Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Da ist noch Luft nach oben

HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen. Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
Ein Witz das man Bundesliga abonniert und dann Spiele nicht zu sehen sind,weil sie auf Dazn gezeigt werden super! Einfach nur traurig für so viel Geld noch zusätzlich was dazu abonnieren zu müssen! Einmal nie wieder!
Antwort von Sky
Hallo, wir haben die komplette Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Was genau du über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
23.03.2024
Streaming funktioniert ohne Probleme, tv Serien kann man ohne hänger geniessen, das einzige was stört ist dass wenn man auf Netflix oder prime video wechselt die stimmen vom aktuellen Sender hintendran weiterlaufen
Hallo, danke für das Feedback! :) Dein Sky Team
AK
Andreas K.
St. Wendel

Nach Anlaufschwierigkeiten läuft alles

Nach meiner Online-Bestellung wurde mein Antrag erstmal ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Auf Nachfrage wieso, kam der Vertrag dann doch zustande. Nun läuft aber alles. Die Hardware wurde umgehend zugestellt.
Antwort von Sky
Hallo, dass der Abschluss des Vertrages doch noch möglich war, ist wunderbar. :) Wir wünschen dir viel Freude mit dem Abonnement! :) Dein Sky Team
OD
Olaf D.
Seegebiet Mansfelder Land
Ich habe es mir für die Moto GP geholt, allerdings kann ich die Rennen nicht zeitversetzt, bzw. Mir später ansehen. Auch ist eine Aufnahme nicht möglich. Da muss ich mir fürs nächste Jahr was anderes suchen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
DW
Dieter W.
Königsbrunn
29.03.2024
Wenn ich eine Serie anschaue möchte ich, wenn ich sie fortsetze direkt weiter machen, aber jedesmal muss ich suchen und die Serie suchen. Bei manchen Sendungen soll ich zusätzlich zum Abo bezahlen, warum?
Antwort von Sky
Hallo, über den Sky Q Receiver und andere Geräte kannst du Inhalte fortsetzen. Du findest alle Informationen zu dem Thema hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sendungen-auf-anderen-geraete-fortsetzen Via Sky Store kannst du Inhalte nur kostenpflichtig leihen oder kaufen. Ein Großteil der Filme steht aber nach einiger Zeit auch via On Demand zum Abruf bereit. Dein Sky Team
Leider hängt sich der Receiver recht oft auf und es muss über Reset neu gestartet werden. Ein bestelltes Zusatzmodul für ein zweites TV Gerät kam nicht mit der Lieferung an . Ansonsten alles ok!
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Gerät hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

alles Gut, beleuchtete Fernbedienung

Das Gerät war sehr schnell da. Die Einrichtung ging reibungslos. Alles perfekt. Schön wäre eine beleuchtete Fernbedienung, so dass man auch im Dunkeln nicht lange nach den Tasten suchen muss.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. ⭐ Viele Grüße Dein Sky Team
29.03.2024
In der heutigen Zeit müsste das Ein- und Ausschalten viel viel schneller gehen. Mein altes Röhrenfernsehen war nach 10 sec betriebsbereit und der Programmwechsel erfolgte in zehntel-Sekunden.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
24.03.2024

Sehr verbesserungswürdig für Pay-TV.

Nachteilig: Bei Moto GP Rennen sind die Trainings- und Qualifying nur mit englisch- sprachigen Kommendatoren. Nur die Rennen selber werden durch deutschsprachigen Moderatoren kommendiert.
Antwort von Sky
Hi, wow, vielen Dank für die 5 Sterne. :) Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
NP
Natalija P.
Schramberg
31.03.2024
Es sollte zum Teil bessere Angebote in Form der Zusammensetzung geben und auch vielleicht die Möglichkeit ein Teil zu tauschen. Z.B. Bundesliga gegen Paramount+ oder so ähnlich
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
Schnelle einwandfreie Lieferung. Leichte Installation. Bis heute fehlt allerdings die Zusendung des bei Abschluss zugesagten Gutscheins in Höhe von 80 EUR, Daher nur 4 Punkte ...
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Bewertung. Dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
LU
Lothar U.
Drochtersen
Bin ganz zufrieden nutze es mehr mobil als. Lkw Fahrer, War schon wenn man netfkix vergünstigt bekommen konnten wenn man sky hat, aber nun die beiden reichen voll und ganz aus.
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Gute Auswahl an Filmen , Sport , Kinderprogramme , übersichtlich gestaltet . Sky Go auch nicht außer acht zu lassen . Die Bundesliga müsste nur wieder ganz zu SKY wechseln !
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein super Feedback sowie die Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Die Aufteilung und Übersichtlichkeit des Receiver ist sehr gut gemacht. Habe da schon anderes erlebt. Sofortiger Zugriff für Aufnahmen, positiv. Bis jetzt alles ok.
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team

Alles so wie es ein sollte

Schnelle Lieferung und Geräte funktionieren super. Programm so wie es sein sollte und Sport komplett mit drin und trotzdem günstiger als anderswo.
Antwort von Sky
Hallo, klasse, vielen Dank für die zauberhafte Bewertung und weiterhin gute Unterhaltung dir! :) Dein Sky Team
23.03.2024
Die Bedienung der Sprachfunktion funktioniert nicht es lässt sich der Fernseher nicht mehr ausschalten also wieder deaktiviert. Sonst war es okay
Antwort von Sky
Hallo, entkoppel die Sky Q Sprachfernbedienung einmal komplett und richte diese danach erneut ein. Dies geht so: Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt. Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, helfen wir gerne via Chat weiter: sky.de/kontakt Vielen Dank trotzdem, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
Das im Decoder im abgeschalten Modus der Lüfter hörbar läuft, finde ich sehr schwach. Warum läuft der Lüfter im abgeschalten Modus überhaupt?
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen hast. Manchmal lädt der Receiver im Hintergrund auch ein Update. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Box Programmierung nicht Stand der Technik. Bedienung nur mit FB möglich. Box wird im Standby warm. Einige Funktionen nur mit Box möglich.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein offenes Feedback. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kannst du dich gern im Chat melden, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Der Anschluss war sehr schnell, schade das es keine Anleitung ( in Papierformat) gibt nicht alle sind firm im oder mit dem Internet
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Alles Gute dir und viele Grüße, Dein Sky Team