Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Enttäuscht

Keine Freitag bzw sonntags spiele Bundesliga, keine Champions League , trotz bezahlfernsehen vermehrte werbung, zu viele Moderatoren und Expertinnen uns experten
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und finden es schade, dass dir unsere Inhalte sowie Programmstrukturen nicht zusagen. Deine Hinweise haben wir in den entsprechenden Abteilungen platziert. Dein Sky Team
19.03.2024
Fachkompete Mitarbeiter einstellen. Mitarbeiter einstellen, mit denen man sich problemlos unterhalten kann.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Sofern deinerseits noch offenen Fragen bzw. Anliegen bestehen, kannst du uns täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr auch auf unseren digitalen Kanälen erreichen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Grotten schlecht Sender Ausfall am laufenden Band
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du technische Probleme hast und vielen Dank für dein Feedback dahingehend. Gerne möchten wir dich unterstützen, sodass du dein Sky Programm ohne Schwierigkeiten nutzen kannst. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
EH
Erhard H.
Leipzig
18.03.2024
Mein Sky geht nach 3 Wochen immer noch nicht.
22.03.2024
Hi, das tut uns leid. :/ Bitte kontaktiere uns über den Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Völlig ungenügende Anleitungen / Programmstart eine einzige Katastrophe

— keinerlei vernünftige schriftliche Bedienungsanleitung — Funktionen der Fernbedienung nirgends beschrieben — Startprozedere dieser Technik im 21. Jh. eine Katastrophe: — ich schalte ein—zunächst ein schwarzer Bildschirm—nach ewigen Sekunden blauer Bildschirm-Aufforderung nach erlöschen Home zu drücken — DANACH passiert NICHTS MEHR, überhaupt nichts mehr, stundenlang!! BS s
31.03.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bedienungsanleitungen zu unseren Geräten und auch zu unserer Fernbedienung findest du im Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfe/geraete Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, wenn du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.03.2024
Ich habe geschildert,das ich meinen Gutschein bei Amazon ausgewählt und von Amazon noch keinen Gutscheincode bekommen habe. Es hat sich nichts getan . Mir wurde gesagt das kann dauern . Das war vor 6 Wochen.
22.03.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Solltest du noch Auskunft benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PJ
Patrick j.
Mannheim
15.03.2024
Versteckte Kosten und miserable Tonqualität.
19.03.2024
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, ist schade. Gehe, bzgl. den Tonstörungen, den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/verzerrter-ton-sky-q-receiver Wegen den moantlichen Kosten: Melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und möchten dich gerne bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Viel zu viel Werbung. Wofür bezahle ich eigentlich? Schlechte Bildqualität in sky go. Liveübertragungen teilweise mehr als 3 Minuten zeitversetzt. Umständliche Struktur in der App. Es werden reichlich Dinge angezeigt, die in meinem Abo nicht enthalten sind. Dadurch sehr unübersichtlich.
15.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei Sky Go kommt und unterstützen dich gerne bei einer Lösung: sky.de/kontakt-hilfe Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
AK
Ansgar K.
Stromberg

4 erfolglose Anläufe über die Hotline

4 Anläufe über die Hotline führen immer noch zu keinem Ergebnis und somit kann Sky faktisch bisher nicht genutzt werden. Aktuell wird auf die Reaktion von Second Level Support gewartet (seit Donnerstag).
15.03.2024
Hallo, das tut uns leid und so stellen wir uns das natürlich nicht vor. 😶 Sofern die zugesagte Reaktion noch immer nicht erfolgt ist, melde dich bitte einmal direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Die dortigen Moderatoren prüfen dann, warum es zu diesen Schwierigkeiten kommt und leiten ggf. weitere Schritte in die Wege. Dein Sky Team

Abzocker

Immer noch habe ich keinen Retourenschein und Geld wurde schon eingezogen. Klasse
15.03.2024
Hallo, das es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. 😶 Einen Retourenschein kannst du dir bequem online abrufen und zuschicken: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/lieferoptionen-und-logistikpauschale-de Sofern es dahingehend Schwierigkeiten gibt und du Unterstützung bzgl. der Abrechnung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
FL
Fred L.
Hannover
Ganz schlechter Service. Die Mitarbeiter unflexibel und in ein Korsett gedrückt. Eine einfache Vertragsänderung innerhalb der Widerrufsfrist konnte nicht umgesetzt werden. Stornierung des alten Vertrages und neuer Vertrag. Neue Box, Rücksendung der alten. Umständlich und Kosten-und Zeitaufwendig.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
Individuell auf die Kunden eingehen und keine Standardsbläufe
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. :/ Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Kosten zu unverständlich/ Moderator MotoGP echt schlecht

