Sky- Logo - Bewertungen

IK

Eine einzige katas

Eine einzige Katastrophe
Antwort von Sky
Hallo, das tut uns leid, dass du das so siehst. 😶 Teile uns gerne mit, wobei wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich habe 2 tagelang versucht den Receiver zu installieren. Ohne Erfolg. Immer wieder der gleiche Fehlercode. Die Sky-Servicehotline konnte auch nicht helfen. Der Receiver wurde zurück geschickt, und ich habe von meinem Wiederruf gebrauch gemacht. Nie mehr wieder.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es bei der Installation zu Schwierigkeiten kam und das Problem abschließend nicht lösen konnten. 😶 Sofern deinerseits noch Rückfragen oder ungeklärte Anliegen bestehen, melde dich gerne über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Wird sofort Gekündigt...............
Antwort von Sky
Hi, wie schade. :/ Bitte teile uns über den Chat mit, warum du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Wir helfen dir bei Fragen gerne weiter und unterstützen dich, sollte Klärungsbedarf bestehen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.03.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur einen Stern gibst. :/ Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich doch bitte über unseren Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Für das "Bezahlfernsehen" bezahlen und jetzt noch mit Werbung dazu!Das geht überhaupt nicht...
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein offenes Feedback, wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
Gelockt mit 4 Wochen kostenlosem Cinema Paket wird es unmöglich gemacht, dieses wieder zu kündigen.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Problem kommt, bedauern wir. Die Beendigung kannst du hier einreichen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation Die Moderatoren in unserer Sky Community helfen dir, wenn es Schwerigkeiten gibt, gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
HW
Helmut W.
Geesthacht
Kacke!!!!!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so einen schlechten Eindruck hast. Was genau ist denn vorgefallen? Kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ stehen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Das man nach dem 10. Angebot erst ein ansprechendes Angebot bekommt. Die Telefonisten sind leider nicht kompetent. Die Preise sind zu teuer
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Nicht zufrieden

Sehr wenig Filme auf Sky Cinema verfügbar, Kinofilme erst spät verfügbar, Jedes Mal lange Werbung auf Sky Go App, Sky Support konnte mir nicht weiterhelfen bei meinem Problem mit dem Sky Receiver und hat es nur auf den Internet Anbieter geschoben, anstatt eine Lösung vorzuschlagen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir nicht weitergeholfen werden konnte und möchten dich natürlich bei deinem Anliegen unterstützen. Bitte melde dich dazu über einen unseren digitalen Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Bezüglich der Werbung bitten wir dich um Verständnis, dass diese einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Durch abgestimmte kurze Slots ermöglichen wir dir als Kunde u. A. Erweiterungen des Programms und technische Innovationen. Dein Sky Team
25.02.2024
Wenn ich ein Problem habe sind immer andere zuständig. 8x Telefon und 4 x Email und keiner war zuständig. Lachhaft, einfach schlecht!!!!
Antwort von Sky
Hallo, das bedauern wir sehr und so soll es natürlich nicht sein. Natürlich möchten wir dein Anliegen klären. Bitte melde dich dafür direkt über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
24.02.2024
Ich habe seit 6 Wochen wieder sky aber es funktioniert nicht und ich kann niemanden erreichen . Sehr schwach
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es Schwierigkeiten mit dem Vertrag gibt. Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Einfach nur schlecht
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Der Preis für das Angebot wäre ok, wenn man in der heutigen Zeit auch streamen könnte. Jeder andere gute Anbieter lässt so was zu. Stand heute werden wir nach den ersten 12 Monaten wieder ohne Sky weiter leben müssen. Eigentlich wollten wir nach der Ernüchterung innerhalb der Widerrufsfrist zurücktreten, schauen uns aber die Entwicklung jetzt doch erst mal an.
Antwort von Sky
Hi, mit der Sky Hardware können Inhalte auch gestreamt werden, sobald man sie mit dem Internet verbindet. :) Wende dich bei weiteren Fragen dazu gerne an unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Teuer, viel Werbung, App fehlerhaft

Dafür sorgen, dass die Sky Go App für Windows fehlerfrei funktioniert. Keine Werbung, für die ich zahlen muss.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. :/ Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Deinstalliere bitte die Sky Go App, wie über folgenden Link beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren Lade sie dann wieder herunter. Solltest du danach weiterhin Probleme haben, melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Nach gut 6 Wochen warte ich noch immer auf die Gutschrift der Extra Paybackpunkte von Sky.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du deine PAYBACK-Punkte bisher nicht gutgeschrieben bekommen hast und verstehen deinen Ärger dahingehend. Vielen Dank daher für den Hinweis und natürlich möchten wir prüfen, woran es liegt. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Unserer Moderatoren nehmen sich gerne deinem Anliegen an. Dein Sky Team
Zusendung erfolgt nicht da ich in den Ferien war. es gab keine Möglichkeit einen 2 ten zustellungsversuch zu vereinbaren...
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, dass kein weiterer Zustellversuch unternommen wurde. Bitte melde dich über unseren Chat, damit wir den Grund prüfen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KL
Klaus L.
Merkendorf
Schlechte Hardware und kontakt war auch nicht zufriedenstellend. Problem nicht gelöst. Haben vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Nie wieder.
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast und dein Problem nicht behoben werden konnte, bestürzt uns. Wir hoffen, du gibst uns künftig noch eine Chance, damit wir dich von Sky überzeugen können. Dein Sky Team
18.02.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur einen Stern gibst. :( Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich doch bitte über unseren Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.02.2024

Lohnt sich nicht

Nicht alle Spiele der 1. Bundesliga werden gezeigt. Keine Aufnahmemöglichkeit bei IPTV Würde Sky heute nicht weiterempfehlen bzw. verlängern.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. Welche Spiele wir zeigen, erfährst du unter https://www.sky.de/sport/rechte Du kannst auch auf unseren Sky Q Receiver wechseln. Mit diesem Gerät sind dann Aufnahmen möglich. :) Melde dich gerne über unseren Chat, falls du dazu noch Fragen hast: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.02.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir besser machen können. Melde dich bitte über unseren Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team