Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Super Kundendienst! Habe versehentlich einen falschen Reciever bestellt. Der Kundendienst hat am gleichen Tag einen neuen rausgeschickt
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Extrakosten bei Sky Q-App - Ui-Design von Receiver eine Katastrophe
Vorweg: Bestellt, entäuscht und widerrufen!
Bereits vor Erhalt des SkyQ-Receivers wunderte es mich, dass ich nicht per App über meinen Samsung Smart TV mit meinen Zugangsdaten auf das Sky-Angebot zugreifen kann. Nach Erhalt des Receivers habe ich diesen angeschlossen. Da es keine persönliches Pre-setup (Anmeldedaten bereits hinterlegt) à la Firestick gibt muss ich über die wirklich katastrophale Eingabe meine Mailadresse und den Zugangspin eingeben. Es hat wirklich ewig gebraucht mit den oben und unten Pfeiltasten die jeweiligen Buchstaben herauszusuchen (warum quält Sky seine Kunden beim Firstcontact mit der Software?). Nach erfolgreicher Anmeldung kommt eine noch grausamere und keinen gewohnten Verhalten folgende Menüführung. Da ich vom Receiver mehr als enttäuscht war, versuchte ich mein Glück wieder über die SmartTV-App - es folgte der Hinweis, dass ich dafür die Multiscreen-Option für 10 Euro extra im Monat buchen müssen.
Da war meine Geduld nun vorbei. Kein (!) konkurrierende On-Demand (o. a.) Anbieter berechnet Kosten für die Nutzung einer reinen Softwarelösung. Aus kaufmännischer Sichtweise ergibt es in meinen Augen keinerlei Sinn hier auf eine Hardwarelösung zusetzen. Kundenorientierung = 0.
Ich verstehe absolut nicht wie es sein kann, dass man im Jahr 2024 eine gesonderte Gebühr für die Verwendung der Smart-TV-App verlangen (muss?).
Hat von Anfang an alles bestens geklappt. Schnell frei geschaltet, damit auch Sky go.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sky bemüht sich zudem um das Freitags- und die Sonntagsdpiele der Fußbal-Bundesliga.
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vor 2 Tagen
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alles gut vielen dank
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Antwort von Sky
vor 8 Stunden
Hallo,
na das zaubert uns aber ein Lächeln ins Gesicht. 🤩 Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
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Antwort von Sky
vor 8 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Auch bei Problemen war der Service sehr hilfsbereit
Großes Kompliment an den Service
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Blumen. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Schnell und unkompliziert
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
dankeschön für die tolle Rückmeldung und dir weiterhin viel Freude. :)
Dein Sky Team
Hat prima und schnell geklappt. Professionelle Abwicklung
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
so soll es sein! Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Am Anfang war Sky sehr gut!!!
Aber seit WOW hat sich vieles zum Negativen verändert!
Speziell bei Sky Sport
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
schade, dass du so einen negativen Eindruck hast.
Gerne möchten wir deinen Unmut klären. Teile dein Anliegen gerne via Chat einmal mit: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank, dass du uns so eine tolles Feedback gibst. :)
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Perfekt, gerne wieder
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
wir sind über die positive Rückmeldung sehr erfreut. :) Danke dafür!
Dein Sky Team
Hallo,
das klingt super. 🤩 Vielen Dank, dass du uns das über deine Bewertung mitteilst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
das du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist, bedauern wir sehr und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen/deine offenen Fragen lösen und bitten dich, über einen der folgenden Kanäle mit uns in Kontakt zu treten: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
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