch Geld abgebucht und nicht akzeptiert. Habe es von Sky schriftlich das der Wiederspruch akzeptiert ist
29.12.2023
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn der Widerruf in der Zeit unseres Buchungslaufs erfolgt, kommt es zu einer Abbuchung. Der Betrag wird anschließend zurück überwiesen. Melde dich bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
DF
Dieter F.
Schönebeck
07.01.2024
Nach 3 Tagen war die Karte nicht entsperrt. Auf Nachfrage keine Informationen erhalten. Vertrag wurde widerrufen.
13.01.2024
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass es nun zu dem Widerruf gekommen ist. 😶 Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst und es dann mit der Aktivierung der Smartcard schneller geht. Sofern du noch offene Fragen hast, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Voll daneben

Absolut kundenunfreundliches, realitätsfernes Verhalten und an unflexibilität nicht mehr zu überbieten!
04.01.2024
Hallo, wir sind sehr bestürzt, dass du so negativ gestimmt bist. Was genau ist denn passiert, dass du so reagierst? Für eine Klärung helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du dich auch an unsere Sky Community wenden und ein Moderator übernimmt: https://community.sky.de/ Dein Sky Team