Kosten zu unverständlich, gerade am Anfang der Laufzeit/des Abo, hauptsächlich gebucht wegen MotoGP, das Moderatorenteam um Eddy Mielke ist so was von schlecht und gerade Herr Mielke hat da im Prinzip nichts mehr zu suchen.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Wir hoffen, dass du uns dennoch weiterhin eine Chance gibst. Dein Sky Team
Nicht gut
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Was genau ist vorgefallen, dass du so kritisch bist? Melde dich, für eine Klärung, gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
09.03.2024
Mein Sky Go funktioniert nicht. Ich habe mehrmals alles neu installiert und neugestartet und habe dennoch keinen ton und das bild läuft viel zu schnell und stoppt immer wieder. Als ich das am Telefon einer Mitarbeiterin erläuterte, wurde mir nur in einem pampigen ton gesagt, dass sie nichts für mich tun könnte und ich doch einfach mein wlan neustarten müsste (was ich bereits mehrmals getan habe).
Antwort von Sky
Hallo, dass es via Sky Go zu diesen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Installiere den Treiber von deiner Soundkarte einmal neu. Wenn dies auch nicht hilft, dann schildere den Sachverhalt einmal in unserer Sky Community. Dort findest du auch Tipps zur Behebung. Der Link lautet: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Früher war Premiere bzw Sky besser.

Früher war Premiere bzw. jetzt sky besser. Werben mit den neusten Kino Filmen nach Start und dann nochmal abkassieren. Bezahle doch nicht um de 40€ plus nochmal 20€ für nen Film der im Kino lief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns leid. Der Großteil der Inhalte, welche via Sky Store angeboten werden, stehen dann über On Demand zum Abruf bereit sowie im linearen Programm. Die Filme sind dort gratis. Dein Sky Team
Könnt ihr nicht aufhören die Leute zu Ferarschen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so verärgert bist. Woher kommt der Unmut? Kontaktiere uns, für eine Klärung, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Keine Preisklarheit durch versteckte Gebührenfalle im ersten Monat

Das abo sollte 35€ kosten Mtl. Ohne nebenkosten für Reciever, Anschluss etc. kosten Heute erreicht mich eine Rechnung über Zusätzliche anschlußgebühren in Höhe von 24,50€, welche vorher nirgends beschrieben oder angeschlagen wurden. Hier wird betrogen mit versteckten kosten die erst einen Monat nach abschluss offengelegt werden. Ein Rücktritt ist nicht mehr möglich aufgrund der Bereits geschauten Inhalte. Dreiste Abzocke bei Deutschlands grösstem Pay TV Anbieter.
08.03.2024
Hi, es fallen anteilig Gebühren für den Monat an, in dem das Abonnement abgeschlossen und bereits genutzt werden konnte. Solltest du dazu weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HS
Henni S.
Grafling

Eigentlich wären 0 Sterne die richtige Bewertung

Bin Neukunde Vertrag läuft ab 1.3.24… da ich aber das Paket im Februar bestellt habe und alles schon geliefert bekommen habe…. Aber nicht genutzt habe…. Nun kam die Rechnung von über 70,66€ anstatt 40€….nach Telefonat mit Sky … wäre es richtig… obwohl im Vertrag steht erst ab 1.3.24… die Dame am Telefon war sehr arrogant und viel mir ständig ins Wort…. „Herzlich willkommen bei SKY“ für mich eine betrugsmasche…..
08.03.2024
Hi, dass du so empfindest und Anlass zur Kritik bezüglich unseres Kundenservices hast, tut uns leid. In der Vertragsdatenbestätigung ist aufgeführt, dass anteilig Gebühren für den Monat berechnet werden, in dem das Abonnement abgeschlossen und bereits genutzt werden konnte. Dein Sky Team