Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Wenig benutzerfreundlich, teilweise sehr schlechte Streamingqualität. Unübersichtliches Angebot sollte dem Abo entsprechend sortiert sein. Bedienung der App total altmodisch und ineffizient. Anmelden mit Kundennummer ging nicht. Einzig die schnelle Leiferung verbleibt als Pluspunkt.
Zu teuer. Kein stabiles WLAN vom Sky Q Receiver (zumindest dann nicht, wenn man ein 2,4 und 5 GHz Netz mit gleichem Namen betreibt) und eigentlich habe ich mir Sky immer ohne Werbung vorgestellt.
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich wegen der MotoGP habe einfangen lassen. Komme mir vor wie die Ratte, die dem Flötenspieler hinterher läuft.
Für den regulären Preis nach 12 Monaten werde ich Sky nicht behalten - wie gesagt: Einfach zu teuer!
Zu den Einzelpunkten:
- Bestellung war gut, aber seit dem werde ich mit Mails zugespamt.
- Lieferung war sehr schnell.
- Programm wie gesagt zu teuer und bei Serien "on demand" sehr viel Werbung bevor die Folge startet
- Receiver: Probleme mit dem WLAN, entweder warm und laut (Festplatte) oder langsam beim Starten (Energiesparmodus). So viel Wärmeabgabe im Standby wird man sich auf der Stromrechnung sehen. Bedienoberfläche finde ich gewöhnungsbedürftig (mit der "Links" Taste für "Zurück")
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vor 8 Tagen
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Günstiger und ohne Receiver
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vor 9 Tagen
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Service sehr träge
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vor 9 Tagen
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Das Programm überzeugt nicht. Der Receiver auch nicht. Außerdem lässt sich der Fernseher nicht über die Fernbedienung ausschalten, obwohl er gelistet war und Videotext kann man auch nicht schauen.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuviel Wiederholungen ( Cinema ), immer weniger Sender bei steigenden Gebühren, komplizierte Menüführung Reciver, völlig missratene Fernbedienung, sehr umständliche Erstinstallation. Nicht Empfehlenswert!!! Ich persönlich werde nach Ablauf nicht wieder Kunde sein oder mein Abo verlängern!
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass du so negativ gestimmt bist und hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal.
Melde dich, für weitere Fragen, gerne via Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Hallo,
schade, dass du uns nur 2 Sterne gibst.
Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abzocke
Einstieg holprig! Kundenportal mittelmäßig. Seit ich Sky Sport schaue muß ich mich wieder mit Werbung belästigen.
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo,
dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr.
Was genau für Schwierigkeiten gibt es mit dem Online-Kundencenter? Melde dich gerne, damit wir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt
Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Somit sind wir auf die Einnahmen für die Unterbrechungen angewiesen. Es handelt sich dabei jedoch nur um kurze Spots.
Dein Sky Team
Sehr viel schlechtere Benutzeroberfläche als andere Anbieter. Dafür sehr teuer.
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Antwort von Sky
16.03.2024
Hallo,
dass du so negativ gestimmt bist, ist schade.
Melde dich, damit wir dir weiterhelfen können, gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Moderatoren bei Moto GP sollten durch kompetente Leute ersetzt werden!
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Antwort von Sky
15.03.2024
Hallo,
wir danken dir für dein Feedback und haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Dein Sky Team
12.03.2024
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Antwort von Sky
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Sofern du offene Anliegen hast oder Unterstützung wünschst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
15.03.2024
Hallo,
wird danken dir für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir dich bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viele Filme nicht verfügbar oder kostenpflichtig, Ton von Sendern läuft weiter, auch wenn man bereits wieder im Hauptmenü sucht. Filminformationen unzureichend.
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Antwort von Sky
14.03.2024
Hi,
wir danken für dein Feedback.
Es ist richtig, dass die angewählten Inhalte oder Sender im Hintergrund weiterlaufen, wenn man sich im Hauptmenü bewegt. Erst, nachdem etwas anderes ausgewählt wurde, wird der neue Inhalt abgespielt.
Die Filme im Sky Store sind kostenpflichtig.
Sollten dir Filme auffallen, die dir bei Sky angezeigt werden, aber nicht abgespielt werden können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Sehr schwieriges "Freischalten" der Smartcard und keinerlei Hilfestellung von sky. Auch die kostenpflichtige Unterstützung gibt's nicht mehr. 🤨
Servicewüste.....
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Antwort von Sky
14.03.2024
Hi,
dass du Anlass zur Kritik hast, bestürzt uns.
Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
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