Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

DP

Freundeswerbung und prämie nie erhalten

Bin über Freundeswerbung zu sky. Weder war der erste Monat für mich frei noch die 100 eur gutschrift für den freund der geworben hat ist erschienen. Leider reagiert kein Kundenservice. Man schreibt mit einem pc der dumme ANTWORTEN gibt die nicht zum thema passen. Also so unzufrieden. Werde wohl sky wieder verlassen wenn sich nix ändert. Leider laufen als die gleichen serien und filme. Ostern sissi, weihnachten sissi. 170 jahre Hochzeitstag sissi. Schwarzwaldklinik jeden tag und ostern samstag bis montag nur. Also so langweilig das ganze. Leider einzigste stern der gut ist war die rasche lieferung. Rest 0 sterne
Reklamation wir seit Wochen nicht bearbeitet
Nach meiner Reklamation Das der Sky reciever nicht funktioniert Wurde Vom Serviceteam Abhilfe versprochen Es geht immer noch nicht
Monika K.
Steinfurt
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
TA
Thomas A.
Schwedt
Viel zu teuer
KW
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
Problem besteht nach wie vor.

Bewertung Sky

Telefonische Absprachen einfach mal einhalten bezüglich Vertragsverlängerung ! Keine Optionen im Abo selbstständig hinzufügen ohne dass es gebucht wurde !
MH
Alles
Seit Wochen bekommt sky meine Karte nicht aktiviert!
WE
Wencke E.
Neustetten
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 1-Stern bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Wenig neue Filme
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. On Demand stehen über 1000 Inhalte zum Abruf sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem zeigen wir bei Sky exklusive Top-Filme zuerst (kurz nach dem Kino). Dein Sky Team
Finde die von gebuchten Sender nicht
Antwort von Sky
Hallo! Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass du deine Payback-Punkte nicht erhalten hast. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir dies näher prüfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Wir finden es sehr unübersichtlich
Antwort von Sky
Hallo! Danke für dein Feedback. Teile uns gern mit, was genau du unübersichtlich findest und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team