Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Die angekündigten zusätzlichen Kameraoptionen bei der Moto-GP sind nicht vorhanden. Edgar Mielke nervt ! Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung!
HH
Heiko H.
Gütersloh
Leider wurde mehr versprochen, als gehalten wurde.
RK
Rob K.

Formel 1.

Ich brauche Sky nur für Formel 1. Ich schaue weiter Amazon und Netflix
RA
Reinhard A.

Wenig benutzerfreundlich schlechte Qualität

Wenig benutzerfreundlich, teilweise sehr schlechte Streamingqualität. Unübersichtliches Angebot sollte dem Abo entsprechend sortiert sein. Bedienung der App total altmodisch und ineffizient. Anmelden mit Kundennummer ging nicht. Einzig die schnelle Leiferung verbleibt als Pluspunkt.
MV
Mirko V.
Zu teuer. Kein stabiles WLAN vom Sky Q Receiver (zumindest dann nicht, wenn man ein 2,4 und 5 GHz Netz mit gleichem Namen betreibt) und eigentlich habe ich mir Sky immer ohne Werbung vorgestellt. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich wegen der MotoGP habe einfangen lassen. Komme mir vor wie die Ratte, die dem Flötenspieler hinterher läuft. Für den regulären Preis nach 12 Monaten werde ich Sky nicht behalten - wie gesagt: Einfach zu teuer! Zu den Einzelpunkten: - Bestellung war gut, aber seit dem werde ich mit Mails zugespamt. - Lieferung war sehr schnell. - Programm wie gesagt zu teuer und bei Serien "on demand" sehr viel Werbung bevor die Folge startet - Receiver: Probleme mit dem WLAN, entweder warm und laut (Festplatte) oder langsam beim Starten (Energiesparmodus). So viel Wärmeabgabe im Standby wird man sich auf der Stromrechnung sehen. Bedienoberfläche finde ich gewöhnungsbedürftig (mit der "Links" Taste für "Zurück")
Günstiger und ohne Receiver
Service sehr träge
Das Programm überzeugt nicht. Der Receiver auch nicht. Außerdem lässt sich der Fernseher nicht über die Fernbedienung ausschalten, obwohl er gelistet war und Videotext kann man auch nicht schauen.
Zuviel Wiederholungen ( Cinema ), immer weniger Sender bei steigenden Gebühren, komplizierte Menüführung Reciver, völlig missratene Fernbedienung, sehr umständliche Erstinstallation. Nicht Empfehlenswert!!! Ich persönlich werde nach Ablauf nicht wieder Kunde sein oder mein Abo verlängern!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so negativ gestimmt bist und hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal. Melde dich, für weitere Fragen, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
DS
Dietmar S.
Altharlingersiel
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 2 Sterne gibst. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Abzocke

Einstieg holprig! Kundenportal mittelmäßig. Seit ich Sky Sport schaue muß ich mich wieder mit Werbung belästigen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Was genau für Schwierigkeiten gibt es mit dem Online-Kundencenter? Melde dich gerne, damit wir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Somit sind wir auf die Einnahmen für die Unterbrechungen angewiesen. Es handelt sich dabei jedoch nur um kurze Spots. Dein Sky Team
JW
Joerg W.
Weil der Stadt
Sehr viel schlechtere Benutzeroberfläche als andere Anbieter. Dafür sehr teuer.
16.03.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Melde dich, damit wir dir weiterhelfen können, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Die Moderatoren bei Moto GP sollten durch kompetente Leute ersetzt werden!
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sofern du offene Anliegen hast oder Unterstützung wünschst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, wird danken dir für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir dich bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Viele Filme nicht verfügbar oder kostenpflichtig, Ton von Sendern läuft weiter, auch wenn man bereits wieder im Hauptmenü sucht. Filminformationen unzureichend.
Antwort von Sky
Hi, wir danken für dein Feedback. Es ist richtig, dass die angewählten Inhalte oder Sender im Hintergrund weiterlaufen, wenn man sich im Hauptmenü bewegt. Erst, nachdem etwas anderes ausgewählt wurde, wird der neue Inhalt abgespielt. Die Filme im Sky Store sind kostenpflichtig. Sollten dir Filme auffallen, die dir bei Sky angezeigt werden, aber nicht abgespielt werden können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Michael B.
Meerbusch

Servicewüste !!!

Sehr schwieriges "Freischalten" der Smartcard und keinerlei Hilfestellung von sky. Auch die kostenpflichtige Unterstützung gibt's nicht mehr. 🤨 Servicewüste.....
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bestürzt uns. Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team