Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

09.11.2023
Nach zwei nicht funktionsfähigen Receiver kauf abgebrochen.
10.11.2023
Hallo, dass deine beiden Geräte dir Schwierigkeiten bereiten, ist ja nicht so schön. Melde dich gerne einmal über den Chat und teile genau mit, welche Störungen bestehen: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
08.11.2023
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. :( Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du Hilfe oder Auskunft benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
08.11.2023
Hallo, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :( Gerne würden wir von dir erfahren, warum du so unzufrieden bist. Melde dich bitte über unseren Chat, wenn du Hilfe benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
04.11.2023
Trikotgutschein wird verweigert
Antwort von Sky
Hallo, dass der Trikotgutschein nicht eingelöst werden kann, ist ja nicht schön. Schildere den Sachverhalt bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Widerruf ohne Probleme

Es hat schon beim Bestellen nichts Richtig geklappt. Dann konnten wir das Paket nicht endgegen nehmen weil der Postbote Probleme hatte, weil da in seinem Gerät das selbe angezeigt wurde wie bei mir bei der Online bestellen. Dann noch der nicht zuerreichende Support melden sie sich an! Dies ging natürlich auch nicht. Alles in Allem ein völliges Desaster. Ein Stern dafür das der Widerruf ohne Komplikation ablief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du den Widerruf durchgeführt hast, ist schade. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal, sodass wir dich bald wieder als Kunden begrüße dürfen. Dein Sky Team
02.11.2023
Ich warte jetzt genau 1 Monat auf eine email die angekündigt wurde
03.11.2023
Hi, dass du die E-Mail nicht erhalten hast, tut uns leid. Wir gehen dem gerne nach. Melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
02.11.2023
Wenig Kommunikation, abzockerei.
03.11.2023
Hi, dass du so empfindest, bestürzt uns sehr. Bitte melde dich bei Klärungsbedarf über unseren Chat, damit wir dir weiterhelfen bzw. dir Auskunft geben können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.10.2023
Der Grösste Müll,Ever
30.10.2023
Hi, schade, dass du so empfindest. Bitte melde dich über unseren Chat, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.10.2023
Alles
30.10.2023
Hi, es tut uns leid, wenn du negative Erfahrungen gemacht hast. Gerne möchten wir dein Anliegen abschließend und zufriedenstellend lösen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, indem du uns über den Chat kontaktierst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.10.2023
Hi, dass du uns mit nur einem Stern bewertest, trifft uns sehr. Solltest du offene Fragen haben oder es besteht noch Klärungsbedarf, melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.10.2023
Hi, es betrübt uns, dass du so unzufrieden bist. Gerne würden wir den Grund von dir erfahren. Melde dich bitte über unseren Chat, solltest du noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AM
25.10.2023
ABO in Höhe von 30,- (Sky) und 24,99 (DAZN) abgeschlossen. Abgebucht wurde mir 36,- (Sky) und 27,49 (DAZN)
26.10.2023
Hi, beachte bitte, dass anteilig Gebühren für den Monat berechnet werden, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Solltest du noch Fragen zu der Abrechnung haben, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
24.10.2023
Hi, dass du uns so negativ bewertest, ist nicht schön. Gerne helfen wir dir, wenn noch Klärungsbedarf besteht, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HH
Holger H.
Lilienthal
22.10.2023
Ich habe den Antrag gestellt und er ist abgelehnt worden. Tja, dann eben nicht. Aber es kam keine Erläuterung warum der Antrag abgelehnt wurde, das ist Kundenunfreundlich.
24.10.2023
Hallo, dass der Abschluss abgelehnt wurde, ist schade. Wir schauen gerne, ob weitere Details dazu vorliegen. Kontaktiere uns somit via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
21.10.2023
24.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 1 Stern gibst. Ist denn was vorgefallen, dass du uns so kritisch bewertest? Melde dich gerne einmal über den Chat, damit wir dein Anliegen klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AM
Aldo M.
Leimen
18.10.2023
Das Angebot ist nicht besonders ansprechend,keine gute vorauswahl Sport ist ebenfalls unübersichtlich. Die Anmeldung war auch etwas kompliziert
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns, unsere Angebote attraktiv und unkompliziert zu gestalten. Es sieht leider so aus, als wäre uns dies in deinem Fall nicht gelungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass jeder unserer Kunden ein tolles Erlebnis hat. Gerne unterstützen wir dich bei deinen noch offenen Anliegen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.10.2023
23.10.2023
Hallo, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Gerne möchten wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich dazu bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.10.2023
Sehr schlechte Hardware! Der gelieferte Sky Receiver ist von der Hardware her reiner Schrott. Das Bild fror immer ein und der Kundendienst sah so aus dass ich hätte jedesmal einen Hard Reset durchführen sollen. Zu früherer Hardware liegen da Welten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Sofern es weiterhin zu den technischen Herausforderungen kommt, prüfen wir das gerne erneut. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.10.2023
Mir Sky geb En
23.10.2023
Hallo, wo genau hapert es? Melde dich gerne via Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team