Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.378 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

Sortierung  
Neueste zuerst
(198)
(428)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundeswerbung und prämie nie erhalten

Bin über Freundeswerbung zu sky. Weder war der erste Monat für mich frei noch die 100 eur gutschrift für den freund der geworben hat ist erschienen. Leider reagiert kein Kundenservice. Man schreibt mit einem pc der dumme ANTWORTEN gibt die nicht zum thema passen. Also so unzufrieden. Werde wohl sky wieder verlassen wenn sich nix ändert. Leider laufen als die gleichen serien und filme. Ostern sissi, weihnachten sissi. 170 jahre Hochzeitstag sissi. Schwarzwaldklinik jeden tag und ostern samstag bis montag nur. Also so langweilig das ganze. Leider einzigste stern der gut ist war die rasche lieferung. Rest 0 sterne
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wir seit Wochen nicht bearbeitet
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Reklamation Das der Sky reciever nicht funktioniert Wurde Vom Serviceteam Abhilfe versprochen Es geht immer noch nicht
Bewertung melden
MK
Monika K.
Steinfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
Bewertung melden
TA
Thomas A.
Schwedt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
KW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problem besteht nach wie vor.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung Sky

Telefonische Absprachen einfach mal einhalten bezüglich Vertragsverlängerung ! Keine Optionen im Abo selbstständig hinzufügen ohne dass es gebucht wurde !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
MH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Wochen bekommt sky meine Karte nicht aktiviert!
Bewertung melden
WE
Wencke E.
Neustetten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 1-Stern bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenig neue Filme
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Stunden
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. On Demand stehen über 1000 Inhalte zum Abruf sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem zeigen wir bei Sky exklusive Top-Filme zuerst (kurz nach dem Kino). Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Finde die von gebuchten Sender nicht
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Stunden
Hallo! Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Stunden
Hallo! Es tut uns leid, dass du deine Payback-Punkte nicht erhalten hast. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir dies näher prüfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir finden es sehr unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Stunden
Hallo! Danke für dein Feedback. Teile uns gern mit, was genau du unübersichtlich findest und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team